icordcable

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Arts
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011, 16:56

Re: icordcable

Beitrag von Arts »

2rangerfan0 hat geschrieben:Ich denke fast, dass du die Karte bloß verkehrt herum drin hast ;)

Es müsste ein Nagravision-Leser sein (D0x), da NDS-Receiver immer eine 3 noch haben... Also Hinweis 302/310/324/usw...

Nagra-Receiver haben bloß "Hinweis 2", "Hinweis 10", "Hinweis 24", usw...
Ich habe die Karte schon in beiden Varianten drin gehabt, aber es tut sich trotzdem nichts.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: icordcable

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Du es noch nicht probiert hast dann stecke die karte doch mal im betrieb !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Arts
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011, 16:56

Re: icordcable

Beitrag von Arts »

kabelhunter hat geschrieben:Wenn Du es noch nicht probiert hast dann stecke die karte doch mal im betrieb !
Habe ich gemacht, aber ändert nichts. Ich werde mich allmählich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass es sich hier um ein Montagsgerät handelt, dass am Dienstag geliefert wurde... :brüll:
gaelen
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009, 12:35

Re: icordcable

Beitrag von gaelen »

mein gerät läuft auch nicht mit der D02 sowie der G09 auch net. Mittlerweile zeigt er mir bei beiden Karten nachdem ich den Receiver neu startete.
Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.

Zuvor kam das auch mit dem Hinweis 24.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: icordcable

Beitrag von kabelhunter »

gaelen hat geschrieben:mein gerät läuft auch nicht mit der D02 sowie der G09 auch net. Mittlerweile zeigt er mir bei beiden Karten nachdem ich den Receiver neu startete.
Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.

Zuvor kam das auch mit dem Hinweis 24.
Er hat eine D 09 !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Arts
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2011, 16:56

Re: icordcable

Beitrag von Arts »

gaelen hat geschrieben: Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.
Habe ich vergessen: nachdem ich vorhin den Werksreset machte, hat er mir auch Fehler 8 angezeigt.

Also wohl doch eher kein Problem von meinem Gerät, sondern von KDG?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13506
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: icordcable

Beitrag von spooky »

vielleicht läuft der nur mit der neuen D08?
gaelen
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009, 12:35

Re: icordcable

Beitrag von gaelen »

kabelhunter hat geschrieben:
gaelen hat geschrieben:mein gerät läuft auch nicht mit der D02 sowie der G09 auch net. Mittlerweile zeigt er mir bei beiden Karten nachdem ich den Receiver neu startete.
Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.

Zuvor kam das auch mit dem Hinweis 24.
Er hat eine D 09 !
Gut beobachtet!
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: icordcable

Beitrag von kabelhunter »

spooky hat geschrieben:vielleicht läuft der nur mit der neuen D08?
Damit währe das D08 Rätsel gelöst !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
gaelen
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2009, 12:35

Re: icordcable

Beitrag von gaelen »

Arts hat geschrieben:
gaelen hat geschrieben: Hinweis 8- Es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Digitalreceiver. Bitte wenden Sie sich an ihren kundenservice.
Habe ich vergessen: nachdem ich vorhin den Werksreset machte, hat er mir auch Fehler 8 angezeigt.

Also wohl doch eher kein Problem von meinem Gerät, sondern von KDG?
Denke ich auch, vielleicht eine D08 oder ein Update seitens Humax benötigt.

Hast du Lust bei Humax nochmal anzurufen, morgen ruf ich bei KD an ^^