Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 29.08.2010, 14:11
Re: Neue Pakete ab Oktober
Danke, da bin ich ja beruhigt.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Neue Pakete ab Oktober
Da wird heute aber auch keiner mehr antworten. An deiner Stell würde ich noch einmal anrufen - allerdings erst Montag - und auf die manuelle Freischaltung Privat HD bestehen. Wenn der den du am Telefon hast, dies nicht kann oder will, dann lass dich an einen weiterverbinden der es kann.RedScorpion313 hat geschrieben:Beschwerdemanagment ist schon klar. Mir würde da na Adresse weiterhelfen. Hab ja kein plan wo ich das hinschicken soll.Scraby hat geschrieben:An das Beschwerdemanagement. Musst es halt nur im Betreff reinschreiben. Darf man fragen wieso?RedScorpion313 hat geschrieben:An wen kann ich eine beschwerdemail schreiben?
Na, bin ja ein geduldiger Mensch. Aber wie man beim Service behandelt wird ist schon ziemlich krass. Der eine sagt 2-3 Werktage, der andere garantiert mir eine Freischaltung zum gestrigen Samstag. Ärgerlich zumal ich heute Abend mit Freunden Servus Hockey Night in HD schauen wollte.
Sonst wäre es die normale E-Mailadresse Kundenservice@kabeldeutschland.de mit dem Betreff "Beschwerde" eine abweichende Anschrift gibt es nicht.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 17.08.2010, 10:17
Re: Neue Pakete ab Oktober
Warum kann ich als Kunde nicht über das Kundenportal online bestellen? Das würde doch die Situation in den Call-Centern deutlich entspannen. Hab jetzt 2x angerufen. Jedesmal sollte nach ca. 10 Min ein Gesprächspartner für mich frei sein. 1x nach 35, einmal nach 50 Min. aufgelegt. 
http://s7.directupload.net/file/d/2679/op5xqj3v_jpg.htm
Mann könnte meinen, die KabelDeutschland-Leute wären total überrascht von Ihrem eigenen Programmangebot ...........

http://s7.directupload.net/file/d/2679/op5xqj3v_jpg.htm
Mann könnte meinen, die KabelDeutschland-Leute wären total überrascht von Ihrem eigenen Programmangebot ...........
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.09.2011, 16:16
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hallo zusammen,
hab jetzt auf meinem Kundenportal gesehen, dass mein Kabel Digital+ auf Kabel Komfort HD geändert wurde, ohne dass ich mit KDG korrespondiert habe. Kabel Digital Home (SD) ist weiterhin, wie schon bisher, aufgeführt. Sagemcom-PVR hab ich nicht bekommen. Auch sonst keine Mitteilung.
Hab Digitalen Kabelanschluss Premium+ zu 24,90,- (ermäßigt wg. Internet+Telefon).
Hat diese Änderung der Bezeichnung Auswirkungen auf mich?
Gruß. Kolya.
hab jetzt auf meinem Kundenportal gesehen, dass mein Kabel Digital+ auf Kabel Komfort HD geändert wurde, ohne dass ich mit KDG korrespondiert habe. Kabel Digital Home (SD) ist weiterhin, wie schon bisher, aufgeführt. Sagemcom-PVR hab ich nicht bekommen. Auch sonst keine Mitteilung.
Hab Digitalen Kabelanschluss Premium+ zu 24,90,- (ermäßigt wg. Internet+Telefon).
Hat diese Änderung der Bezeichnung Auswirkungen auf mich?
Gruß. Kolya.
-
- Newbie
- Beiträge: 16
- Registriert: 31.07.2011, 06:47
Re: Neue Pakete ab Oktober
Habe jetzt eine D09 im ACL und hatte ne Menge Zoff mit Freischaltung.
Jetzt alles ok, habe als Mieter Kabel Digital, dazu Privat HD für 2,90 plus 3,00.
Vorhandene Karte K09 jetzt kostenlos als Zweitkarte für Kabel Digital, neue D09 erhalten für Kabel Digital und Privat HD.
So steht es auch im Kundenportal.
Und jetzt kommt's: ich habe auch National Geo HD und weitere, die eigentlich Premium sind und abgekündigt werden müssen, stehen aber bei mir nicht auf der Auftragsbestätigung und nicht im Kundencenter!
Das dürfte doch keiner merken?!
Jetzt alles ok, habe als Mieter Kabel Digital, dazu Privat HD für 2,90 plus 3,00.
Vorhandene Karte K09 jetzt kostenlos als Zweitkarte für Kabel Digital, neue D09 erhalten für Kabel Digital und Privat HD.
So steht es auch im Kundenportal.
Und jetzt kommt's: ich habe auch National Geo HD und weitere, die eigentlich Premium sind und abgekündigt werden müssen, stehen aber bei mir nicht auf der Auftragsbestätigung und nicht im Kundencenter!
Das dürfte doch keiner merken?!
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Neue Pakete ab Oktober
Preentitlement: http://www.kdgforum.de/search.php?keywo ... ntitlementderahnungslose hat geschrieben: Das dürfte doch keiner merken?!
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 28.06.2010, 11:09
Re: Neue Pakete ab Oktober
News zum aktuellen Stand ...kabelkunde01 hat geschrieben:Hallo,,,,
meine Erfahrungen als Kabeldeutschlandkunde seit 2000![]()
ist>> Kabeldigital Home mit 2 Smartcards , läuft alles bestens 1 Samsung KD normal Receiver und ein zertifz. Eigengerät
am 07.10.2011 ein Upgrade auf das sogenannte Bestandskunden Special Premium HD per Hotline durchgeführt,,
mit der Zusagewerter Kunde spätestens am 14/15.10 2011 haben sie alles erhalten,,,,,
![]()
heute habe ich mal vorsichtshalber nachgefragt.................![]()
tja lieber Kunde ....... das dauert das dauert,,,Ihr Autrag wurde am Montag dem 10.10. ins System übertragen
und wartet nun auf Umsetzungschön dachte ich wo sonst auch ??
also im Zeitalter der modernen Kommunikationswelt wo ist denn da das Problem ?????
als Kunde kein Feedback..... nix,,, keine Mail,, keine Post... nix .... nur Werbung von Frau Susanne May ....
das ich einen Kabeldeutschland Anschluss ordern kann,,,, leicht verwirrt denke ,, mensch ich hab doch einen und das seit 2000 -..... also Frau May...kümmern Sie sich mal bitte etwas intensiver um die langjährigen
B E S T A N D S K U N D E N.......
nun stellt sich mir die Frage brauche ich dieses HD Paket überhaupt.....da eh mindestens 90% der HD Übertragungen zur Zeit NUR nativ hochgerechnet werden![]()
also kein wirkliches HD ist !!!
Fakt ist dieses WE bleibe ich ohne HD

Heute wurde eine meiner 2 Smartcards deaktiviert ... im Kundensystem wurde diese Karte auch deaktiviert und meine neue Karte (für HD Paket) ist dort aufgelistet.
Aberrrrrrrrrrrrr ICH HABE NOCH KEINE NEUE KARTE !!!

Fakt ist dieses WE bleibe ich , obwohl bezahlt wurde.. auf einer Smartcard blind !
und warte nun geduldig auf den Eingang der neuen Karte ! Wann immer diese auch eintreffen wird.
Um dieses telefonisch heute im Kundencenter zu erfragen hat es schlappe 47min... jawoll neuer Rekord, persönlic,,,in 11 Jahren KD KUNDE, Warteschleife gebraucht um dann eine gelangweilte lapidare Antwort von der Technik zu bekommen... Ja lieber Kunde damit müssen Sie leben... Recht herzlichen Dank nachträglich !
Nun sitze ich hier und sehe voller Freude mit der deaktivierten D02 Karte (Danke lieber Vertrieb)
mir das Bild an
Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt ............

Alle Achtung und voller Erfurcht vor soviel Sachkompetenz seitens KD erstarrt bin.....

PS: 11 Jahre Bestandskunde ,, Beide Karten wurden bereits für Oktober bezahlt .. 47min Warteschleife.. gelangweiligter Techniker,, überforderte Vertriebsmitarbeiterin.... also ich bin zufrieden ,,,
Oder Susanne May ?????
Achja
Post war auch da von Susanne May .... in meinem Briefkasten ob ich doch nicht bitte einen Kabeldeutschland Anschluss kaufen möchte .....

Kabelkunde01 .....
-
- Newbie
- Beiträge: 71
- Registriert: 28.03.2010, 22:37
- Wohnort: München-Thalkirchen
Re: Neue Pakete ab Oktober
SO GESCHAFFT...dbpilot hat geschrieben:dbpilot hat geschrieben:Hi liebe Leidgenossen,
ich habe noch am Abend des 04.10. ein zweites HomeHD Abo auf meiner 2. SC abgeschlossen. Nach einer Stunde waren die Sender helle und 2 Tage später der Brief zu Hause. Versuche nun vergeblich seit dem 05.10. Privat Hd freischalten zu lassenIch habe jetzt die Faxen dicke und habe vorhin das Abo per E-Mail widerrufen.Mal abwarten ob die sich überhaupt melden und wenn ja ob's ein Rückholangebot gibt.
heute kam die Antwort von KD:
![]()
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Privat HD Sendern.
Selbstverständlich können Sie zu Ihren Kabel Digital Home HD Programm-Paket die Privat HD Sender für 0,00 Euro monatlich dazu bestellen.
Lediglich jeweils 14,90 Euro Freischaltungskosten entstehen Ihnen dadurch.
Wäre das etwas für Sie?
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind oder ob wir tatsächlich Ihren Kabel Digital Home HD Vertrag widerrufen sollen.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
![]()
![]()


bin Nebenkostenzahler und hab auch keine Mietgeräte
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 378
- Registriert: 06.11.2010, 02:22
Re: Neue Pakete ab Oktober
Bei einer Zweitkarte ist das auch normal und richtig so. Hätte nur schneller gehen müssen.
Allerdings kommt man ins grübeln wenn man liest:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 17#p239717
(nur schon vorhandene D01 und D02 Karten können auch verwendet werden)
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 05#p140005
Allerdings kommt man ins grübeln wenn man liest:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 17#p239717
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 53#p262553dbpilot hat geschrieben:wir haben den Humax SHD3 mit G02 Karte wo auch Home HD freigeschaltet ist. Meine Frau wollte sich mal von FOX HD ein paar Folgen "Sex and the city" aufnehmen was nicht funktioniert hat.
Definitiv nicht möglich. Für den Humax PR-HD1000C wurde und wird immer eine D09 Karte verschickt.dbpilot hat geschrieben:vor 6 Monaten hab ich Home HD bestellt und bekam eine D02.
als Receiver hab ich den PR HD 1000 angegeben...
(nur schon vorhandene D01 und D02 Karten können auch verwendet werden)
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 05#p140005
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 571
- Registriert: 03.06.2010, 03:06
- Wohnort: Berlin
Re: Neue Pakete ab Oktober
keine schlechte Leistung, Kabel Deutschland wurde im Jahre 2003 gegründetkabelkunde01 hat geschrieben: PS: 11 Jahre Bestandskunde ,, Beide Karten wurden bereits für Oktober bezahlt .. 47min Warteschleife.. gelangweiligter Techniker,, überforderte Vertriebsmitarbeiterin.... also ich bin zufrieden ,,,
Kabelkunde01 .....
