Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ja und? Meine erste SmartCard stammt aus dem Jahr 1998. Damals noch Media Vision. Und Da da stammt auch noch mein Digital Vertrag. IMHO ist das der Grund, warum ich 5 SmartCards habe und für keine was extra zahlen muss.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Es scheint als würde langsam ruhe und "normalität" zurückkehren .. 11 tage späterRusty0607 hat geschrieben: Alles hell
-
- Insider
Ich habe laut Kundencenter immer noch keine Smart Cards
.

Tschau,
Kai
Kai
-
- Kabelexperte
Laut Kundencenter hab ich aktuell nur eine ..Maliboy hat geschrieben:Ich habe laut Kundencenter immer noch keine Smart Cards.
-
- Fortgeschrittener
Geht mir ganz genauso.Maliboy hat geschrieben:Ich habe laut Kundencenter immer noch keine Smart Cards.
Und ich komme nach wie vor nicht einmal in die "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif finden sie hier"-Übersicht rein, seitdem es die neuen Pakete gibt. Wahrscheinlich eben, weil keine Smartcards mehr angezeigt werden. Immerhin wird aber im Hauptmenü doch ein Paket erwähnt:
Kabel Digital Home, dabei habe ich aber Kabel Digital Home HD. Aber gut, solange die Home HD Sender laufen, ist das ja egal.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
-
- Newbie
Auch ich komme seit dem 5. Oktober im KC nicht weiter.
Unter "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, obwohl ich KDH HD habe.
Wenn ich dann auf "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif findenSie hier" klicke kommt die Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
Ich nutze zwei Smartcards, einmal KDH HD und auf der anderen KD free.
.
Unter "Mein Fernsehen" steht Kabel Digital Home, obwohl ich KDH HD habe.
Wenn ich dann auf "Alle Informationen rund um Ihren Fernsehtarif findenSie hier" klicke kommt die Meldung:
"Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)."
Ich nutze zwei Smartcards, einmal KDH HD und auf der anderen KD free.
.
-
- Newbie
na das kannst mir schon glauben das ich weiß was ich für eine Karte bekommen habe bzw. welche im Receiver steckt. Definitiv ist deine Aussage nicht richtig.cable_guy hat geschrieben:Definitiv nicht möglich. Für den Humax PR-HD1000C wurde und wird immer eine D09 Karte verschickt.dbpilot hat geschrieben:vor 6 Monaten hab ich Home HD bestellt und bekam eine D02.
als Receiver hab ich den PR HD 1000 angegeben...
(nur schon vorhandene D01 und D02 Karten können auch verwendet werden)
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- Newbie
wie befürchtet ist die Aufnahmesperre bei Sat1HD voll aktiv. Sonntag Nachmittag habe ich mal getestet. Die Sendung "Messi Alarm" ließ nicht aufnehmen.(bitte kein Kommentar über den Inhalt,war nur ein Test) Es kam der Hinweis "Aufnahme durch den Programmanbieter nicht möglich". Dabei war es noch nicht einmal ein Blockbuster sondern nur ne Hausfrauen Serie.
Getestet wurde mit SHD3 mit G02.
Timeshift war möglich.
Getestet wurde mit SHD3 mit G02.
Timeshift war möglich.
Zuletzt geändert von dbpilot am 17.10.2011, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- ehemals MB-Berlin
Du kannst mit jedem Gerät aufnehmen, nur nicht mit diesem!dbpilot hat geschrieben:Getestet wurde mit SHD3
Allerdings ist die Ursache nicht bekannt.
Da muesste Sky sagen, was es in der Firmware anders macht.
Aufnahmesperrflags können es nicht sein, sonst müßten sich auch die anderen zertifizierten Geräte daran halten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)