G02 Karte - Ein paar Fragen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von maniacintosh »

czaika hat geschrieben:Ab Mittwoch SKY Sport 1 &Sport2 HD!
Hmmm Quelle? Schön wärs ja, aber offiziell ist dazu noch nix heraus gekommen und ich glaube das erst, wenn ich es sehe...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

mrschabak hat geschrieben:Danke Ranger Fan...

Ich habe ja momentan das Kabel Digital Home Paket für 10,90 im Monat mit Kanälen wie ESPN America, Animal Planet, Discovery, etc. Was ist denn der Unterschied zu diesem Kabel Digital+?
Nochmal 10,90€. Des is für den Festplattenrecorder mit speziellem EPG.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

czaika hat geschrieben:Individuelle HD Optionskanäle? Die gibts nur bei der Telekom und nicht bei SKY!!
Stimmt. Die BuLi wird nur teilweise in HD auf SKY Sport HD1 und SKY Sport HD2 übertragen. Die ganzen Feeds der BuLi gibts nicht in HD(noch nicht).
Ab Mittwoch SKY Sport 1 &Sport2 HD!
So?

1. Quelle?
2. Was ist mit Cinema Hits HD und Action HD?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
mannyrivera

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von mannyrivera »

Also ich habe das jetzt mit Sky abgeklärt, kann meine D02 behalten und die G Karte zurückschicken, genauso wie den Receiver, geht morgen zur Post und dann ab nach Hamburg.

Habe mit der Hotline das geklärt, der meinte ich sollte noch mal eine Email an den Service schreiben und auf die Antwort warten, die kam heute.

Kann ich weiterhin mein CI Modul weiter benutzen.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17547
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Beatmaster »

mannyrivera hat geschrieben:Also ich habe das jetzt mit Sky abgeklärt, kann meine D02 behalten und die G Karte zurückschicken, genauso wie den Receiver, geht morgen zur Post und dann ab nach Hamburg.

Habe mit der Hotline das geklärt, der meinte ich sollte noch mal eine Email an den Service schreiben und auf die Antwort warten, die kam heute.

Kann ich weiterhin mein CI Modul weiter benutzen.
Mit der D02 Karte kannst Du dein CI Modul weiter nutzen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
goldfinger131
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2010, 08:03

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von goldfinger131 »

moin moin,

die einfachste variante ist es die freischaltung per email zu schicken. kein dummes langes und unnötiges rumgelaber mit den hochqualifizierten hotlinepersonal.habe gestern morgen ein email an kd geschickt mit angabe der receiver-nr. einer dbox 2 und natürlich meine smartkarten-nr.( ist eine g02). heute morgen einen sender wie z.b. sat 1 angemacht und siehe da es geht.

es kann alles so einfach sein.

gruß
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Newty »

goldfinger131 hat geschrieben:kein dummes langes und unnötiges rumgelaber mit den hochqualifizierten hotlinepersonal.
Ich bin ja selber nicht die freundlichkeit in person, habe aber dennoch nie dummes rumgelaber erlebt. lediglich unwissen, aber interesse oder eben arbeitsanweisungen, die das so nicht erlaubten
habe gestern morgen ein email an kd geschickt mit angabe der receiver-nr. einer dbox 2 und natürlich meine smartkarten-nr.( ist eine g02). heute morgen einen sender wie z.b. sat 1 angemacht und siehe da es geht.
Was so weder zeitlich passt, da KDG mehr als 72 stunden zum mail lesen braucht, noch wird die freischaltung von sinnlosen kombination, wie die dbox mit nds eine ist, durchgeführt. Da wird also was anderes passiert sein, aber keine Freischaltung der KDG
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

72 Stunden?

Also ich hab teilweise Antworten in WENIGER ALS 24h bekommen!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von Newty »

2rangerfan0 hat geschrieben: Also ich hab teilweise Antworten in WENIGER ALS 24h bekommen!
Klar, Satzbausteinfeuer hab ich auch schon so schnell erlebt, alles was nicht mal eben zusammenklickbar war, hat bedeutend länger gedauert. Kann sein, dass sich da was getan hat oder ich einfach nur zu freundlich war... :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: G02 Karte - Ein paar Fragen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Des war ausnahmsweise KEIN Satzbaustein.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01