Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Pakete ab Oktober
Auf alle Fälle dürfte es dann wieder Lustig werden im Forum !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
ich glaubb da stimmt dir jeder zukabelhunter hat geschrieben:Auf alle Fälle dürfte es dann wieder Lustig werden im Forum !
-
- Insider
Glaub ich nicht. Die werden automatisch zugefügt, da wird man nicht anrufen müssen.
-
- Kabelexperte
Naja , ist die frage ob das bei Kunden mit d02 bzw. d09 dann genauso läuftBurkhard10 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Die werden automatisch zugefügt, da wird man nicht anrufen müssen.
-
- Ehrenmitglied
Dazu kann ich nur sagen "Abwarten " !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Hallo, weiss jemand zufällig wie mein Tarif jetzt nach der Zubuchung der neuen HD Sender dann heissen müsste, kann bei mir im Kundenportal momentan immer noch keine Angaben sehen, hatte früher Kabel Digital+ inkl. dem Sagemcom (jetzt Kabel Komort HD?) und habe jetzt nur die neuen HD Sender dazugebucht, wie müsste dann mein Tarif im Kundenportal jetzt heissen bzw. was müsste bei der Smartkarte im Kundenportal dabeistehen?
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- Kabelexperte
Kabel Komfort HD und Privat HD müssten im Kundenportal stehen.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, weiss jemand zufällig wie mein Tarif jetzt nach der Zubuchung der neuen HD Sender dann heissen müsste, kann bei mir im Kundenportal momentan immer noch keine Angaben sehen, hatte früher Kabel Digital+ inkl. dem Sagemcom (jetzt Kabel Komort HD?) und habe jetzt nur die neuen HD Sender dazugebucht, wie müsste dann mein Tarif im Kundenportal jetzt heissen bzw. was müsste bei der Smartkarte im Kundenportal dabeistehen?
Gruß Martin
Der Informant
-
- Kabelfreak
Wie schon gesagt, KD reagiert auf kein Mail egal an wen gesandt, jetzt habe ich das mail gefaxt
dann bleibt nur noch das Telefon
vielen hier im Forum, wurde aber sofort per mail geantwortet?
daher ?????????????
dann bleibt nur noch das Telefon
vielen hier im Forum, wurde aber sofort per mail geantwortet?
daher ?????????????
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Newbie
mal kurz ne frage zu dem preis.
ich hatte kabel digital home hd und habe jetzt zusätzlich privat hd dazubekommen.
so steht es auch bei mir im kundencenter.
ich habe jetzt die rechnung bekommen und da steht:
privat hd - 3€
freischaltgebühr für kabel digital - 14,90€
ich hatte hier mal gelesen, dass manche kein 3€ bzw. 14,90€ freischaltgebühr bezahlen müssen. stimmt das?
und warum steht bei mir freischaltgebühr für kabel digital, wenn ich vorher schon kabel digital home hd hatte?
ich hatte kabel digital home hd und habe jetzt zusätzlich privat hd dazubekommen.
privat hd - 3€
ich hatte hier mal gelesen, dass manche kein 3€ bzw. 14,90€ freischaltgebühr bezahlen müssen. stimmt das?
und warum steht bei mir freischaltgebühr für kabel digital, wenn ich vorher schon kabel digital home hd hatte?
-
- Newbie
ich sollte auch 3€ extra zahlen aber ich wollt sie für lau. habe dann Home HD gekündigt und bekam Privat HD für 0,00 als Rückholangebot dazugebucht.ruffy hat geschrieben:mal kurz ne frage zu dem preis.
privat hd - 3€
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k