Endlich: HD Offensive (u.a. dritte HD Programme)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Endlich: HD Offensive (dritte HD Programme)

Beitrag von kabelhunter »

Doch , der müsste hell werden . Sport1+HD hast du doch auch ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Hier die Kanalnummern, Berlin (voll) ausgebaut, Samsung SMT 7200:

121 3sat HD
126 Disney Channel HD
139 rbb Brandenburg HD (Ist aber nicht HD)
162 SWR RP HD
163 WDR Köln HD
164 Bayerisches Fernsehen Süd HD
165 NDR HH HD
166 MDR Sachsen HD
167 rbb Berlin HD
168 rbb Brandenburg HD (Hier wirklich)
247 ZDF neo HD
451 Sport1 US HD
525 NatGeo People HD
557 TLC
573 N24 HD
575 Phoenix HD
622 Kika HD

Desweiteren steht noch hr Fernsehen HD in der Liste aber ohne Kanalnummer...
Zuletzt geändert von slang am 03.04.2014, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

kabelhunter hat geschrieben:Doch , der müsste hell werden . Sport1+HD hast du doch auch ?
Sport1 US HD ist doch im Premium Extra, hast du in deinem Home HD auch die SD- Sender, wenn nicht sollte der auch nicht gehen, oder? :confused:
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

kabelhunter hat geschrieben:Ist bei Jemand Sport1 US HD hell ?
Ja bei mir
Ich hab folgende Senderpakete freigeschaltet:
Analoge Sender, Digitale Sender, Premium HD, Privat HD
Zuletzt geändert von godzilla am 03.04.2014, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Shaoran
Fortgeschrittener

Beitrag von Shaoran »

Ich hab auch Kabel Digital Home HD, und Kabel Komfort Premium HD und die HD Senderwelt, und hab auch die SD Sender aus dem Premium Extra Paket freigeschaltet, aber Sport US HD geht bei mir auch nicht, keine Ahnung wie man den bekommen soll
kabelhunter
Ehrenmitglied

Ich habe das alte KD-Home HD . Die SD-Versionen der HD-Programme sind fast alle hell außer TNT Serie , Sport1+ , NatGeo u.Planet .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter
Ehrenmitglied

Keine Angst , im laufe des Tages müsste der Sender hell werden .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Sport 1 US-HD - Leider nein. Angeblich habe ich keine Freischaltung für Sport 1 SU HD obwohl ich alle anderen Sender von Premium extra nach wie vor empfangen kann!

Ich habe da leider eine Vermutung die so richtig zu unserer lieben KDG passen würde:
Sport 1 HD US bekommen nur Kunden, die dieses Paket auch extra bezahlen. Bei mir ist Premium extra noch aus alten Zeiten kostenlos mit frei geschaltet. Bin mal gespannt wie lange ich die SD Version noch empfangen kann bis diese abgeschaltet wird, da ich da eigentlich die HD Version sehen könnte, so wie die KDG das mit allen SD Versionen des Premium HD Pakets gemacht hat. Das die nur auf Gewinnmaximierung aus sind, sieht man ja schon daran, dass die Sport 1 US HD nicht ins Premium HD Paket gesteckt haben.

Wenn das wirklich so ist, wäre das ein Witz. Für ein HD Prpgramm extra kassieren und auf der anderen Seite muss ich wegen der KDG Zweiklasseneinteilung auf 6 HD Sender verzichten, die ich aber natürlich mit bezahlen darf!

Liebe KDG macht Euch mal gedanken warum ich das so vermute! Das liegt an Eurer unglaublichen Geschäfts- und Informationspolitik.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
slang
Kabelexperte

Beitrag von slang »

Sehe ich das aber richtig, dass wo ein ausgebautes Netz ist nun auch TELE5, CNN und Boomerang in HD vorhanden sind?
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

slang hat geschrieben:Sehe ich das aber richtig, dass wo ein ausgebautes Netz ist nun auch TELE5, CNN und Boomerang in HD vorhanden sind?
nur die super-ausgebauten Netze