In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wie eine Hotline-Mitarbeiterin am Mittwochmorgen bestätigte, erfolgt für Kunden mit bestehendem "Digital Home"-Paket und HD-tauglichem Endgerät die Freischaltung der sechs zusätzlichen hochauflösenden Premiumkanäle "in den nächsten Stunden und Tagen" automatisch. Eine Umstellung im Online-Kundencenter oder ein telefonischer Anruf seien in diesem Fall nicht erforderlich.
Steht in den News von DF.
Die Frage ist nur wie verlässlich die Aussage einer "Hotline-Mitarbeiterin" ist.
Habe heute um 10 Uhr angerufen und nach 2min hat mir ein freundlicher Mitarbeiter Home HD freigeschaltet, ging auch innerhalb von 10 min.
Hatte vorher Kabel D Home, aber jetzt gehen ja die SD Sender nicht mehr, die durch HD ersetzt wurden, aber NG hat doch ein anderes Programm, kann mann alles freischalten lassen?
Hatte auch gerade angerufen. Ist ja alles ganz prima. Muss mir jetzt nur eine Receivernummer basteln, damit die mir das Freischaltsignal senden. Habe einen TechniSat, der ist leider nicht zertifiziert
Newty hat geschrieben:Man muss sich zwischen SD und HD entscheiden. Wer SD haben will, bekommt die HD Sender nicht freigeschaltet, wer HD will, bekommt die SD-Sender nicht.
Auch auf die Gefahr hin, für einen Idioten gehalten zu werden - ich kapiere es nämlich immer noch nicht -meine Frage. Ich habe Digital + Home+ ACL über die Nebenkosten. Wenn ich jetzt das normale Home in Home HD umwandeln lasse, dann verliere ich alle SD Sender und habe nur die HD Sender ? , habe ich das so richtig verstanden ? Also Home HD = 6 HD Sender, ohne die üblichen SD Sender, wie zB. Romance TV.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Wie eine Hotline-Mitarbeiterin am Mittwochmorgen bestätigte, erfolgt für Kunden mit bestehendem "Digital Home"-Paket und HD-tauglichem Endgerät die Freischaltung der sechs zusätzlichen hochauflösenden Premiumkanäle "in den nächsten Stunden und Tagen" automatisch. Eine Umstellung im Online-Kundencenter oder ein telefonischer Anruf seien in diesem Fall nicht erforderlich.
Steht in den News von DF.
Die Frage ist nur wie verlässlich die Aussage einer "Hotline-Mitarbeiterin" ist.
Also ich habe mich nicht darauf verlassen und angerufen. Sicher ist sicher. Aber wenn das so ist, dürfte die MVLZ nicht neu starten.
Die sind richtig schnell heute. Meine geänderten Daten stehen schon im Kundencenter.
Zuletzt geändert von helmut_1967 am 08.12.2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Hat jemand bei KDG eigentlich mal gefragt, warum die SD Sender jetzt dicht gemacht werden. Außer Sport 1+ und TNT Film habe ich sämtliche SD Sender auch bei Sky. Nur wird ja Kabel Digital Home dadurch ja jetzt weniger wert. Würde mich nur Interessieren. Ich kann damit leben.
Die Mindestlaufzeit startet ab heute neu für 12 Monate. Habe sogar noch mal für Select Kino 10,00 Euro bekommen.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.