Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Sveni2706 »

wow Oraia sendet ja aber was für ein schrott und was für ein Bild also so extrem hab ich noch kein Bild gesehen
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11098
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Knidel »

Sveni2706 hat geschrieben:habe mal eine frage warum steht in der interaktiven Kanal liste von Digital fernsehen unter Kabel digital Home die Sender True young TV und XXhome und Yavido Clips hab ich was verpasst oder kommt was neues?

http://kanalliste.digitalfernsehen.de/index.php?step=1

einfach Kabel digital home häckchen setzen und auf weiter
Das muss ein Fehler seitens DF sein.
In der Liste sind noch mehr Sender, die nicht zu KD Home gehören sondern zu KD Free usw. :|
Also an dieser Liste würde ich auf keinen Fall festmachen, ob nun neue Sender kommen werden oder nicht.
schwampel05
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 08.12.2007, 21:28

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von schwampel05 »

Ist das bei euch auch so, dass bei schnell bewegten Bildern auf TIMM das Bild zu flimmern beginnt?
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von andi410 »

schwampel05 hat geschrieben:Ist das bei euch auch so, dass bei schnell bewegten Bildern auf TIMM das Bild zu flimmern beginnt?
Bei mir ist das genauso und bei OraiaTV habe ich fast den gleichen Fehler drin.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Mann, die Dokus auf Oraia sind ja Steinalt..und das soll ein 24 h "Lifestyle" Sender (laut Eigenpromo) sein? Ich denke mal, die Dokus sind vom "THE LIFESTYLE CHANNEL" aus den End 80ern-Anfang der 90er...In der einen Doku über den Fluss Rhein steht noch JUGOSLAWIEN bei Slowenien! :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Ich denke mal, die Dokus sind vom "THE LIFESTYLE CHANNEL" aus den End 80ern-Anfang der 90er...
War das der Kanal, der rechts-unten (glaube ich) einen Schmetterling als Logozeichen hatte?

Bei mir hat Oraia ganz schöne Bildprobleme. Die Bilder "zittern" oder "wackeln" regelmäßig. Irgendwie habe ich mir das Programm anders vorgestellt. Die KD hätte da lieber einen deutschsprechenden Sender reinmachen sollen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

War das der Kanal, der rechts-unten (glaube ich) einen Schmetterling als Logozeichen hatte?
Ja das war der Sender, der übrigens abends/nachts das Programm von Jukebox Music Channel und Japan Satellite TV (Ja, genau das JSTV, was UM jetzt für unverschämte 49,90 € einspeist!) übernahm...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

... und außerdem Sell-A-Vision brachte, was noch Jahre nach der Einstellung von Lifestyle analog auf ASTRA lief, zulasten von VOX, welches dort dann halt morgens ein paar Stunden nicht gesendet hat, anders als über Hotbird und im Kabel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Richtig, das kenne ich auch noch...war ja noch Trashiger als der TV Shop! :brüll: :brüll: :brüll:

Apropos Trash: Ab heute abend sendet Voyages ab 22 Uhr ESO.TV (statt 9 EVIL) das steht im Rumpf-EPG! :evil: :evil: :evil:
Ausserdem sendet auf ASTRO TV am Wochende noch so ein dubioser "ASTRO"-Abzocker namens "KOZMIKA TV"... :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2. Halbjahr 2008 bei KDG

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Richtig, das kenne ich auch noch...war ja noch Trashiger als der TV Shop! :brüll: :brüll: :brüll:

Apropos Trash: Ab heute abend sendet Voyages ab 22 Uhr ESO.TV (statt 9 EVIL) das steht im Rumpf-EPG! :evil: :evil: :evil:
Ausserdem sendet auf ASTRO TV am Wochende noch so ein dubioser "ASTRO"-Abzocker namens "KOZMIKA TV"... :kotz:
Hmm... ich meine ich hab ESO.tv schon vor ein paar Tagen auf Voyages entdeckt...