ich hol schon mal das dicke Nervenkostüm ausm Schrank ..

Beim Start ist das zumindest für ein paar mehr Sekunden normal.. Der Start dauert recht lange. Der erste Start noch mehr.CarstenB hat geschrieben:Die Standby-Taste und die Rec-Taste leuchten Orange, die Tasten daneben grün. Hat jemand eine Idee?
Das mit dem Affengriff hat geholfen. Jetzt habe ich den StartbildschirmNewty hat geschrieben: Probier folgendes, falls du die Platte hörst, aber die Lichterkette bleibt: Vom Strom nehmen, alles ab, also Smartcard raus, Antennenkabel raus. Falls möglich, versuch mal ob du über Scart ein Bild bekommst.
Dann versuch den Affengriff: Gerät am Kippschalter aus, "Zurück" und Links am Gerät gedrückt halten, einschalten und warten(durchaus 1 bis 2 Minuten gedrückt halten)
Hat der schon USB-Buchsen? Dann könntest du versuchen, vom TV die Firmware zu aktualisieren.CarstenB hat geschrieben:Mein Samsung ist zwar schon älter
Das ist so richtig, die ist am aktuellsten.Nun die neueste Software müsste ich haben --> 1.0.5.32-635.
Einige haben die HDMI-Verbindung getrennt, während beide Geräte liefen und erhielten nach Neuverbindung ein Bild. Ich weiß, es ist keine ernstgemeinte Abhilfe, ständig rumzustecken, aber mehr haben wir nicht in der Hand.Habe auch schon probiert den Receiver aus und wieder an zuschalten, das Gleiche mit dem TV, aber leider ohne Erfolg.
Wird das Gerät dort erkannt? Punkte "TV Hersteller" und so weiter?HDMI-Status Fehler
HDCP-Status Kein HDCP Gerät