Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
toasd77
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von toasd77 »

ok es lag bei mir doch am antennenkabel - danke für den hinweis nochmal.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

[ externes Bild ]
Also das hat schonmal funktioniert...
Fehlt nurnoch meine G02 Karte um die es schon die ganze Zeit geht :D 8)
polliehh
Newbie

Beitrag von polliehh »

@Luedenscheid

Vielen Dank !!!!

Habe gerade noch einmal mit denen gesprochen und siehe da, es soll in den nächsten 2 Stunden freigeschaltet sein !!! ... Ich binb sehr gespannt :)

Vielen Dank für den Link !

Dir noch ein schönes WE

Gruß

Olli

PS: konnte auf die PN nicht antworten da noch keine 10 Einträge.........
vincecrue72
Kabelexperte

Beitrag von vincecrue72 »

Neuer hat geschrieben:
Beim alten Digital+ bleibt es nach der Umstellung auf Komfort HD bei 10,90 inkl. Primaten HD.

danke Dir für Deine Auskunft mit 10,90 Euro monatlich weiterhin kann ich leben, was heisst oder meinst Du mit primaten HD?
LuWe
Fortgeschrittener

Beitrag von LuWe »

Nytro hat geschrieben:
robotron hat geschrieben:
Schön hochskaliert, Bitrate im Schnitt rd. 10.000....bei SKY HD ist es oft das doppelte und nHD (bis auf onboard-Kameras), nicht so ein Matsch.

So ein Beschiss! Letzte Woche in Japan war das Bild mal deutlich besser :wand:
Formel 1 lief heute bei Sport1 HD ausnahmsweise nicht in nativem HD - whyever...
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

06.10. bestellt und immer noch dunkel.... kann das jemand überbieten? Ich finds einfach nur noch lustig. Bekomme heute Abend noch mal einen Anruf eines Technikers, nachdem ich die Vertragsstruktur noch mal hab prüfen lassen.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

impression hat geschrieben:06.10. bestellt und immer noch dunkel.... kann das jemand überbieten? Ich finds einfach nur noch lustig. Bekomme heute Abend noch mal einen Anruf eines Technikers, nachdem ich die Vertragsstruktur noch mal hab prüfen lassen.
Ok , das ist ein bischen Heftig . Trozdem nicht den Mut verlieren . Trage es mit Humor !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Sasquatch
Newbie

Beitrag von Sasquatch »

Nabend!

Nachdem ich jetzt vom Beschwerdemanagement meine Freischaltung für Privat HD bekommen habe (zusätzlich zum vorhandenen Digital Home HD), steht im Kundenportal nun nur noch Privat HD. Das Digital Home Hd ist im Portal ganz weg, aber alle Sender sind hell (auch alle alten aus dem Home HD Paket)
Ist das noch bei jemandem so?
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

is der film auf pro7 gerade in hd ?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ja , das ist nativ HD !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !