Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Nach dem ich mich schriftlich an Kabel Deutschland beschwert habe, bekam ich heute eine Mail mit folgender Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.10.2011. Herr Gassen hat uns gebeten,
> Ihnen zu antworten.
>
> Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unseren Kundenservice geärgert
> haben. Das soll natürlich nicht passieren.
>
> Natürlich werden wir den Fall noch einmal gründlich prüfen und daraus
> Konsequenzen ziehen. Denn es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer
> besten Service zu bieten. Das ist aber ein ständiger Lernprozess – und
> dabei sind wir auch auf Kunden wie Sie, die ihre Kritik äußern,
> angewiesen. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns über Ihre
> Erfahrungen so ausführlich unterrichtet haben. Und natürlich geben wir uns
> Mühe, dass Sie sich nicht noch einmal über uns ärgern müssen.
>
> Gern wollen wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Daher buchen wir
> Ihnen das Privat HD zu monatlich 0,- Euro. Auf das Freischaltentgelt
> verzichten wir ebenfalls.
>
> Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz -
> ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen.
>
> Sind Sie mit dieser Lösung einverstanden? Das würde uns sehr freuen!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
Umgehend nach dieser Nachricht auf Sat1 HD umgeschaltet und siehe da, das Bild war da.
Ausgangsposition war:
Kabel Digital Home HD für 12,90€ und die Kabelgebühren (10,95€) zahle ich separat. Vorangegangen waren etliche Anrufe mit ständig wechselnden Angeboten seitens der CCA, welche ich dankend ablehnte.
"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.10.2011. Herr Gassen hat uns gebeten,
> Ihnen zu antworten.
>
> Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über unseren Kundenservice geärgert
> haben. Das soll natürlich nicht passieren.
>
> Natürlich werden wir den Fall noch einmal gründlich prüfen und daraus
> Konsequenzen ziehen. Denn es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer
> besten Service zu bieten. Das ist aber ein ständiger Lernprozess – und
> dabei sind wir auch auf Kunden wie Sie, die ihre Kritik äußern,
> angewiesen. Deshalb danken wir Ihnen herzlich, dass Sie uns über Ihre
> Erfahrungen so ausführlich unterrichtet haben. Und natürlich geben wir uns
> Mühe, dass Sie sich nicht noch einmal über uns ärgern müssen.
>
> Gern wollen wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Daher buchen wir
> Ihnen das Privat HD zu monatlich 0,- Euro. Auf das Freischaltentgelt
> verzichten wir ebenfalls.
>
> Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz -
> ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen.
>
> Sind Sie mit dieser Lösung einverstanden? Das würde uns sehr freuen!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
Umgehend nach dieser Nachricht auf Sat1 HD umgeschaltet und siehe da, das Bild war da.
Ausgangsposition war:
Kabel Digital Home HD für 12,90€ und die Kabelgebühren (10,95€) zahle ich separat. Vorangegangen waren etliche Anrufe mit ständig wechselnden Angeboten seitens der CCA, welche ich dankend ablehnte.
Samsung UE46C6710
Kabel Digital Home HD, Privat HD
D02, ACL
D02, ACL
-
- Newbie
Wenn ich das soundsystem anmache kommt auch nichtsDeacon1985 hat geschrieben:Hab nen Philips LCD und den Sagemcom receiver..
Dolby über HDMI ist aus. Dolby über SPDIF ist an
hab ich auch schon umgestellt aber passiert nix..
-
- Newbie
Starte mal deinen Receiver neu, ausschalten, Stecker raus, paar Minuten warten, neu starten.Deacon1985 hat geschrieben:Wenn ich das soundsystem anmache kommt auch nichtsDeacon1985 hat geschrieben:Hab nen Philips LCD und den Sagemcom receiver..
Dolby über HDMI ist aus. Dolby über SPDIF ist an
hab ich auch schon umgestellt aber passiert nix..
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- Newbie
das wars.. Danke 
hätt ich auch selber drauf kommen können

-
- Newbie
Immer gerne wiederDeacon1985 hat geschrieben:das wars.. Danke

Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- Fortgeschrittener
So jetzt hab ich auch mal mein glück probiert per email . Angefragt zu welchen Konditionen zu meinem Vertrag Privat HD angeboten werden kann.
einmalzahlung wäre ich dabei. Aber nur wenn ich alle Home Sender behalte.
wobei ich immer noch nicht rausgefunden hab ob es die konstelation überhaupt gibt oder ob hier nur ein paar krachmacher unterwegs sind, die behaupten sie haben alles so bekommen. (und auch SD behalten) wahrscheinlich gibts dann demnächst den großen krach wenn die freischaltungen für die Home SD doch auslaufen
3 euro extra bin ich aber nicht dabei und eigentlich bin ich erschüttert das es doch so viele wollen....
wobei ich immer noch nicht rausgefunden hab ob es die konstelation überhaupt gibt oder ob hier nur ein paar krachmacher unterwegs sind, die behaupten sie haben alles so bekommen. (und auch SD behalten) wahrscheinlich gibts dann demnächst den großen krach wenn die freischaltungen für die Home SD doch auslaufen

3 euro extra bin ich aber nicht dabei und eigentlich bin ich erschüttert das es doch so viele wollen....
-
- Newbie
Ich habe alle Sender, welche ich bei Kabel Digital Home HD hatte behalten und Privat HD wurde einfach nach meiner Beschwerde dazu gebucht. Es ist kein einziger Sender verloren gegangen.xerv hat geschrieben:So jetzt hab ich auch mal mein glück probiert per email . Angefragt zu welchen Konditionen zu meinem Vertrag Privat HD angeboten werden kann.
Samsung UE46C6710
D02, ACL
D02, ACL
-
- Newbie
Also mal ehrlich, 3 €/mon. Das sind 36€ im Jahr. Tut dir das weh? Und Service (auch wenn er von KDG kommt) muss halt bezahlt werden, wir sind nicht auf dem Saturn (Geiz ist geilxerv hat geschrieben:So jetzt hab ich auch mal mein glück probiert per email . Angefragt zu welchen Konditionen zu meinem Vertrag Privat HD angeboten werden kann.

Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- Fortgeschrittener
Hat gar nichts mit geiz ist geil zu tun.
sondern
1. zahle ich nicht für Privat HD weil das werbe TV ist. schlimm genug das ich jetzt schon über den normalen anschluss zahlen muss.
2. schaue ich das viel zu wenig. (habe letzte woche extra mal drauf geachtet)
3. sehe ich es nicht ein das drer Preis vom Mitarbeiter/Zufall abhängt. Nach dem Motto erwischt du den richtigen kostet es nix oder halt 3euro. Das kanns nicht sein. und wenn es nur 50cent wären. Das kann es wirklich nicht sein hat aber wohl mit dem allg. Chaos bei KDG zu tun,
also ich eigentlich ein Freund vom Geld ausgeben und auch gut für gutes zahlen. Aber in dem Fall nicht. Weil das Angebot nicht gut ist. (auch wenn vielleicht günstiger ist als HD+ oder was die anderen KNB nehmen)
Ich warte mal ab was da kommt. Am ende kommen dann im Dezember die RTL group wirklich nur auf D03/D08 und NDS... dann hab ich 50% HD paket gebucht... nene
sondern
1. zahle ich nicht für Privat HD weil das werbe TV ist. schlimm genug das ich jetzt schon über den normalen anschluss zahlen muss.
2. schaue ich das viel zu wenig. (habe letzte woche extra mal drauf geachtet)
3. sehe ich es nicht ein das drer Preis vom Mitarbeiter/Zufall abhängt. Nach dem Motto erwischt du den richtigen kostet es nix oder halt 3euro. Das kanns nicht sein. und wenn es nur 50cent wären. Das kann es wirklich nicht sein hat aber wohl mit dem allg. Chaos bei KDG zu tun,
also ich eigentlich ein Freund vom Geld ausgeben und auch gut für gutes zahlen. Aber in dem Fall nicht. Weil das Angebot nicht gut ist. (auch wenn vielleicht günstiger ist als HD+ oder was die anderen KNB nehmen)
Ich warte mal ab was da kommt. Am ende kommen dann im Dezember die RTL group wirklich nur auf D03/D08 und NDS... dann hab ich 50% HD paket gebucht... nene
-
- Newbie
Du hast schon recht, 36€ tun nicht weh, aber wenn ich ein ABO mit dem Titel "Digital Home HD" habe, dann erwarte ich alle verfügbaren Digitalen Sender incl. der HD Sender ohne Aufpreis in diesem ABO. Zu mal mir dieses bei Abschluss des ABO´s von Seiten Kabel Deutschlands auch so suggeriert wurde. Des weiteren handelt es sich bei den 6 aktuell dazu gekommenen Sendern um Free TV, welche sich durch Werbung finanzieren und ich für meinen Teil bin eben nicht bereit für Werbung auch noch 36€ jährlich zu zahlen.Digimac hat geschrieben:Also mal ehrlich, 3 €/mon. Das sind 36€ im Jahr. Tut dir das weh? Und Service (auch wenn er von KDG kommt) muss halt bezahlt werden, wir sind nicht auf dem Saturn (Geiz ist geilxerv hat geschrieben:So jetzt hab ich auch mal mein glück probiert per email . Angefragt zu welchen Konditionen zu meinem Vertrag Privat HD angeboten werden kann.
3 euro extra bin ich aber nicht dabei und eigentlich bin ich erschüttert das es doch so viele wollen....)
Samsung UE46C6710
D02, ACL
D02, ACL