Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Bei mir sind jetzt mittlerweile zwei Auftragsbestätigungen bzgl. Privat HD eingegangen, was mich etwas verwirrt.
Ausgangslage:
Kabel Digital Home+ für 20,90 Euro
1. Auftragsbestätigung mit Vertragsbeginn 12.10.
Privat HD 0,00 Euro
Freischaltgebühr 14,90 Euro
2. Auftragsbestätigung mit Vertragsbeginn 13.10.
Kabel Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden 16,90 Euro (mit neuer Mindestvertragslaufzeit)
Privat HD 0,00 Euro
Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen wegen der SD-Pay-TV-Sender? Als Bestandskunde sollten sie doch eigentlich weiterhin dabei sein, oder? Im Moment empfange ich sie noch.
Ausgangslage:
Kabel Digital Home+ für 20,90 Euro
1. Auftragsbestätigung mit Vertragsbeginn 12.10.
Privat HD 0,00 Euro
2. Auftragsbestätigung mit Vertragsbeginn 13.10.
Kabel Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden 16,90 Euro (mit neuer Mindestvertragslaufzeit)
Privat HD 0,00 Euro
Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen wegen der SD-Pay-TV-Sender? Als Bestandskunde sollten sie doch eigentlich weiterhin dabei sein, oder? Im Moment empfange ich sie noch.
Vielen Dank für deine Antwort. Werde mal eine "vorsichtige mail " (nicht dass die bei dem Chaos gleich einen Auftrag draus machen) formulieren und fragen, wie es denn mit dem Rabatt aussieht und warum man mich jahrelang nicht darauf hinwies. Von einem seriösem Unternehmen erwarte ich, dass es nicht nur Neukunden bauchpinselt, sondern auch Bestandskunden gelegentlich beachtet.Scraby hat geschrieben:Du musst 18,90 Euro zahlen, weil es in diesem Kabelanschluss bereits drin ist, Die Laufzeit startet mit der Umstellung neu. Das Angebot 14,90 Euro + 3 Euro ist völlig unlogisch und falsch, da du dann ja für den normalen Kabelanschluss 20,90 Euro zahlst und somit benachteiligt wirst.chepri hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja jemand, der auch für mich eine Antwort hat?chepri hat geschrieben:Hallo,
.
.
....Eine OT-Frage am Rand:
Wieso bekommen manche einen verbilligten Anschluß weil sie auch noch internet/phone bei KDG haben? Hab ich auch (monatl. 22,90€) aber von Vergünstigen habe ich noch nie etwas mitbekommen. Na ja, stimmt nicht ganz, denn vor einiger Zeit bekam ich ein mail, dass man mir als treuen Kunden die Möglichkeit bietet, gratis musik bei simfy zu hören. Eine reine Verarsche, denn das kann ich auch ohne KDG![]()
Grüße
chepri
Danke schon mal
Ein Tipp von mir an dieser Stelle: Da dein Kabelanschluss eh umgestellt werden muss, würde ich bei der Gelegenheit gleich ansprechen, dass du Internet & Telefon Kunde bist und du den Kabelanschluss aus diesem Grund mit 5,- Euro Rabatt für 13,90 Euro haben kannst.
.....
-
- Newbie
Ich nutze zurzeit KDH HD zum Treuepreis von 7 €.
Kann auch ich die Privaten in HD freischalten lassen?
Welche zusätzlichen bzw. einmaligen Kosten kommen dann auf mich zu?
Natürlich möchte ich mein derzeitiges Paket (inkl. SD Sender) behalten.
Vielleicht haben hier ja "Treuepreiskunden" schon Erfahrungen gemacht.
Kann auch ich die Privaten in HD freischalten lassen?
Welche zusätzlichen bzw. einmaligen Kosten kommen dann auf mich zu?
Natürlich möchte ich mein derzeitiges Paket (inkl. SD Sender) behalten.
Vielleicht haben hier ja "Treuepreiskunden" schon Erfahrungen gemacht.
-
- Fortgeschrittener
An wen kann ich eine beschwerdemail schreiben?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Insider
Weil dieser Preis nicht für Bestandskunden eines Kabelanschlusses gilt, sondern eigentlich nur, wenn man noch keinen Kabelanschluss hat und diesen zu/mit dem Internet & Telefon-Anschluss bucht. Das Problem hierbei ist, dem CCA verständlich zu machen, dass du zwar einen hast aber der ja für Privat HD beendet werden muss, damit der neue angelegt werden kann. Und dieser könnte dir dann für 13,90 Euro angeboten werden. Irgendwo auf den letzten 50 Seiten hat auch bereits jemand geschrieben, dass man das bei ihm ebenfalls so gemacht hat. Aber ich finde es nicht mehrchepri hat geschrieben:Vielen Dank für deine Antwort. Werde mal eine "vorsichtige mail " (nicht dass die bei dem Chaos gleich einen Auftrag draus machen) formulieren und fragen, wie es denn mit dem Rabatt aussieht und warum man mich jahrelang nicht darauf hinwies. Von einem seriösem Unternehmen erwarte ich, dass es nicht nur Neukunden bauchpinselt, sondern auch Bestandskunden gelegentlich beachtet.

-
- Insider
Die Bestellung erfolgt, wie bei allen Kabel Digital Home Kunden. Freischaltung 14,90 Euro + 3,- Euro Privat HD.Skorpion hat geschrieben:Ich nutze zurzeit KDH HD zum Treuepreis von 7 €. Kann auch ich die Privaten in HD freischalten lassen?
Welche zusätzlichen bzw. einmaligen Kosten kommen dann auf mich zu? Natürlich möchte ich mein derzeitiges Paket (inkl. SD Sender) behalten. Vielleicht haben hier ja "Treuepreiskunden" schon Erfahrungen gemacht.
-
- Insider
An das Beschwerdemanagement. Musst es halt nur im Betreff reinschreiben. Darf man fragen wieso?RedScorpion313 hat geschrieben:An wen kann ich eine beschwerdemail schreiben?
-
- Newbie
Huch, hab ja seit gestern privat hd frei geschaltet, und eben sehe ich, dass sat1comedy und kabel eins classics nicht mehr gehen. Allerdings kein hinweis, sondern weißer Bildschirm. Die anderen Programme aus dem sd extra paket funktionieren noch. Wohne in hamburg. Wie sieht das bei euch aus?
-
- Fortgeschrittener
Beschwerdemanagment ist schon klar. Mir würde da na Adresse weiterhelfen. Hab ja kein plan wo ich das hinschicken soll.Scraby hat geschrieben:An das Beschwerdemanagement. Musst es halt nur im Betreff reinschreiben. Darf man fragen wieso?RedScorpion313 hat geschrieben:An wen kann ich eine beschwerdemail schreiben?
Na, bin ja ein geduldiger Mensch. Aber wie man beim Service behandelt wird ist schon ziemlich krass. Der eine sagt 2-3 Werktage, der andere garantiert mir eine Freischaltung zum gestrigen Samstag. Ärgerlich zumal ich heute Abend mit Freunden Servus Hockey Night in HD schauen wollte.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
-
- Fortgeschrittener
@jimrakete
Da würde ich an Deiner Stelle, mal hier Nachlesen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 4&start=10
Da würde ich an Deiner Stelle, mal hier Nachlesen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 4&start=10
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50