Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
hypnorex
- Kabelexperte
-
chepri
Re: Neue Pakete ab Oktober
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch für mich eine Antwort hat?chepri hat geschrieben:Hallo,
also die haben ja ein richtiges Chaos. Nicht nur, dass ich nirgendwo rausfinden kann, was mich das PrivatHD kosten soll, die wissen es selber nicht,
Per mail wurde mir mitgeteilt, ich müßte meinen KabelDigital-Vertrag abändern und dann 18,90€ anstatt 17,90€ monatlich zahlen.
Am Telefon hat man mir gesagt, ich müsse 14,90€ Freischaltgebühr und monatlich 3,00€ zahlen.
Ganz abgesehn, dass ich keine Monatsbeiträge zahle, sondern jährlich im voraus irgendwas um die 192€ weiß ich immer noch nicht, was mich PrivatHD kosten würde. Nur gut, dass mich diese Sender sowieso nicht interessieren. Aber was ich zahlen müßte wäre trotzdem interessant.
Eine OT-Frage am Rand:
Wieso bekommen manche einen verbilligten Anschluß weil sie auch noch internet/phone bei KDG haben? Hab ich auch (monatl. 22,90€) aber von Vergünstigen habe ich noch nie etwas mitbekommen. Na ja, stimmt nicht ganz, denn vor einiger Zeit bekam ich ein mail, dass man mir als treuen Kunden die Möglichkeit bietet, gratis musik bei simfy zu hören. Eine reine Verarsche, denn das kann ich auch ohne KDG![]()
Grüße
chepri
Danke schon mal
-
JimRakete
- Newbie
Chepri, schreib doch noch mal eine mail an marco.gassen . Da bekommst Du recht schnell eine antwort. Das mit dem internet rabatt würde mich auch interessieren.
-
lohr
- Fortgeschrittener
Habe das alte Digital Home HD, wieviel Aufpreis?MB-Berlin hat geschrieben:Du hast das Teil anscheinend noch nicht gesehen und Dich auch noch nie erkundigt, was ein Twin-Tuner-Gerät kosten würde (Quad für KAbel gibt es im Handel ja nicht)JimRakete hat geschrieben:Da haben sie ihm erstmal diesen billig festplatten receiver mit neuer smartcard g09 zu geschickt.
Dieses Gerät bekommen viele Kunden schon für enorme 10ct pro Monat zum altn Home-Abo oder jetzt zu Premium HD dazu.
Welch eine Abzocke.
MB-Berlin
-
eLr0n
- Newbie
Hab jetzt ein paar Seiten hier gelesen, wurde bestimmt auch schon beantwortet aber ich find es nich.
Ich zahle den Anschluss über die Miete und zahle zusätzlich 2,90 für die privaten sd. Ich möchte jetzt nur die privaten HD dazu haben ohne den ganze Home kram. Ist das irgendwie möglich??
Ich zahle den Anschluss über die Miete und zahle zusätzlich 2,90 für die privaten sd. Ich möchte jetzt nur die privaten HD dazu haben ohne den ganze Home kram. Ist das irgendwie möglich??
-
faint
- Kabelfreak
Anrufen und die Aufschaltung von Privat HD beantragen. In 80 % der Fälle kostet es 3 Euro & 14,90 Euro einmalig 
Ist also möglich, ja..
Ist also möglich, ja..
reklaam *
-
maryhu
- Newbie
Ich bin bestandskunde.Seit 07.10. habe ich auf HD erweitert.
Lt. Auftragsbestätigung nennt sic h das jetzt Kabelanschluss HD=18,90 €
+Kabel digital home HD =10,00€
also 28,90€ für mich etwa 1,60€ mehr.
Habe dafür ausserdem die 8 anderen HD Progr.(TNT HD,fox hd,six hd etc) dabei.
Ausserdem behalte ich noch die SD-Progr. von Kabel Home.
Die sind im PREMIUM PAKET nicht mehr drin
Also anrufen,kann 1 Std. wartezeit sein, und BESTANDSKUNDE erwähnen
Lt. Auftragsbestätigung nennt sic h das jetzt Kabelanschluss HD=18,90 €
+Kabel digital home HD =10,00€
also 28,90€ für mich etwa 1,60€ mehr.
Habe dafür ausserdem die 8 anderen HD Progr.(TNT HD,fox hd,six hd etc) dabei.
Ausserdem behalte ich noch die SD-Progr. von Kabel Home.
Die sind im PREMIUM PAKET nicht mehr drin
Also anrufen,kann 1 Std. wartezeit sein, und BESTANDSKUNDE erwähnen
Samsung UE 32 C 6700
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
-
Scraby
- Insider
Du musst 18,90 Euro zahlen, weil es in diesem Kabelanschluss bereits drin ist, Die Laufzeit startet mit der Umstellung neu. Das Angebot 14,90 Euro + 3 Euro ist völlig unlogisch und falsch, da du dann ja für den normalen Kabelanschluss 20,90 Euro zahlst und somit benachteiligt wirst.chepri hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja jemand, der auch für mich eine Antwort hat?chepri hat geschrieben:Hallo,
also die haben ja ein richtiges Chaos. Nicht nur, dass ich nirgendwo rausfinden kann, was mich das PrivatHD kosten soll, die wissen es selber nicht,
Per mail wurde mir mitgeteilt, ich müßte meinen KabelDigital-Vertrag abändern und dann 18,90€ anstatt 17,90€ monatlich zahlen.
Am Telefon hat man mir gesagt, ich müsse 14,90€ Freischaltgebühr und monatlich 3,00€ zahlen.
Ganz abgesehn, dass ich keine Monatsbeiträge zahle, sondern jährlich im voraus irgendwas um die 192€ weiß ich immer noch nicht, was mich PrivatHD kosten würde. Nur gut, dass mich diese Sender sowieso nicht interessieren. Aber was ich zahlen müßte wäre trotzdem interessant.
Eine OT-Frage am Rand:
Wieso bekommen manche einen verbilligten Anschluß weil sie auch noch internet/phone bei KDG haben? Hab ich auch (monatl. 22,90€) aber von Vergünstigen habe ich noch nie etwas mitbekommen. Na ja, stimmt nicht ganz, denn vor einiger Zeit bekam ich ein mail, dass man mir als treuen Kunden die Möglichkeit bietet, gratis musik bei simfy zu hören. Eine reine Verarsche, denn das kann ich auch ohne KDG![]()
Grüße
chepri
Danke schon mal
Ein Tipp von mir an dieser Stelle: Da dein Kabelanschluss eh umgestellt werden muss, würde ich bei der Gelegenheit gleich ansprechen, dass du Internet & Telefon Kunde bist und du den Kabelanschluss aus diesem Grund mit 5,- Euro Rabatt für 13,90 Euro haben kannst.
Und was sollen denn (jetzt bist nicht du gemeint) die ständigen Hinweise mit Mails an Marco Gassen? Mir ist bewusst, dass dieser nicht selbst antwortet aber wieso sollte ich denn jemanden anschreiben, der noch weniger Ahnung von den neuen Produkten hat als die Mitarbeiter? Siehe seine erste Pressemitteilung, die er dann korrigieren durfte, da es Mist war. Wenn er sich die Fragen mal ernsthaft durchlesen würde, wäre das eine Maßnahme da es einen Lerneffekt hätte. Aber der drückt doch eh nur auf Weiterleitung.
Wenn ich richtig informiert bin, (alles ohne Gewähr) erfolgt die Bestellung von Bestandskunden wie folgt:
Digitaler Kabelanschluss für 16,90 Euro/17,90 Euro --> Kabelanschluss HD für 18,90 Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss + für 22,90 Euro --> Kabelanschluss Komfort HD für 22,90 Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro
Digitaler Kabelanschluss Premium+ --> Kabelanschluss Komfort Premium HD - sowie Freischaltung 14,90 Euro - SD und HD Home bleiben erhalten
Digialer Empfang für 2,90 Euro --> Kabel Digital für 2,90 Euro + Privat HD für 3,- Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro
Kabel Digital+ für 6,- Euro/8,- Euro/10,90 Euro --> Kabel Komfort HD für 6,- Euro/8,- Euro/10,90 Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro
Kabel Digital Home für 12,90 Euro -->Kabel Premium HD für 12,90 Euro + Privat HD für 3,- Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro - SD und HD Home bleiben erhalten
Kabel Digital Home+ für 13,- Euro/18,- Euro/20,90 Euro -->Kabel Komfort Premium HD für 13,- Euro/18,- Euro/ 19,90 Euro - sowie Freischaltung 14,90 Euro - SD und HD Home bleiben erhalten
(Beim letzten bin ich allerdings unsicher ob der Preis tatsächlich auf 19,90 Euro geändert wird oder ob Bestandskunden weiterhin 20,90 Euro zahlen.)
-
BartSimpson1982
- Newbie
Heute unaufgefordert per Post schriftliche Autragsbestätigung für Privat HD bekommen.
Inhalt: Privat HD 0,00 €
Freischaltungsgebühr: 14,90 €
Bin trotzdem zufrieden auch wenn es komplikationen mit der Freischaltung gab.
-
zonk
- Kabelexperte
BartSimpson1982 hat geschrieben:Heute unaufgefordert per Post schriftliche Autragsbestätigung für Privat HD bekommen.
Die Post hatte ich heute auch und gleich doppelt - einmal 14,90 +0,00 Monatlich und einmal 14,90 und 3,00 Monatlich für die gleiche Smartcard. im Kundenzenter steht auch 2x Privat HD drin. Muss ich mich nochmal durch die Warteschleife kämpfen - war mir allerdings Heute mit 30 Minuten zu lange.