RTL, RTL 2 & VOX. Ab 2012 dann auch SUPER RTL!cable_guy hat geschrieben:Na ja, es würden lediglich drei Sender fehlen, wenn es überhaupt mal soweit kommen sollte.
Man kann dann ja immer noch auf andere Hardware wechseln wenn man diese Sender unbedingt haben möchte.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Yep soeben habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen 0,00 Euro für Privat HD und 0,00 Euro für die Freischaltgebühr, na also hatte das Mail an Adrian Hammerstein doch Wirkung gezeigt!!!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Helft mir mal bitte gerade, bei mir steht nach langer Wartezeit jetzt im Kundencenter "Kabel Digital +, Privat HD, Kabel Digital".
Dabei hatte ich nur den Wechsel auf den "Kabelanschluss HD" gewollt. Ist da was schief gelaufen? Wollte doch gar keinen Recorder
Dabei hatte ich nur den Wechsel auf den "Kabelanschluss HD" gewollt. Ist da was schief gelaufen? Wollte doch gar keinen Recorder

-
- Fortgeschrittener
Das Wirrwarr um die neuen Vertragsgestaltungen ist tatsächlich perfekt, KDG ist immer für eine Überraschung gut.
Ich hatte bisher Kabel Digital für 2,90€ mtl. und Home HD für 12,90€ mtl. (Rest über Nebenkosten).
Bisher hatte ich es so verstanden, dass "PrivatHD" für 3€ zusätzlich zu haben ist (einige mit teureren
Verträgen ja evtl. auch gratis). Heute kam die Auftragsbestätigung:
Kabel Digital für 2,90€ mtl. bleibt,
Kabel Digital Home HD für nun 10€ mtl.
Privat HD für 3€ mtl.
+ einmalige Freischaltgebühr 14,90€ mit Laufzeitneustart (für mich i.O.)
-> Macht im Ergebnis 0,10€ mehr, also fast gratis dazugebucht. Das ist absolut i.O.
Ich hatte bisher Kabel Digital für 2,90€ mtl. und Home HD für 12,90€ mtl. (Rest über Nebenkosten).
Bisher hatte ich es so verstanden, dass "PrivatHD" für 3€ zusätzlich zu haben ist (einige mit teureren
Privat HD für 3€ mtl.
-> Macht im Ergebnis 0,10€ mehr, also fast gratis dazugebucht. Das ist absolut i.O.

-
- Kabelexperte
Habe KDG-Home HD und mir die Primaten hinzubuchen lassen. Alle Sender sind auch bereits in meiner Senderliste. Da die Freischaltung so lange gedauert hat, habe ich mich bei KDG über die lange Wartezeit beschwert. Bekam ne eMail zurück in der es heißt, ich bräuchte für meinen NA-HD 2000C ein Update und ne neue Karte.
Was ist das denn für ein Quatsch. Ich habe zwar hier schon öfter gelesen, dass PR-HD 2000C ein Update benötigen, aber doch nicht mein "NA".
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Die wollen mir jetzt einen Stick fürs Update schicken. Updates gehen doch sowieso übers Kabel, oder? Habe ne D09 Karte, die wollen sie mir auch tauschen.
Bin leider im Urlaub und komme erst nächsten Donnerstag wieder an meine Flimmerkiste.
Habe denen zurückgeschrieben, dass ich so einen Quatsch nicht brauche.
Liege ich da richtig, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Schließlich sind alle Sender bereits in der Senderliste und Home HD + Privat HD sind ebenfalls schon in meiner Produktliste eingetragen.
Kann mir jemand darüber etwas sagen?
Was ist das denn für ein Quatsch. Ich habe zwar hier schon öfter gelesen, dass PR-HD 2000C ein Update benötigen, aber doch nicht mein "NA".
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Die wollen mir jetzt einen Stick fürs Update schicken. Updates gehen doch sowieso übers Kabel, oder? Habe ne D09 Karte, die wollen sie mir auch tauschen.
Bin leider im Urlaub und komme erst nächsten Donnerstag wieder an meine Flimmerkiste.
Habe denen zurückgeschrieben, dass ich so einen Quatsch nicht brauche.
Liege ich da richtig, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler? Schließlich sind alle Sender bereits in der Senderliste und Home HD + Privat HD sind ebenfalls schon in meiner Produktliste eingetragen.
Kann mir jemand darüber etwas sagen?
-
- Newbie
ich habe auch ne Auftragsbestätigung bekommen und darin steht nicht von der einmaligen gebühr, nur Privat HD mit 0,00€vincecrue72 hat geschrieben:Yep soeben habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen 0,00 Euro für Privat HD und 0,00 Euro für die Freischaltgebühr, na also hatte das Mail an Adrian Hammerstein doch Wirkung gezeigt!!!
beduetet das, das ich sie nicht bezahlen muß ???
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
- Kabelexperte
bei mir steht auch nur PRIVAT HD 0,00 Euro, und von der einmaligen Freischaltgebühr steht auch nichts habe das 0,00 Euro für die Freischaltgebühr nur so geschrieben!!! Also haben wir das gleiche draufstehen und müssen beide für die neuen HD Sender nichts bezahlen, weil KD mir das auch schon in der Mail bestätigt hat das sie bei mir auf die 14,90 Euro Freischaltgebühr verzichten wegen dem ganzen Ärger, juchu super KDMasterblock hat geschrieben:ich habe auch ne Auftragsbestätigung bekommen und darin steht nicht von der einmaligen gebühr, nur Privat HD mit 0,00€vincecrue72 hat geschrieben:Yep soeben habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen 0,00 Euro für Privat HD und 0,00 Euro für die Freischaltgebühr, na also hatte das Mail an Adrian Hammerstein doch Wirkung gezeigt!!!
beduetet das, das ich sie nicht bezahlen muß ???

-
- Fortgeschrittener
vincecrue72 hat geschrieben:bei mir steht auch nur PRIVAT HD 0,00 Euro, und von der einmaligen Freischaltgebühr steht auch nichts habe das 0,00 Euro für die Freischaltgebühr nur so geschrieben!!! Also haben wir das gleiche draufstehen und müssen beide für die neuen HD Sender nichts bezahlen, weil KD mir das auch schon in der Mail bestätigt hat das sie bei mir auf die 14,90 Euro Freischaltgebühr verzichten wegen dem ganzen Ärger, juchu super KDMasterblock hat geschrieben:ich habe auch ne Auftragsbestätigung bekommen und darin steht nicht von der einmaligen gebühr, nur Privat HD mit 0,00€vincecrue72 hat geschrieben:Yep soeben habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen 0,00 Euro für Privat HD und 0,00 Euro für die Freischaltgebühr, na also hatte das Mail an Adrian Hammerstein doch Wirkung gezeigt!!!
beduetet das, das ich sie nicht bezahlen muß ???!!!
Hallo,
was ist bzw. war denn Produktmässig gesehen Eure alte Bestandssituation?
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Newbie
eigentlich zahlst du 3€ mehr, denn Kabel Digital Free ist ja im Home HD Paket für 12,90€ mit drin gewesen und wurde nicht noch Extra auf die 12,90€ dazubezahlt...wenn dem so war hast du in der Vergangenheit monatl. 2,90€ zuviel entrichtet.HeikoinWF hat geschrieben:Das Wirrwarr um die neuen Vertragsgestaltungen ist tatsächlich perfekt, KDG ist immer für eine Überraschung gut.
Privat HD für 3€ mtl.
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- ehemals MB-Berlin
Doch, dass war jahrelang so!dbpilot hat geschrieben:wurde nicht noch Extra auf die 12,90€ dazubezahlt
2,90 Digitaler Empfang + 12,90 Euro Home, wenn man das Probeabo weiter laufen lies
12,90 Euro, wenn man gleich Home bestellt.
Das wurde aber vor geraumer Zeit geändert, Bestandskunden aber nicht umgestellt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)