Moin Moin aus Hamburg Eimsbüttel!
Ich bin erst seit zirka 3 Monaten Kunde bei KD und habe seither nahezu täglich Verbindungsabbrüche und Geschwindigkeitseinbußen.
Besonders ärgerlich ist für mich, dass dann nichtmal das Telefon nutzbar ist und ich in die Telefonzelle rennen muss.
Der wirkliche Vorteil der nationalen Telefonflat erübrigt sich somit leider
Störungsmeldungen via Telefon werden freundlich angenommen, aber es passiert NICHTS!
Jeder Berater scheint völlig eigene Gründe für die Störungen zu erkennen und "lügt" was das Zeug hält.
("Ja Herr XYZ, Morgen wird Ihr Anschluss entstört!", "Bei Bauarbeiten wurde ein Erdkabel durchtrennt" etc.)
Fantasie haben die Jungs und Mädels aufjedenfall
Des weiteren nutze ich auch Kabel-Digital von KD und habe nun schon dreimal den Receiver tauschen lassen, weil die Software sehr "eigensinnig" ist und das Gerät am liebsten nicht oder fehlerhaft reagiert.
Das beste ist aber, dass ich seit meinem Umzug nach Hamburg vor 3 Monaten zwei TV-Anschlüsse zahlen darf, da die Buchhaltung/Technik es nicht hinbekommt, den Anschluss in meiner alten Wohnung in Bremen still zu legen! Hierzu sollte ich mehrmals kontaktiert werden - aber natürlich passiert auch hier: NICHTS!
Ich werde meine KD-Verträge nun komplett kündigen, bzw auf "Sonderkündigungsrecht" pochen, falls das möglich ist (ich denke das muss gehen).
60 Euro monatlich für viel Ärger und Enttäuschung sind mir dann doch zu viel.