Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von spooky »

kabelhunter hat geschrieben:@ polliehh

Welche Humax 1000 hast Du angegeben ? Die NA oder die PR version ? Hast Du dir eine Seriennummer generiert ? Unabhängig davon scheint es so zu sein das KDG die HD-Sender nur äußerst ungerne auf D02/D09 Karten freischaltet . Das scheint nur dann keine Probleme zu bereiten wenn auf der Karte noch ein Sky-Abo läuft . Einen richtigen Tip habe ich für dich auch nicht .
Beim 1000er gibts nur eine Version.

Humax PR-HD 1000c
Peter40
Newbie

Beitrag von Peter40 »

Ich hatte vergangenen Freitag Privat HD gebucht. Ich hatte bisher noch einen 0,00 EUR Vertag für Kabel Digital aus dem .Jahre 2006. Konnte man damals für einmalig 14,50 EUR freischalten. Der Rest läuft über sie Mietnebenkosten. Gestern wurde die HD-Kanäle in einem Humax PR-HD 1000C mit D02-Karte freigeschaltet, läuft ohne Probleme. Was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert :wink: Läuft zusätzlich noch Sky auf der Karte.

Heute kam dann die Auftrgsbestätigung und wie bei KDG üblich, stimmt diese nicht mit den Angaben des Kundenberaters überein. Mir wurde zugesagt, dass es bei den 0 EUR bleibt und ich nur 3,00 EUR Aufpreis für Privat-HD und 14.90 EUR Freischaltgebühr zahlen sollte. Leider steht in der AB jetzt 2,90 + 3,00 sowie Freischaltgebûhr. :wand: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde auf alle Fälle reklamieren. Im Kundencenter stand eine Zeit lang 2,90 + 0,00 EUR für Privat-HD.

Echt toll, KDG ...
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Ich habe eben meine Korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.

Komisch ist auf der stand Privat HD 3,00 & Freischaltung 14,90

Hatte dann ja angerufen, und mir wurde gesagt, die auftragsbestätigung ist gegenstandslos
auf der neuen steht jetzt

Privat HD 0,00 € der punkt Freischaltung fehlt aber komplett.
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Paco hat geschrieben:Ich habe eben meine Korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.

Komisch ist auf der stand Privat HD 3,00 & Freischaltung 14,90

Hatte dann ja angerufen, und mir wurde gesagt, die auftragsbestätigung ist gegenstandslos
auf der neuen steht jetzt

Privat HD 0,00 € der punkt Freischaltung fehlt aber komplett.
ist doch super so. Bei mir auch Private HD 0€ und nix freischaltgebühr. Was will man mehr ?
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

ruffy
Newbie

Beitrag von ruffy »

Werde jetzt auch eine kleine Beschwerdemail an KD senden.
An welche Email-Addi habt ihr eure Beschwerde geschickt?
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

ruffy hat geschrieben:Werde jetzt auch eine kleine Beschwerdemail an KD senden.
An welche Email-Addi habt ihr eure Beschwerde geschickt?
Ich z.B hatte keine Beschwerde geschikt, ich hatte gekündigt.
-Internet & Telefon 32

-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Kann eijnher bestätigen das Pro7 HD, Sport1 HD weg sind? Oder habe ich ne Senumbelegung verpasst?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Nytro hat geschrieben:Kann eijnher bestätigen das Pro7 HD, Sport1 HD weg sind? Oder habe ich ne Senumbelegung verpasst?
Alles da wo es hingehört !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Nytro hat geschrieben:Kann eijnher bestätigen das Pro7 HD, Sport1 HD weg sind? Oder habe ich ne Senumbelegung verpasst?
Bei mir sind sie noch da.
-Internet & Telefon 32

-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]

Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Also es scheint gerade ein Komplettausfall von Privat HD zu sein... Außer Sat 1 HD alle privaten in HD weg... in BERLIN zumindest...

Man ich wollte F1 in HD schauen auf Sport 1 verdammte :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

EDIT: Pro7 hat wieder Ton aber kein Bild :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000