Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von VBE-Berlin »

vincecrue72 hat geschrieben:Privat HD 0,00
Da du nur das zugebucht hast, brauchst Du nichts zu machen.
Burkhard10 hat geschrieben:Der Sagemcom ignoriert offenbar die gesendeten Flags, jedenfalls bisher.
Das ignorieren alle Geräte, nur der SHD3 nicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von vincecrue72 »

MB-Berlin hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:Privat HD 0,00
Da du nur das zugebucht hast, brauchst Du nichts zu machen.

Ok danke MB-Berlin, bist Du Dir sicher oder?
gun107
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von gun107 »

Story continues...

so nachdem ich heute bei der Post war um den neuen Receiver zu holen war ich ganz schön platt,denn es war nur die FSK 18 PIN für Select Video :cry:
jetzt habe ich SELECT VIDEO aber kein Receiver :wand:

nach mehrmaligen Nachfragen bei der HOTLINE bekam ich nur zur Antwort später nochmal anzurufen da es vielleicht von der Logistik noch nicht gebucht ist.
komisch ist nur das die MA von der Beschwerdeabteilung mir am Freitag gesagt haben das alles verschickt ist...da weiss keiner was vom anderen ich :kotz: ins Essen.

Beschwerdemail ist raus aber das kennen die ja.

Fortsetzung folgt :streber:
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von pummelchen »

ExOdUs hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:
ExOdUs hat geschrieben:Der Kundenservice ist ein absoluter Witz!

Seit Mittwoch den 12.10.2011 - 7:55 Uhr warte ich auf eine Antwort auf meine Mail mit gestellten Fragen. Weder wurde mir darauf geantwortet, noch wurde meine Bitte auf einen Rückruf für ein klärendes Gespräch erfüllt. Wie lange soll ich hier noch warten, bis ich eine Antwort bekomme?!? Hat jemand eine alternative Mailadresse zur kundenservice@kabeldeutschland.de ?

Danke!
Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de oder Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de

Keanu :kaffee:
Danke! Ich habe meine Beschwerde jetzt an Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de weitergeleitet und hoffe das dieses mal auch Zeitnah reagiert wird!
heute früh bei mir geschehen, weiter keinelei Antwort
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von RedScorpion313 »

Also ich habe gestern Abend eine sachliche und freundliche Mail an den Kundenservice geschrieben.
Heute morgen gabs ne antwort von der beschwerdeabteilung mit dem Hinweis das Privat HD jetzt gebucht wurde. Das hat nämlich kein einziger Mitarbeiter hinbekommen. Jetzt steht es auch im Kundencenter und die Sender sind hell. Man entschuldigte sich bei mir in allerform und erlässt mir die Freischaltgebühr aus Kulanz.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17976
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Beatmaster »

GKHi hat geschrieben:Hallo, ich habe am 15.10.2011 Privat HD zu meinem Kabel Digital Tarif gebucht. Es ist immer noch schwarz. Mein Receiver ist Humax PR HD 1000 C. Wie lange dauert diese Freischaltung?. In Kunden Portal ist Privat HD eingetragen. Die Dame am Telefon sagte mir: In der nächste halbe Stunde wird freigeschaltet. Später angerufen, es hat sich wieder eine andere Dame gemeldet die mir sagte, es wird 2-3 Tage dauern. Jetzt weiß ich nicht ob alles freigeschaltet ist und ich vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Receiver habe. Was soll man machen? Hat jemand schon ohne Probleme Privat HD mit dem Humax PR HD 1000 C feigeschaltet bekommen.
Ich bedanke mich im Voraus. :grin:
Gruß aus Hildesheim
Wenn es eingetragen ist, versuche es Online freizuschalten.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kabelhunter »

Bei mir hat es 7 Tage gedauert , bis ich auf meinem Humax PR-HD 1000 C freigeschalten war (08. 10.-15. 10. )
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17976
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Beatmaster »

kabelhunter hat geschrieben:Bei mir hat es 7 Tage gedauert , bis ich auf meinem Humax PR-HD 1000 C freigeschalten war (08. 10.-15. 10. )
Ich hatte mich am Samstag d. 08.10.11 per Mail beschwert und am 10.10.11 kam die Antwort.
Seit 10.10.11 sind die Privat HD hell.
Receiver siehe Sig.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von roepi71 »

Skorpion hat geschrieben:Auch ich komme seit dem 5. Oktober im KC nicht weiter.
Unter "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, obwohl ich KDH HD habe.
Wenn ich dann auf "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif findenSie hier" klicke kommt die Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
Ich nutze zwei Smartcards, einmal KDH HD und auf der anderen KD free.

.
Bei mir genauso, erneuter Anruf auf der Hotline:
Sie: "Alles eingetragen und die 14,90 streiche ich Ihnen auch".
Ich: "Wurde mir letzte Woche schon zugesichert, aber schriftl. habe ich noch nichts bekommen"
Sie: "Ich schicke Ihnen eine Mail und die Änderungen im KC dauern leider noch ein wenig"
Ich: "Vielen Dank"

Mail ist da, 14,90 wird nicht berechnet.
P.S. eigentlich wollte mir der erste Hotline von letzter Woche nur 10 Euro gutschreiben :skull:
VisionJK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2009, 11:28

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von VisionJK »

Puh, ich will auch endlich mal freigeschaltet werden.

Am 09.10. per Hotline bestellt, dauert angeblich 3 - 4 Tage. Am letzten Mittwoch nochmals nachgefragt, Antwort: kann noch dauern. Gestern nochmals angerufen, mein Auftrag ist angeblich nicht im System, der Mitarbeiter war aber freundlich, sagte er gibt gleich alles und ich werde gleich feigeschaltet. Denkste, nix war's. Heute mal ne mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort, keine Freischaltung.

Mal sehen wie lange das noch so geht... warte weiter.

Wer wartet noch so lange?

Gruß
VisionJK
TV: Samsung UE46B7090, Technisat DigiCorder HD K2 (500GB), AC light, D02 Karte
Kabel Digital
Privat HD