Kunden, die sich wegen des fehlenden Showcases beschweren, legt Kabel Deutschland das HD-Angebot von Sky nahe.

Ach herrlich diese Meldungen

Kunden, die sich wegen des fehlenden Showcases beschweren, legt Kabel Deutschland das HD-Angebot von Sky nahe.
Ist ja hochgradig unverschämt so was an die Kunden zu schicken (Fragen nicht mehr erlaubt)Schick doch diese Mail mal direckt zur Verbraucherschutzzentrale was die dazu meinen,wär ne Abmahmung dererseitz angebracht.Da sieht mer was der Kunde bei KDG noch zählt.IchwillHDsehen hat geschrieben:Ich habe das gerade erhalten.
Hier wird nun auch schon über den saftladen berichtet!Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, laufen momentan noch Verhandlungen zur Einspeisung der HD Sender . Somit Ist es momentan nicht möglich diesen Showcase einzuspeisen.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805652
Ganz ehrlich, diese unverschämte Antwort (gut wir wissen nicht, wie oft und in welcher Art und Weise Du geschrieben hast) gehört sich nicht. Man sollte diese Mail einfach mal an Redaktionen weiterleiten, damit diese mal wissen, wie KDG versucht, bloß keine Informationen mehr rauszugeben und Kunden abzuwimmeln!IchwillHDsehen hat geschrieben:Ich habe das gerade erhalten.
Hier wird nun auch schon über den saftladen berichtet!Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, laufen momentan noch Verhandlungen zur Einspeisung der HD Sender . Somit Ist es momentan nicht möglich diesen Showcase einzuspeisen.
Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen diesbezüglich ab.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805652
Das Problem wird vermutlich sein, dass Herr v.Hammerstein das ganze mit viel Humor nehmen wird und sich über seine Kunden kaputt lacht. Die KDG hat schon viel zu oft bewiesen, wie sehr ihnen der Kunde am A... vorbei geht, wenn es um das Fernsehangebot geht.dadsch hat geschrieben:Vielleicht sollte Hr.Hammerstein ab und zu mal ins Forum schaun was bei den Callcentern oder Kunden Hotlines so abgeht was man der Kundschaft
so abverlangt.War mal bei meinem Vermieter(GEWO)bei einem Telefonat dabei,als ein Mitarbeiter bei einem Grosskundenberater angerufen hat
(ging um mich wegen einer nicht gerechtfertigten Inkassoandrohung)konnte mithören wie eine Dame am Telefon sagte "Sind ja nur noch Chaoten
bei den Hotlines beschäftigt.Da kann man nur sagen ,Herzlichen Glückwunsch KDG.