Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kissi
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kissi »

MB-Berlin hat geschrieben:
dbpilot hat geschrieben:wurde nicht noch Extra auf die 12,90€ dazubezahlt
Doch, dass war jahrelang so!

2,90 Digitaler Empfang + 12,90 Euro Home, wenn man das Probeabo weiter laufen lies
12,90 Euro, wenn man gleich Home bestellt.

Das wurde aber vor geraumer Zeit geändert, Bestandskunden aber nicht umgestellt.

MB-Berlin
Kann ich so bestätigen, meine Eltern zahlen auch 12,90€ incl. Digi-Empfang, weil sie es gleich so bestellt haben.
Mein Kumpel zahlt zu seinen erst bestellten Digi-Empfang dann noch zusätzlich den vollen Home Betrag,
da er es erst irgendwann später dazugebucht hat. Das nervt ihn auch, aber es wird von KDG nicht geändert.

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
chepri

Beitrag von chepri »

Hallo,

also die haben ja ein richtiges Chaos. Nicht nur, dass ich nirgendwo rausfinden kann, was mich das PrivatHD kosten soll, die wissen es selber nicht,

Per mail wurde mir mitgeteilt, ich müßte meinen KabelDigital-Vertrag abändern und dann 18,90€ anstatt 17,90€ monatlich zahlen.

Am Telefon hat man mir gesagt, ich müsse 14,90€ Freischaltgebühr und monatlich 3,00€ zahlen.

Ganz abgesehn, dass ich keine Monatsbeiträge zahle, sondern jährlich im voraus irgendwas um die 192€ weiß ich immer noch nicht, was mich PrivatHD kosten würde. Nur gut, dass mich diese Sender sowieso nicht interessieren. Aber was ich zahlen müßte wäre trotzdem interessant.

Eine OT-Frage am Rand:
Wieso bekommen manche einen verbilligten Anschluß weil sie auch noch internet/phone bei KDG haben? Hab ich auch (monatl. 22,90€) aber von Vergünstigen habe ich noch nie etwas mitbekommen. Na ja, stimmt nicht ganz, denn vor einiger Zeit bekam ich ein mail, dass man mir als treuen Kunden die Möglichkeit bietet, gratis musik bei simfy zu hören. Eine reine Verarsche, denn das kann ich auch ohne KDG :grin:

Grüße
chepri
Zuletzt geändert von chepri am 15.10.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Jokel hat geschrieben:Habe KDG-Home HD und mir die Primaten hinzubuchen lassen. Alle Sender sind auch bereits in meiner Senderliste. Da die Freischaltung so lange gedauert hat, habe ich mich bei KDG über die lange Wartezeit beschwert. Bekam ne eMail zurück in der es heißt, ich bräuchte für meinen NA-HD 2000C ein Update und ne neue Karte.
Was ist das denn für ein Quatsch. Ich habe zwar hier schon öfter gelesen, dass PR-HD 2000C ein Update benötigen, aber doch nicht mein "NA".
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Die wollen mir jetzt einen Stick fürs Update schicken. Updates gehen doch sowieso übers Kabel, oder? Habe ne D09 Karte, die wollen sie mir auch tauschen.
Bin leider im Urlaub und komme erst nächsten Donnerstag wieder an meine Flimmerkiste.
Habe denen zurückgeschrieben, dass ich so einen Quatsch nicht brauche.
Liege ich da richtig, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Schließlich sind alle Sender bereits in der Senderliste und Home HD + Privat HD sind ebenfalls schon in meiner Produktliste eingetragen.
Kann mir jemand darüber etwas sagen?
Habe das selbe problem der NA-HD2000C braucht kein update laut Technik von KD.
Muß nun die D08 zurückschicken und bekomme wieder eine D09.
Noch läuft meine D09 alles hell.
warte nun auf die neue Karte das alles beim alten bleibt.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
kissi
Fortgeschrittener

Beitrag von kissi »

Mal ne Frage an die KDG Experten,

Mein Eltern haben noch ein "altes Kabel Digital Home" Paket ohne irgendwelche HD Optionen,
so nach dem Motto brauchen sie eh nicht bla bla bla .... nun alter LCD o. HD letztens kaputt gegangen
und jetzt neuer HD-Plasma da.

Nun haben sie es sich doch anders überlegt und würden doch gerne auch die Home-HD Sender haben.

Was können sie jetzt am besten evtl. sogar kostenlos zubuchen oder umstellen oder wie auch immer?

Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

kissi hat geschrieben: Was können sie jetzt am besten evtl. sogar kostenlos zubuchen oder umstellen oder wie auch immer?
Hier ist ein Wechsel in Premium HD mit Premium Extra nötig
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
JimRakete
Newbie

Beitrag von JimRakete »

Geschafft!
Ich (home hd nebenkosten zahler), hatte nach mail an gassen, am mittwoch eine mail vom beschwerde management erhalten, privat hd für 3€/monat, Gebühr14,90 aus Kulanz erlassen. Ich sofort geantwortet, dass ich das Angebot annehme, da es für meine Vertrags konstellation anscheinend nicht billiger geht. Zahle 5,80 analog anschluss über miete.
Da ich noch nichts gehört habe, hab ich heute mal wieder angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich entschuldigt, dass meine email noch nicht bearbeitet wurde, das würde aber in den nächsten Tagen passieren. Da meinte ich, ob er mir die Sender jetzt nicht einfach frei schalten kann. Da hat er ein weilchen getippt, die email von kd noch mal gelesen und meine dann, ja hier steht ja alles soweit drin, ich kann sie frei schalten, die Sender würden in den nächsten paar Stunden frei sein.
Dann hab ich gleich noch eine zweite sm für mein ci+ Modul von smart (bei amazon gekauft) bestellt. Einmalig 25,- mit dig free und privat hd frei geschaltet, sei kein problem.
Ich dann tv eingeschaltet, sender noch nicht frei. Dann mit smartphone im internet auf frei schalten geklickt. Über normalen rechner ging nicht. Privat hd stand plötzlich drin, und zack waren die sender frei. Das ganze hat inkl. Warte schleife keine 5 min gedauert.
Juhu, jetzt kann ich endlich hochskalierte Werbung in hd schauen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auf Rechnung sich das drauf steht, was mir versprochen wurde.
JimRakete
Newbie

Beitrag von JimRakete »

Newty hat geschrieben:
kissi hat geschrieben: Was können sie jetzt am besten evtl. sogar kostenlos zubuchen oder umstellen oder wie auch immer?
Hier ist ein Wechsel in Premium HD mit Premium Extra nötig
Das wäre natürlich scheiße. Das hätten sie mal vor zwei wochen auf hd umstellen sollen, dann hatte es nichts gekostet.
Mein kollege hatte auch home sd und wollte gerade auf hd umstellen lassen. Da haben sie ihm erstmal diesen billig festplatten receiver mit neuer smartcard g09 zu geschickt. Welchen vertrag er nun hat, wusste er gar nicht. Lol
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

JimRakete hat geschrieben:Da haben sie ihm erstmal diesen billig festplatten receiver mit neuer smartcard g09 zu geschickt.
Du hast das Teil anscheinend noch nicht gesehen und Dich auch noch nie erkundigt, was ein Twin-Tuner-Gerät kosten würde (Quad für KAbel gibt es im Handel ja nicht)

Dieses Gerät bekommen viele Kunden schon für enorme 10ct pro Monat zum altn Home-Abo oder jetzt zu Premium HD dazu.
Welch eine Abzocke.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Bekommt man jetzt eigentlich noch eine 3. SC? In den ABGs zur Auftragsbestätigung steht maximal 3 SCs. Im Internet steht jedoch maximal 2SCs? Was ist gültig?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

hypnorex hat geschrieben:Was ist gültig?
Je nach Vertragstyp: Mal des eine, mal das andere.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)