welche gibt es noch außer dem Sagecom?MB-Berlin hat geschrieben:Du kannst mit jedem Gerät aufnehmen, nur nicht mit diesem!dbpilot hat geschrieben:Getestet wurde mit SHD3
Allerdings ist die Ursache nicht bekannt.
Da muesste Sky sagen, was es in der Firmware anders macht.
Aufnahmesperrflags können es nicht sein, sonst müßten sich auch die anderen zertifizierten Geräte daran halten.
MB-Berlin
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- ehemals MB-Berlin
z-B- diesen: Panasonic DMR-EX93CEGK
Außerdem noch jede Menge Fernseher mit USB-Recording.
Da es bei der derzeitgen Preislage solcher Geräte fast sinnfrei ist, sich solch ein gerät selbst zu kaufen, habe ich da nicht so den Marktüberblick.
MB-Berlin
Außerdem noch jede Menge Fernseher mit USB-Recording.
Da es bei der derzeitgen Preislage solcher Geräte fast sinnfrei ist, sich solch ein gerät selbst zu kaufen, habe ich da nicht so den Marktüberblick.
MB-Berlin
Zuletzt geändert von VBE-Berlin am 17.10.2011, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Skorpion hat geschrieben:Auch ich komme seit dem 5. Oktober im KC nicht weiter.
Unter "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, obwohl ich KDH HD habe.
Wenn ich dann auf "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif findenSie hier" klicke kommt die Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
Ich nutze zwei Smartcards, einmal KDH HD und auf der anderen KD free.
.
Zuletzt geändert von vincecrue72 am 17.10.2011, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
vincecrue72 hat geschrieben:Skorpion hat geschrieben:Auch ich komme seit dem 5. Oktober im KC nicht weiter.
Wenn ich dann auf "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif findenSie hier" klicke kommt die Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
.
Zuletzt geändert von vincecrue72 am 17.10.2011, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
vincecrue72 hat geschrieben:vincecrue72 hat geschrieben:Skorpion hat geschrieben:Auch ich komme seit dem 5. Oktober im KC nicht weiter.
.
habe das gleiche Problem und das auch schon seit dem 5. Oktober nur das ich jetzt Kabel Komfort HD haben sollte, davor hatte ich Kabel Digital+. Habe mich schon bei der KD Beschwerdestelle per Mail darüber beschwert, sie wissen selber angeblich noch nicht an was das liegt, sie versuchen das Problem in den nächsten Tagen zu lösen.
-
- Kabelexperte
Hallo, weiss jemand ob man bei der Zuchung von den neuen HD Sendern wenn man vorher Kabel Digital+ hatte,
jetzt dann wohl Kabel Komfort HD Tarif, dann eigentlich die 8 Premium HD Sender (Fox HD usw.) die man 2 Monate gratis hat und ab dem 3 Monat sollen sie ja 10 Euro extra kosten sollen extra kündigen muss oder bekommt man die als alter Bestandskunde gar nicht dazu sondern nur als Neukunde? Habe nicht noch nicht mal nachgeschaut ob die überhaupt frei geschaltet sind bei mir, brauche die auch nicht.
jetzt dann wohl Kabel Komfort HD Tarif, dann eigentlich die 8 Premium HD Sender (Fox HD usw.) die man 2 Monate gratis hat und ab dem 3 Monat sollen sie ja 10 Euro extra kosten sollen extra kündigen muss oder bekommt man die als alter Bestandskunde gar nicht dazu sondern nur als Neukunde? Habe nicht noch nicht mal nachgeschaut ob die überhaupt frei geschaltet sind bei mir, brauche die auch nicht.
Zuletzt geändert von vincecrue72 am 17.10.2011, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Der Kundenservice ist ein absoluter Witz!
Seit Mittwoch den 12.10.2011 - 7:55 Uhr warte ich auf eine Antwort auf meine Mail mit gestellten Fragen. Weder wurde mir darauf geantwortet, noch wurde meine Bitte auf einen Rückruf für ein klärendes Gespräch erfüllt. Wie lange soll ich hier noch warten, bis ich eine Antwort bekomme?!? Hat jemand eine alternative Mailadresse zur kundenservice@kabeldeutschland.de ?
Danke!
Seit Mittwoch den 12.10.2011 - 7:55 Uhr warte ich auf eine Antwort auf meine Mail mit gestellten Fragen. Weder wurde mir darauf geantwortet, noch wurde meine Bitte auf einen Rückruf für ein klärendes Gespräch erfüllt. Wie lange soll ich hier noch warten, bis ich eine Antwort bekomme?!? Hat jemand eine alternative Mailadresse zur kundenservice@kabeldeutschland.de ?
Danke!
-
- Kabelfreak
Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de oder Manuel.Cubero@kabeldeutschland.deExOdUs hat geschrieben:Der Kundenservice ist ein absoluter Witz!
Danke!
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
Paco hat geschrieben:keine schlechte Leistung, Kabel Deutschland wurde im Jahre 2003 gegründetkabelkunde01 hat geschrieben: PS: 11 Jahre Bestandskunde ,, Beide Karten wurden bereits für Oktober bezahlt .. 47min Warteschleife.. gelangweiligter Techniker,, überforderte Vertriebsmitarbeiterin.... also ich bin zufrieden ,,,
Kabelkunde01 .....
die Zugehörigkeit vom Vorgänger (Kabelanbieter) wurde bei Kabeldeutschland mit angerechnet

es bleibt bei 11 Jahren .....

so ist es auch in der Kundendatenbank hinterlegt ,,,,,,
ich kämpfe weiterhin mit dem Support ..... habe ja nun Erfahrung damit,,,,

Wo ist die neue Karte die im System hinterlegt ist ????????????????????????
Wo ????
Ich werde mal Susanne May fragen ??? aber die weiß ja noch nicht einmal das ich einen Kabelanschluss seit 11 Jahren habe sonst würde sie mich nicht penetrant mit Briefen bombardieren,,,,,,

-
- Fortgeschrittener
Danke! Ich habe meine Beschwerde jetzt an Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de weitergeleitet und hoffe das dieses mal auch Zeitnah reagiert wird!Keanu hat geschrieben:Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de oder Manuel.Cubero@kabeldeutschland.deExOdUs hat geschrieben:Der Kundenservice ist ein absoluter Witz!
Danke!
Keanu