Heiner hat geschrieben:Xtra Music wurde nun gegen Music Choice ausgetauscht.

Heiner hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich in Hamburg aus? Sind die neuen FreeTV-Sender jetzt im Netz? Wurden die SAGA/GWG-Sender umbelegt?
Wäre schön wenn sich mal ein Hamburger dazu zu Wort meldet.
Jo, schon klar, sind sie ja über Sat auch nicht. Wenn das ein Sender wäre, ginge das höchstens in der Form von EuroNews.France 24 (engl.) und France 24(franz.) sind nicht identisch.
Diese Einspeisung find ich mehr als blödsinnig. Warum packt man die nicht einfach mit auf S41, wo schon EuroNews Deutsch ist? So hätten wenigstens alle was davon und eine unsinnige Dreifacheinspeisung(!) wie jetzt wäre nicht der Fall. Am besten gleich auch die restlichen EuroNews-Versionen auf S41. UnityMedia hat die auch alle zusammen, deshalb versteh ich nicht warum KDG den Sender gleich 3x einspeist.Auf 642 Mhz =sind die beiden EuroNews Versionen aber identisch, bis auf die APIDs natürlich .
![]()
Wem sagst du das.Heiner hat geschrieben: Diese Einspeisung find ich mehr als blödsinnig.
.
Ich muß mal meine gesavten "myservice.xml" durchforsten, dort gibts auch fürs Kabel eine "nicht offizielle", - also versteckte - "7 Sprachen-Euronews"-Version.Heiner hat geschrieben: Aber Doppel- und Dreifachstreams von EuroNews sind wir ja gewohnt - alleine auf ASTRA gibts den Sender, in allen 7 Sprachen.