Das Beschwerdeteam ist ja das letzte.... Die Reaktionszeiten auf EMails sind in meinen Augen unter alle Kanone...
1 Mail am 05.10.2011 13:23 Uhr - Antwort 08.10.2011 7:18 Uhr - Auf keiner meiner Fragen wurde eingegangen, nur sinnlose vorgefertigte Textbausteine
2 Mail am 08.10.2011 - 8:13 Uhr - Antwort 12.10.2011 6:32 Uhr - Wieder wurde auf meine Frage wegen der Laufzeit meines Vertrages und wo ich die Kündigung hin schicken muss nicht reagiert.
3 Mail am 12.10.2011 - 7:55 Uhr - bis jetzt immer noch keine Antwort auf diese Mail.
Anscheinend war die Mailadresse
kundenservice@kabeldeutschland.de ein Fehler, denn Kundenservice sucht man hier vergebens
Wenn ich sehe das andere User hier aus dem Forum innerhalb 2 Stunden einen Rückruf oder eine Antwortmail erhalten weil sie den Marco Gassen direkt anschreiben, muss auch ich erkennen das es ein riesen Fehler war nicht diese Mailadresse zu nutzen.
Fazit: Nach 1,5 Wochen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen...