Ich frag nur, weil da keine checkbox ist um diese zu bestellenMB-Berlin hat geschrieben:
Da sind keine SD-Sender bei.
Die Kosten nochmal 5 euro.
MB-Berlin
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Ehrenmitglied
Bin jetzt bei 140 h glaube ich .Doctor Who hat geschrieben:Ich warte jetzt 136 Stunden auf Freischaltung, wer überbietet mich noch?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
So! Habe mein "Kabel Digital Home HD" auf "Kabel Premium HD" umstellen lassen. Freischaltung soll in den nächsten 4 Tagen erfolgen. Die monatliche Gebühr für "Kabel Premium HD" beträgt bei mir jetzt 15,90,-€. Vor der Umstellung habe ich 12,90,-€ bezahlt.
Der ganze Spaß kostet also einen monatlichen Aufschlag von 3,-€. Kann man ja eigentlich mit leben. Ich werde trotzdem versuchen, den Preis wieder auf 12,90,-€ zu drücken. Sobald ich die Rechnung in der Hand halte und sich die Lage an der Hotline beruhigt hat, werde ich meine Preisverhandlungen angehen. Mal sehen ob es was bringt!
Gruß
Alex.S
Der ganze Spaß kostet also einen monatlichen Aufschlag von 3,-€. Kann man ja eigentlich mit leben. Ich werde trotzdem versuchen, den Preis wieder auf 12,90,-€ zu drücken. Sobald ich die Rechnung in der Hand halte und sich die Lage an der Hotline beruhigt hat, werde ich meine Preisverhandlungen angehen. Mal sehen ob es was bringt!
Gruß
Alex.S
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
-
- Newbie
Alex.Sikes hat geschrieben:So! Habe mein "Kabel Digital Home HD" auf "Kabel Premium HD" umstellen lassen. Freischaltung soll in den nächsten 4 Tagen erfolgen. Die monatliche Gebühr für "Kabel Premium HD" beträgt bei mir jetzt 15,90,-€. Vor der Umstellung habe ich 12,90,-€ bezahlt.
Gruß
Alex.S
warum machst du denn so etwas?
jetzt fehlen dir die pay-tv sd-sender.
ich habe auch home hd und habe wegen diverser probleme eine bitterböse mail an die "oberen etagen" geschrieben.
kurz darauf kam ein rückruf,in dem mir versichert wurde,dass home hd kunden die privaten hd-sender inkl.haben.
auch in meinem kundenportal wurde sofort privat hd zugebucht.
mein verdacht: kd versucht es halt die privaten hd-sender zu verkaufen,wer es (mit)macht zahlt eben die gebühren und wer sich weigert,wird nach "druckmachen" kostenlos zugeschaltet.
grüsse betsches
-
- Kabelexperte
Es wurde jetzt doch nun schon X mal diskutiert.
Kunden die z.B. "Kabel Digital +" haben , die haben die Privaten mit drinne (mit einmaliger freischaltung)
wenn nebenbei noch KD Home HD dabei ist , bleibt dies unverändert (wichtig für die Restlichen HD Sender + SD Sender)
Wer kein "Kabel Digital +" hat, also nur KD Home HD .. hat die Privaten nicht Inclusive, in dem falle kosten sie 3€ pro Monat extra (zubuchbar)
oder man wechselt auf ein anderes Paket , (aber läuft Gefahr die Home SD sender zu verlieren)
Kunden die z.B. "Kabel Digital +" haben , die haben die Privaten mit drinne (mit einmaliger freischaltung)
wenn nebenbei noch KD Home HD dabei ist , bleibt dies unverändert (wichtig für die Restlichen HD Sender + SD Sender)
Wer kein "Kabel Digital +" hat, also nur KD Home HD .. hat die Privaten nicht Inclusive, in dem falle kosten sie 3€ pro Monat extra (zubuchbar)
oder man wechselt auf ein anderes Paket , (aber läuft Gefahr die Home SD sender zu verlieren)
-
- Newbie
Und Kabel Deutschland zieht die posivite Billanz.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... -HD-Ausbau
Ein Augnmerk sollte man auf die Hauptversammlung legen.
http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... H_HV_D.pdf
Selbst dort wird in Rätseln gesprochen. Bin immer noch nicht dahinter gekommen, für wen dieZubuchung Gratis ist. Augenmerk auf das Wort Zubuchung!
Darunter versteh ich was anderes, wie diese Herren und Damen, die im Rahmen einer Vertragsänderung dieses Paket inkludieren, dafür einem ein anderes Paket entnommen wird.
Wortlaut in diesem PDF:
Unsere Kunden können dieses Angebot jetzt dazubuchen, entweder ohne zusätzliche monatliche Kosten oder für bis zu drei Euro pro Monat, je nach ihrem aktuellen Vertragsstatus. In den ersten Tagen war die Kundenresonanz auf dieses neue Angebot sehr erfreulich
......

Selbst dort wird in Rätseln gesprochen. Bin immer noch nicht dahinter gekommen, für wen dieZubuchung Gratis ist. Augenmerk auf das Wort Zubuchung!
Darunter versteh ich was anderes, wie diese Herren und Damen, die im Rahmen einer Vertragsänderung dieses Paket inkludieren, dafür einem ein anderes Paket entnommen wird.
Wortlaut in diesem PDF:
Unsere Kunden können dieses Angebot jetzt dazubuchen, entweder ohne zusätzliche monatliche Kosten oder für bis zu drei Euro pro Monat, je nach ihrem aktuellen Vertragsstatus. In den ersten Tagen war die Kundenresonanz auf dieses neue Angebot sehr erfreulich
......
-
- Newbie
genauso wurde es gesagt aber...
ich habe nur kabel digital (nebenkostenzahler + 2,90€) und home hd paket gehabt.
also nichts mit "+"...
und mir wurde heute bei dem anruf aus erfurt zugesichert,dass die privat hd inkl. sind.
glaub es oder nicht aber ich denke,dass kd hier absichtlich zweigleisig fährt...
ich habe nur kabel digital (nebenkostenzahler + 2,90€) und home hd paket gehabt.
also nichts mit "+"...
und mir wurde heute bei dem anruf aus erfurt zugesichert,dass die privat hd inkl. sind.
glaub es oder nicht aber ich denke,dass kd hier absichtlich zweigleisig fährt...
-
- Kabelexperte
Es ist wirklich ein Chaos was einem immer erzählt wird,betsches hat geschrieben:genauso wurde es gesagt aber...
also nichts mit "+"...
genauso ist es chaos mit dem was gebucht wird.
Ich hatte ja Kabel Digital + , und ich hab ne Auftragsbestätigung bekommen für 3€ pro Monat
obgleich man am Telefon sagte es würde nichts extra kosten.
Nach weiteren anrufen wurde es nun "hoffentlich" korrigiert .. ich soll eine neue Auftragsbestätigung bekommen
(hoffentlich heute).
-
- Kabelfreak
In dem Bericht steht was von 26 HD Sender im Dezember. Das heißt für mich, nur Spiegel TV Wissen HD und Romance TV HD werden dieses Jahr noch eingespeist. Also war es das für dieses Jahr. Keine weiteren Sky HD Sender oder privaten HD Sender.Biba hat geschrieben:Und Kabel Deutschland zieht die posivite Billanz.
Wortlaut in diesem PDF:
......
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Kabelexperte
der erste satz der PDF gefällt mir
Es gilt das gesprochene Wort, ..
Kann man KDG darauf festnageln .. so im bezug auf die aussagen des Kundenservice ?
Es gilt das gesprochene Wort, ..
Kann man KDG darauf festnageln .. so im bezug auf die aussagen des Kundenservice ?