Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo, ich habe am 15.10.2011 Privat HD zu meinem Kabel Digital Tarif gebucht. Es ist immer noch schwarz. Mein Receiver ist Humax PR HD 1000 C. Wie lange dauert diese Freischaltung?. In Kunden Portal ist Privat HD eingetragen. Die Dame am Telefon sagte mir: In der nächste halbe Stunde wird freigeschaltet. Später angerufen, es hat sich wieder eine andere Dame gemeldet die mir sagte, es wird 2-3 Tage dauern. Jetzt weiß ich nicht ob alles freigeschaltet ist und ich vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Receiver habe. Was soll man machen? Hat jemand schon ohne Probleme Privat HD mit dem Humax PR HD 1000 C feigeschaltet bekommen.
Ich bedanke mich im Voraus.
Gruß aus Hildesheim
GKHi hat geschrieben:Hallo, ich habe am 15.10.2011 Privat HD zu meinem Kabel Digital Tarif gebucht. Es ist immer noch schwarz. Mein Receiver ist Humax PR HD 1000 C. Wie lange dauert diese Freischaltung?. In Kunden Portal ist Privat HD eingetragen. Die Dame am Telefon sagte mir: In der nächste halbe Stunde wird freigeschaltet. Später angerufen, es hat sich wieder eine andere Dame gemeldet die mir sagte, es wird 2-3 Tage dauern. Jetzt weiß ich nicht ob alles freigeschaltet ist und ich vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Receiver habe. Was soll man machen? Hat jemand schon ohne Probleme Privat HD mit dem Humax PR HD 1000 C feigeschaltet bekommen.
Gruß aus Hildesheim
Ja, habe ich ! Ich habe 7Tage gewartet !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
GKHi hat geschrieben:Hallo, ich habe am 15.10.2011 Privat HD zu meinem Kabel Digital Tarif gebucht. Es ist immer noch schwarz. Mein Receiver ist Humax PR HD 1000 C. Wie lange dauert diese Freischaltung?. In Kunden Portal ist Privat HD eingetragen. Die Dame am Telefon sagte mir: In der nächste halbe Stunde wird freigeschaltet. Später angerufen, es hat sich wieder eine andere Dame gemeldet die mir sagte, es wird 2-3 Tage dauern. Jetzt weiß ich nicht ob alles freigeschaltet ist und ich vielleicht irgendwelche Probleme mit dem Receiver habe. Was soll man machen? Hat jemand schon ohne Probleme Privat HD mit dem Humax PR HD 1000 C feigeschaltet bekommen.
Gruß aus Hildesheim
Ja, habe ich ! Ich habe 7Tage gewartet !
Das Heist, geduldig abwarten und checken, die werden irgendwann freischalten.
Weiss jemand ob man sich mit Zubuchung (bis jetzt Kabel Digital+) der neuen HD Sender zusätzlich die 8 PREMIUM HD Sender dazu eingefangen hat, bzw. ob man die dann wieder extra kündigen muss (wenn man die nicht will bzw. braucht wie ich) nach den 2 Freimonaten wie in der Produktbeschreibung beschrieben, oder betrifft das nur Neukunden bzw. Neuverträge?
Bei 10,90 euro ist normalerweise das Probeabo mit bei. Es steht aber explizit in der Auftragsbestätigung. Solltest du die nicht haben, dann vorsorglich kündigen. Wenn Du bisher keinen DVR hattest, ist das ja ein Neuvertrag.
Du kannst mit jedem Gerät aufnehmen, nur nicht mit diesem!
Allerdings ist die Ursache nicht bekannt.
Da muesste Sky sagen, was es in der Firmware anders macht.
Aufnahmesperrflags können es nicht sein, sonst müßten sich auch die anderen zertifizierten Geräte daran halten.
MB-Berlin
Das liegt an der Software. Sky überträgt ja über Sat die Hd+ Sender. Der Sagemcom ignoriert offenbar die gesendeten Flags, jedenfalls bisher.
MB-Berlin hat geschrieben:Bei 10,90 euro ist normalerweise das Probeabo mit bei. Es steht aber explizit in der Auftragsbestätigung. Solltest du die nicht haben, dann vorsorglich kündigen. Wenn Du bisher keinen DVR hattest, ist das ja ein Neuvertrag.
MB-Berlin
Ich habe eine Auftragsbestätigung und da steht nichts von Premium HD nur Privat HD 0,00 Euro sonst nichts mehr, und den DVR habe ich auch schon lange von KD also kein Neuvertrag bin schon seit 3 Jahren bei KD!!! Also glaube ich muss ich nichts machen bzw. kündigen oder?