ARD HD und ZDF HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Re: ARD HD und ZDF HD

Beitrag von Sascha-S »

Kunden, die sich wegen des fehlenden Showcases beschweren, legt Kabel Deutschland das HD-Angebot von Sky nahe.
:brüll:
Ach herrlich diese Meldungen :fingerzeig:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
4mile
Fortgeschrittener

Beitrag von 4mile »

Bietet KD dieses "Sky-Angebot" kostenfrei für die Übergangszeit zur Verfügung :twisted: :naughty:
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
dadsch
Newbie

Beitrag von dadsch »

IchwillHDsehen hat geschrieben:Ich habe das gerade erhalten. :wand:
Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, laufen momentan noch Verhandlungen zur Einspeisung der HD Sender . Somit Ist es momentan nicht möglich diesen Showcase einzuspeisen.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.
Hier wird nun auch schon über den saftladen berichtet!
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805652
Ist ja hochgradig unverschämt so was an die Kunden zu schicken (Fragen nicht mehr erlaubt)Schick doch diese Mail mal direckt zur Verbraucherschutzzentrale was die dazu meinen,wär ne Abmahmung dererseitz angebracht.Da sieht mer was der Kunde bei KDG noch zählt.
Der Kunde ist scheinbar nur noch ein lästiges Anhängsel. :wand:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist doch nix neues...denen brennt es gewaltig unter dem Sessel! :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

IchwillHDsehen hat geschrieben:Ich habe das gerade erhalten. :wand:
Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, laufen momentan noch Verhandlungen zur Einspeisung der HD Sender . Somit Ist es momentan nicht möglich diesen Showcase einzuspeisen.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.
Hier wird nun auch schon über den saftladen berichtet!
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805652
Ganz ehrlich, diese unverschämte Antwort (gut wir wissen nicht, wie oft und in welcher Art und Weise Du geschrieben hast) gehört sich nicht. Man sollte diese Mail einfach mal an Redaktionen weiterleiten, damit diese mal wissen, wie KDG versucht, bloß keine Informationen mehr rauszugeben und Kunden abzuwimmeln!

Würde die KDG endlich mal ihr verdam.... Backbone an den Start kriegen, oder zumindest in den bereits angeschlossenen Städten starten, könnten die ihren Kunden ohne Mehraufwand den Showcase bieten, hätten zufriedenere Kunden und keinen Streß, der sich nun so langsam aufbaut!

Vielleicht sollten die Medien einfach mal mehr darüber berichten, was für tolle Alternativen die KDG bietet:
- In Sachen HD: immerhin alle Sky-HD-Sender, aber die gibt's nicht ohne Abo, und das ist nicht gerade günstig (außer vielleicht das derzeitige HD-Starter-Angebot)
- In Sachen Sendervielfalt: Es wird Bandbreite ohne Ende für Sender verschwendet, die man nicht braucht, bzw. nur einspeisen müsste, wenn wirklich Kapazitäten ohne Ende zur Verfügung stehen würde.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
dadsch
Newbie

Beitrag von dadsch »

Vielleicht sollte Hr.Hammerstein ab und zu mal ins Forum schaun was bei den Callcentern oder Kunden Hotlines so abgeht was man der Kundschaft
so abverlangt.War mal bei meinem Vermieter(GEWO)bei einem Telefonat dabei,als ein Mitarbeiter bei einem Grosskundenberater angerufen hat
(ging um mich wegen einer nicht gerechtfertigten Inkassoandrohung)konnte mithören wie eine Dame am Telefon sagte "Sind ja nur noch Chaoten
bei den Hotlines beschäftigt.Da kann man nur sagen ,Herzlichen Glückwunsch KDG. :twisted:
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

dadsch hat geschrieben:Vielleicht sollte Hr.Hammerstein ab und zu mal ins Forum schaun was bei den Callcentern oder Kunden Hotlines so abgeht was man der Kundschaft
so abverlangt.War mal bei meinem Vermieter(GEWO)bei einem Telefonat dabei,als ein Mitarbeiter bei einem Grosskundenberater angerufen hat
(ging um mich wegen einer nicht gerechtfertigten Inkassoandrohung)konnte mithören wie eine Dame am Telefon sagte "Sind ja nur noch Chaoten
bei den Hotlines beschäftigt.Da kann man nur sagen ,Herzlichen Glückwunsch KDG. :twisted:
Das Problem wird vermutlich sein, dass Herr v.Hammerstein das ganze mit viel Humor nehmen wird und sich über seine Kunden kaputt lacht. Die KDG hat schon viel zu oft bewiesen, wie sehr ihnen der Kunde am A... vorbei geht, wenn es um das Fernsehangebot geht.

Wenn ich überlege, als ich in meine Wohnung vor fünf Jahren gezogen bin, habe ich mir direkt KD-Home geholt. Das war damals, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, einfach gut. Und es kamen immer neue Sender hinzu. Klar, wurde mal ein Sender ausgetauscht und nachdem eine Vielzahl an Sendern dazugekommen war, gab es auch eine kleine Preiserhöhung, aber es war immer noch ok, und vor allem: Man wurde über Änderungen, sei es in den Programmen oder im Preis, informiert. Sukzessive wurde das Paket aber immer schlechter. Der Nutzen immer geringer. Das resultiert natürlich aus der inzwischen nicht unerheblichen Doppelausstrahlung einiger Sender im Sky-Welt-Paket, wenn man es denn abonniert hat. Aber die größte Frechheit war die vor Kurzem erfolgte Abschaltung einiger Sender OHNE Kommunikation. Keine Info an die Abonnenten, keine Pressemitteilung, keine Preissenkung! Da merkt man ganz einfach, welchen Stellenwert man als zahlender Kunde bei diesem Laden hat...

Aber jetzt schweifen wir wirklich sehr ab. Ich habe gerade mal DWDL angemailt, die mögen sich doch mal des Themas widmen, mal gucken, ob da was kommt. Neulich hatte doch hier jemand die SZ und die Bild angeschrieben, gibt es da etwas neues????
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ich hatte die Süddeutsche am Freitag angeschrieben. Bis jetzt noch kein Rückmeldung, ist ja aber auch erst Montag.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
dadsch
Newbie

Beitrag von dadsch »

Ja,hab ne Mail am Samstag an BILD München geschickt .Am Sonntag kam eine Automatische Mail zurück da ,da niemand im Büro.
Wenn ich was kriege sag ich bescheit.
sängadola
Newbie

Beitrag von sängadola »

heute habe ich Mails / Kontaktanschreiben verschickt an:

Axel Springer Verlag
FAZ
SZ
Verbraucherzentrale
diverse Audio- / Videozeitschriften

ein paar werden noch folgen......

Bitte alle mitmachen, auch wenn´s nur ein paar Nadelstiche sind. Aber irgendwann tun die auch weh :D