Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Doc. Brown
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Doc. Brown »

Keanu hat geschrieben:
Biba hat geschrieben:Und Kabel Deutschland zieht die posivite Billanz.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... -HD-Ausbau
Ein Augnmerk sollte man auf die Hauptversammlung legen. ;-)
http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... H_HV_D.pdf

Selbst dort wird in Rätseln gesprochen. Bin immer noch nicht dahinter gekommen, für wen dieZubuchung Gratis ist. Augenmerk auf das Wort Zubuchung!
Darunter versteh ich was anderes, wie diese Herren und Damen, die im Rahmen einer Vertragsänderung dieses Paket inkludieren, dafür einem ein anderes Paket entnommen wird.
Wortlaut in diesem PDF:
Unsere Kunden können dieses Angebot jetzt dazubuchen, entweder ohne zusätzliche monatliche Kosten oder für bis zu drei Euro pro Monat, je nach ihrem aktuellen Vertragsstatus. In den ersten Tagen war die Kundenresonanz auf dieses neue Angebot sehr erfreulich
......
In dem Bericht steht was von 26 HD Sender im Dezember. Das heißt für mich, nur Spiegel TV Wissen HD und Romance TV HD werden dieses Jahr noch eingespeist. Also war es das für dieses Jahr. Keine weiteren Sky HD Sender oder privaten HD Sender.

Keanu :wand:
Hat ja auch keiner konkret gesagt, dass es dieses Jahr noch mehr werden. Die sprechen ja vom Geschäftsjahr und das endet glaube ich ende März.
Da haben die also noch Zeit sich mit RTL usw. zu einigen. Sie hoffen auf eine Einigung noch vor Weihnachten, was aber auch nicht klappen kann.
Mehr Sky Sender habe ich mir schon lange abgehakt!
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

und zum x-ten Mal für alle zum mitmeißeln...

Zum Thema Privat-HD Sender abonnieren:

Kunden mit Einzelanschlüssen und weiteren Produkten können teilweise sogar noch Kosten sparen
wenn auf die neuen Angebote inkl. Privat-HD gewechselt wird.

Kabel Digital Home HD Kunden mit zusätzlichen Verträgen wie Digital+ können kostenneutral Privat-HD bekommen.

Für Nebenkostenzahler mit Home-HD Abo für 12,90 Euro oder Digital-Free/Kabel Digital Abo für 2,90 Euro
kostet Privat-HD 3 Euro im Monat für die erste Karte, wenn Privat-HD dazu gebucht wird.

Voraussetzung für Premium-HD und Privat-HD ist natürlich immer KD-lizenzierte HDTV Hardware.
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

cable_guy hat geschrieben:und zum x-ten Mal für alle zum mitmeißeln...

Zum Thema Privat-HD Sender abonnieren:

Kunden mit Einzelanschlüssen und weiteren Produkten können teilweise sogar noch Kosten sparen

Kabel Digital Home HD Kunden mit zusätzlichen Verträgen wie Digital+ können kostenneutral Privat-HD bekommen.

Für Nebenkostenzahler mit Home-HD Abo für 12,90 Euro oder Digital-Free/Kabel Digital Abo für 2,90 Euro
kostet Privat-HD 3 Euro im Monat für die erste Karte, wenn Privat-HD dazu gebucht wird.

Voraussetzung für Premium-HD und Privat-HD ist natürlich immer KD-lizenzierte HDTV Hardware.

zum x-ten male..
das ist die offz.lesart...
ich habe die privat hd ohne jeglichen zuschaltkosten bekommen und hatte nur kabel digital und hd-home paket.
natürlich ist das teil der kulanz von kdg aber es funktioniert.
Biba
Newbie

Beitrag von Biba »

Was bin Ich ?
Hausbesitzer- Kabelanschluss Stromanbieter- KD ist mit in dieses Netz eingebunden. KD und Stromanbieter sind Vertragspartner.
Das erkennt sogar KD wenn ich mich als Nicht-Kabelkunde erkundige. Bin quasi nur einer halber Kunde, wenn es um den Kabelanschluss geht. Da mein Vertragspartner gezwungermassen der Stromanbieter ist. Das betrifft nur den Kabelanschluss, nicht den Digitalen Empfang!
ehemals : KD Home +
Jetzt : Kabel Home HD
: Kabel Premium Komfort HD
bezahle : 20,90 €
Ein Wechsel, wie von dir angeführt, würde mich im KPK HD nur 19,90 € kosten.
Verlust wäre das Paket: Premium Extra.
Insofern ist deine Aussage Falsch.
Was denkst du, bin ich Nebenkostenzahler?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Habe heute meine Vertragsbestätigung erhalten...diesmal keine für 0,00€uro :brüll:
Also ab jetzt 19,90€ monatl., 0€ Euro für Privat und halt die Freischaltgebühr.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Wer eine Gutschrift von 10€ bekommt sie wohl auch,obwohl auf der Auftragsbestätigung 14,90 stehen.
Sind Standartbriefe.Gutschrift wird mit der neuen Rechnung gutgeschrieben.
Ich merke schon wer sich am "lautesten" bei KD beschwert bekommt zu KD Home HD die Privaten kostenlos dazu.
Bekam heute ein Brief ich solle meine Smartkarte zurückschicken.Dabei ist die Neue noch nicht da.
In nächster Zeit sollen die D09 Karten in einem Humax PR-NA2000C nicht mehr laufen.Muß mit USB ein update machen und dann eine D08 Karte nehmen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Also ich finde langsam reichts mit ich habe das bezahlt, ich soviel und wieviel muss ich zahlen. Das bringt nichts mehr. Die Preise sind klar, und können in Internet oder an der Hotline beantwortet werden
Diese ganzen Unsicherheiten sind nur durch die Falschaussage des Pressesprechers entstanden, die ja nun korrigiert wurden.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Burkhard10 hat geschrieben: Diese ganzen Unsicherheiten sind nur durch die Falschaussage des Pressesprechers entstanden, die ja nun korrigiert wurden.
Naja und ganz klar auch durch die x verschiedenen aussagen der Hotlinemitarbeiter.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Burkhard10 hat geschrieben:Also ich finde langsam reichts mit ich habe das bezahlt, ich soviel und wieviel muss ich zahlen. Das bringt nichts mehr. Die Preise sind klar, und können in Internet oder an der Hotline beantwortet werden
Diese ganzen Unsicherheiten sind nur durch die Falschaussage des Pressesprechers entstanden, die ja nun korrigiert wurden.
Meine Denke und eine Gutschrift wird es auch nicht mehr geben.Ist ja alles geklärt.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

kabelhunter hat geschrieben:
Doctor Who hat geschrieben:Ich warte jetzt 136 Stunden auf Freischaltung, wer überbietet mich noch? :wand:
Bin jetzt bei 140 h glaube ich .
Aktueller Stand: 222 Stunden!
Schnapszahl - ich geh einen saufen. :augendreh: