Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B
Sankt Andreasberg im Netz Göttingen ist auch noch nicht ausgebaut.
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
-
- Fortgeschrittener
Ja, wurde wahrscheinlich komplett vergessen...GLS hat geschrieben:bensn hat geschrieben:. Im Netz Göttingen fehlt dann tatsächlich nur noch Hann. Münden.

-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Wird aber gerade ausgebaut, das ist der Unterschied zu Hann. Münden.maber hat geschrieben:Sankt Andreasberg im Netz Göttingen ist auch noch nicht ausgebaut.

Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
KDG liebt uns einfach nicht.Warlord711 hat geschrieben:Ja, wurde wahrscheinlich komplett vergessen...GLS hat geschrieben:bensn hat geschrieben:. Im Netz Göttingen fehlt dann tatsächlich nur noch Hann. Münden.

Strotti
-
- Newbie
Falls meine Frage hier nicht reingehört, dann bitte verschieben:Beatmaster hat geschrieben:Ja, hier auch.baerlinerchen hat geschrieben:Ist zwar o.t. aber seit heute wird hier (Netz Göttingen) der Sender FRF 1 (Friesischer Rundfunk) eingespeist. Kenne diesen Sender bisher gar nicht! Toll KDG!!!!
Laut Senderliste hier im Helpdesk wird FRF 1 auch in Braunschweig eingespeist. Ein manueller Suchlauf des SKY+ Receivers findet ihn nicht und in der Senderliste ist er auch nicht.
TV38, der ebenfalls auf S32 ausgestrahlt wird, kann ich empfangen.
Hat jemand auch dieses Problem?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Hm, Braunschweig gehört zum Netz Salzgitter. FRF1 wird in den übrigen Orten im Netz Salzgitter angezeigt (eingespeist), nur in BS nicht. Komisch.jensbs hat geschrieben:Falls meine Frage hier nicht reingehört, dann bitte verschieben:Beatmaster hat geschrieben:Ja, hier auch.baerlinerchen hat geschrieben:Ist zwar o.t. aber seit heute wird hier (Netz Göttingen) der Sender FRF 1 (Friesischer Rundfunk) eingespeist. Kenne diesen Sender bisher gar nicht! Toll KDG!!!!
Laut Senderliste hier im Helpdesk wird FRF 1 auch in Braunschweig eingespeist. Ein manueller Suchlauf des SKY+ Receivers findet ihn nicht und in der Senderliste ist er auch nicht.
TV38, der ebenfalls auf S32 ausgestrahlt wird, kann ich empfangen.
Hat jemand auch dieses Problem?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ja GLS hat Recht. Weil Sankt Andreasberg gehört ja jetzt zur Stadt Braunlage. Nur als Info......GLS hat geschrieben:Wird aber gerade ausgebaut, das ist der Unterschied zu Hann. Münden.maber hat geschrieben:Sankt Andreasberg im Netz Göttingen ist auch noch nicht ausgebaut.

-
- Fortgeschrittener
Hrmmpf ich sag es ja, Hann. Münden wird als letzter weisser Flecken in Niedersachsen in die Geschichte eingehen.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Auch für Niedersachsen nach gerade mal 4 Tagen ein neues Update (wann hat's das schonmal gegeben?
):
Der Grund ist einfach: Es gibt zig neue Ausbaugebiete - auf Seite 1 wie immer alles in Listen- und Kartenform. In NDS läuft der Ausbau zur Zeit wirklich auf Hochtouren: Ich zähle 15 aktuelle Ausbaugebiete, Wahnsinn!

Der Grund ist einfach: Es gibt zig neue Ausbaugebiete - auf Seite 1 wie immer alles in Listen- und Kartenform. In NDS läuft der Ausbau zur Zeit wirklich auf Hochtouren: Ich zähle 15 aktuelle Ausbaugebiete, Wahnsinn!

Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Welche Netze werden denn gerade ausgebaut?
Ich würd mich echt freuen wenn ENDLICH mal Celle dabei wäre!
Ich würd mich echt freuen wenn ENDLICH mal Celle dabei wäre!