Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sneets
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Sneets »

Das zurückschicken ist nicht das Problem, ich bin sowieso mindestens einmal die Woche bei der Post, um was abzuholen.
Auch dass wohl die Automatismen bei Kabel Deutschland so "perfektioniert" sind ( :D), dass der Callcentermitarbeiter kaum in die festgefahrene Logik eingreifen kann, leuchtet mir irgendwo ein.

Ich fand die Situation dennoch total irre...man bestellt Komfort HD, kriegt Privat HD gebucht, dennoch wird ein Receiver verschickt, und nun muss alles rückabgewickelt und nochmal hin und her geschickt werden...uff :shock:

Am meisten ärgert mich, dass ich die eingerichtete Favoritenliste und Kanalsortierung dann gleich nochmal machen darf...zum Glück hat meine Mutter noch nichts aufgenommen, sonst wäre das jetzt auch noch weg :kaffee:
Rayman
Newbie

Beitrag von Rayman »

Paco hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Die werden automatisch zugefügt, da wird man nicht anrufen müssen.
Naja , ist die frage ob das bei Kunden mit d02 bzw. d09 dann genauso läuft
D02 funktioniert perfekt mit Privat HD ;). Alles Hell ohne Probleme.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Also KD muss bei mir kräftig was verbockt haben, aber ist mir jetzt egal in so einem Fall ist Schweigen wohl Gold!

1. Aussage: Neuvertrag Kabelanschluss HD zum Vorzugspreis 13,90 € monatlich einmalig 14,90 €.
Stattdessen ging eine AB ein Privat HD für 0,00 € zusätzlich. Kein Wort von Kabelanschluss HD zu 13,90 € und 14,90 Bearbeitungsgebühr... :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

KD angerufen...
2. Aussage: Das ginge garnicht zu Kabelanschluss HD für 13,90 € monatlich. Zu den vorherigen 16,90 €/Monat kämen sogar noch 2,90 € dazu für Privat HD. Ich bekomme neue AB... :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

Eine Woche ist nun ins Land gegangen, keine neue AB, keine Meldungen. Glaube irgendwie nicht das da noch was kommt. :skull: :skull:
Also werde ich Privat HD für 0,00 € doch dankend annehmen! Sollten die irgendein Mist abbuchen, buche ich sofort zurück und dann klingelt bei denen wieder das Telefon :kotz:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
chepri

Beitrag von chepri »

Nytro hat geschrieben:Also KD muss bei mir kräftig was verbockt haben, aber ist mir jetzt egal in so einem Fall ist Schweigen wohl Gold!
ICH würde es zwar anders nennen, aber egal.
Nytro hat geschrieben: Sollten die irgendein Mist abbuchen, buche ich sofort zurück und dann klingelt bei denen wieder das Telefon :kotz:
Aber schreib dann nicht: "Sauerei, die kappen einfach meinen Anschluss" :grin:
VisionJK
Newbie

Beitrag von VisionJK »

:kaffee: genug gewartet, ich will endlich für Privat HD freigeschaltet werden, meine Mail vom Montag wurde auch nicht beantwortet, muss wohl heute in der Mittagspause nochmals anrufen.

Na ja, vielleicht halte ich wenigstens den Rekord mit der längsten Freischaltwartezeit (telefonisch am 09.10. bestellt!) :party:

Gruß
VisionJK
TV: Samsung UE46B7090, Technisat DigiCorder HD K2 (500GB), AC light, D02 Karte
Kabel Digital
Privat HD
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

du glücklicher

5 Mails an Kundenservice, 2x an Gassen, 1x an KSC,1x an Hammerstein, gestern Fax- alles seit 5.10
nur wegen Privat HD
und ohne Antwort
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

VisionJK hat geschrieben::kaffee: genug gewartet, ich will endlich für Privat HD freigeschaltet werden, meine Mail vom Montag wurde auch nicht beantwortet, muss wohl heute in der Mittagspause nochmals anrufen.

Na ja, vielleicht halte ich wenigstens den Rekord mit der längsten Freischaltwartezeit (telefonisch am 09.10. bestellt!) :party:

Gruß
VisionJK
ich biete mehr bestellt am 6.10 telefonisch und seit gestern früh 18.10 frei nach 11 x Anruf und 7x Mail an Kundenservice
VisionJK
Newbie

Beitrag von VisionJK »

Ihr macht mich fertig, da schwindet meine Hoffnung, dass es heute noch klappt...
TV: Samsung UE46B7090, Technisat DigiCorder HD K2 (500GB), AC light, D02 Karte
Kabel Digital
Privat HD
GKHi
Newbie

Beitrag von GKHi »

Sei Samstag ist bei mir Privat HD freigeschaltet. Es ist aber immer noch alles schwarz. Nach mehereren telefonaten mit lauter Technikern hat sich nicht geändert. Ich habe ein Humax PR 100 C und eine K09 Karte. Die sagen es soll gehen. Was kann man noch machen, bevor ich alles wieder storniere? Welche möglichkeiten hat man noch? Danke im Voraus. :motz:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

GKHi hat geschrieben:Sei Samstag ist bei mir Privat HD freigeschaltet. Es ist aber immer noch alles schwarz. Nach mehereren telefonaten mit lauter Technikern hat sich nicht geändert. Ich habe ein Humax PR 100 C und eine K09 Karte. Die sagen es soll gehen. Was kann man noch machen, bevor ich alles wieder storniere? Welche möglichkeiten hat man noch? Danke im Voraus. :motz:
Ich kann mir nicht vorstellen daß das geht ! Ansonsten die üblichen Maßnahmen . Karte mal kurz im betrieb ziehen ,notfall Reset mit dem Humax !
Zuletzt geändert von kabelhunter am 19.10.2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !