Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Nein, ich meinte Sveni2706... da biste zwischengerutscht.
Er will aber doch auch gleichberechtigt HD-Sender .... glaub nicht das er unbedingt nen Travel Channel braucht/will ... wie gesagt die Grenzen sind doch seit 20 Jahren offen
Heiner hat geschrieben:Nein, ich meinte Sveni2706... da biste zwischengerutscht.
Er will aber doch auch gleichberechtigt HD-Sender .... glaub nicht das er unbedingt nen Travel Channel braucht/will ... wie gesagt die Grenzen sind doch seit 20 Jahren offen
Er hat Travel Channel. Ist ja auch egal, hat mit dem Thema so ja nichts zu tun.
Er hat Travel Channel. Ist ja auch egal, hat mit dem Thema so ja nichts zu tun.
hehe nee den hab ich auch net mehr bei den kabelkiosk sendern steht bei mir überall nur noch wird zur zeit nicht gesendet und es liegt nirgend mehr ein Signal an
Die KDG soll sich mal beeilen mit der Einspeisung der öffentlich rechtlichen HD-Sender, schliesslich will ich nicht die Olympiade sehen, sondern die Trailer .... und nur damit ich es halt hab ... Ich hasse es, wenns was neues gibt und man bekommt es nicht
Jupie! Meine Dreambox hat endlich neue HD Kanäle an Board (ARD HD, ZDF HD)
Zwar läuft da nix, und er sagt auch PID NICHT IN Pat oder wie auch immer gefunden, aber es muss jetzt doch endlich mal KD begreifen das es ohne HD langsam nimma geht
Ich habe heute um 6:ungefähr 30min geschannt.
Werde mal aber noch ein scan machen.
Und: Tier TV, ANN sowie TVP Polonia sind nicht mehr auf der liste, genau so 9 Live!
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)