Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
ich hab mich schon gewundert, .. film hat ja schon ein paar jahre auffm buckel, aber wirkt heute doch viel "schärfer" als ich ihn in erinnerung hatte 

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Leute, was hat das in diesem Thema zu suchen?
Dieses Thema heißt "Neue Pakete ab Oktober" und nicht "Ist das eine nHD Sendung"
Dieses Thema heißt "Neue Pakete ab Oktober" und nicht "Ist das eine nHD Sendung"
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Melde Vollzug 

Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]
Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
-
- Newbie
ich bin nah dranimpression hat geschrieben:06.10. bestellt und immer noch dunkel.... kann das jemand überbieten?

am 08.10. bestellt und heute um 17 uhr war noch alles dunkel.
hab dann nochmal um 19 uhr nachgeschaut und seitdem ist alles hell.
-
- Newbie
Habt Ihr schon mal auf der Hompage versucht eine Karte zu beantragen? Da kommt bei der Humax 1000 SNr. folgender Hinweis:kabelhunter hat geschrieben:@ polliehh
Welche Humax 1000 hast Du angegeben ? Die NA oder die PR version ? Hast Du dir eine Seriennummer generiert ? Unabhängig davon scheint es so zu sein das KDG die HD-Sender nur äußerst ungerne auf D02/D09 Karten freischaltet . Das scheint nur dann keine Probleme zu bereiten wenn auf der Karte noch ein Sky-Abo läuft . Einen richtigen Tip habe ich für dich auch nicht .
[ externes Bild ]
Da ist vielleicht doch was im Busch

Zuletzt geändert von kabelkeule am 14.10.2011, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kabelexperte
der link geht net
/edit .. so ist besser
/edit .. so ist besser
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das fände ich garnicht gut.... dann lasse ich mir aber evtl Gebühren für Kartentausch und Freischaltung ersetzen....kabelkeule hat geschrieben:Habt Ihr schon mal auf der Hompage versucht eine Karte zu beantragen? Da kommt bei der Humax 1000 SNr. folgender Hinweis:kabelhunter hat geschrieben:@ polliehh
Welche Humax 1000 hast Du angegeben ? Die NA oder die PR version ? Hast Du dir eine Seriennummer generiert ? Unabhängig davon scheint es so zu sein das KDG die HD-Sender nur äußerst ungerne auf D02/D09 Karten freischaltet . Das scheint nur dann keine Probleme zu bereiten wenn auf der Karte noch ein Sky-Abo läuft . Einen richtigen Tip habe ich für dich auch nicht .
[ externes Bild ]
soweit kommt es noch
-
- Fortgeschrittener
Das betrifft nur die HDTV Receiver der Philips DCR Reihe und den Humax PRHD1000C, also nur relativ wenige Geräte.kabelkeule hat geschrieben:kabelhunter hat geschrieben: Habt Ihr schon mal auf der Hompage versucht eine Karte zu beantragen? Da kommt bei der Humax 1000 SNr. folgender Hinweis:
[ externes Bild ]
Auch ist noch alles offen, es könnte nur sein das diese Receiver nicht für die HDTV RTL Sender geeignet sind, wenn sie denn mal kommen.
-
- Fortgeschrittener
naja, aber gerade der Humax ist ja der beliebte Zweitreceiver
für ACL-Nutzer. Wobei es wohl nicht nur der Humax als solcher ist, der RTL Probleme macht, sondern die D02/D09-Karten, oder?

-
- Insider
Richtig, es sind die D02/09 Karten auf denen nach neuesten Spekulationen keine RTL Sender freigeschaltet werden können.stm999999999 hat geschrieben:naja, aber gerade der Humax ist ja der beliebte Zweitreceiverfür ACL-Nutzer. Wobei es wohl nicht nur der Humax als solcher ist, der RTL Probleme macht, sondern die D02/D09-Karten, oder?