Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Pakete ab Oktober
@ polliehh
Welche Humax 1000 hast Du angegeben ? Die NA oder die PR version ? Hast Du dir eine Seriennummer generiert ? Unabhängig davon scheint es so zu sein das KDG die HD-Sender nur äußerst ungerne auf D02/D09 Karten freischaltet . Das scheint nur dann keine Probleme zu bereiten wenn auf der Karte noch ein Sky-Abo läuft . Einen richtigen Tip habe ich für dich auch nicht .
Welche Humax 1000 hast Du angegeben ? Die NA oder die PR version ? Hast Du dir eine Seriennummer generiert ? Unabhängig davon scheint es so zu sein das KDG die HD-Sender nur äußerst ungerne auf D02/D09 Karten freischaltet . Das scheint nur dann keine Probleme zu bereiten wenn auf der Karte noch ein Sky-Abo läuft . Einen richtigen Tip habe ich für dich auch nicht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
So unterschiedlich kann´s sein...
In meinen Daten bei KD ist noch immer eine Nokia dBox II eingetragen und trotzdem habe ich auf meiner D02 schon damals "Digital Home HD" und nun noch "Privat HD" freigeschaltet bekommen.
Mein ACL steckt in meinem LG und alles ist schick...
In meinen Daten bei KD ist noch immer eine Nokia dBox II eingetragen und trotzdem habe ich auf meiner D02 schon damals "Digital Home HD" und nun noch "Privat HD" freigeschaltet bekommen.
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50
-
- Newbie
Wow,
heute bekam ich Post von KD. ".....Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihrem Konto 20,90 € gutgeschrieben...."
Hätte ich ja nicht gedacht dass sie wirklich zu ihren Fehlern stehen. Müsste man sich echt einrahmen lassen den Brief
heute bekam ich Post von KD. ".....Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihrem Konto 20,90 € gutgeschrieben...."
Hätte ich ja nicht gedacht dass sie wirklich zu ihren Fehlern stehen. Müsste man sich echt einrahmen lassen den Brief

-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
- Ehrenmitglied
Da mußt Du aber Glück mit der Hotline gehabt haben !pefo hat geschrieben:So unterschiedlich kann´s sein...
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
-
- Newbie
10,90 ? nicht 20,90 ?vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
-Internet & Telefon 32
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
- Kabelexperte
nein habe nur Kabel Digital+ mit dem SAGEM Leihgerät und das kostet monatlich 10,90 Euro habe ja kein Home bzw. Home HD!!!SoN99 hat geschrieben:10,90 ? nicht 20,90 ?vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
-
- Fortgeschrittener
Es bleibt bei 10,90, keine Sorge.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
-
- Kabelexperte
vincecrue72 hat geschrieben:nein habe nur Kabel Digital+ mit dem SAGEM Leihgerät und das kostet monatlich 10,90 Euro (bin aber in einer Mietwohnung also + die normalen Kabelanschlussgebühren die in der Mietnebenkostenabrechnung drin sind) habe ja kein Home bzw. Home HD!!!SoN99 hat geschrieben:10,90 ? nicht 20,90 ?vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
-
- Kabelexperte
Also kommen diese berüchtigten 3.- Euro nicht dazu? Gottseidank!!!neuer hat geschrieben:Es bleibt bei 10,90, keine Sorge.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo, mit meinem Vertrag bis jetzt (Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat mit Sagem Leihgerät- jetzt ja Kabel Komfort HD) kosten die neuen HD Sender nach Auskunft der Hotline nur einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr, und es kommen keine monatlichen Mehrkosten dazu sprich es bleibt bei den 10,90 Euro im Monat, kann das jemand bestätigen hier!!!
Zuletzt geändert von vincecrue72 am 14.10.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.