Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
Centaury:
Ich will aber nur bei dem Kabel Komfort HD Tarif bleiben und da habe ich Pro Sieben und SAT1 nach der HD Sender Bestellung/Buchung dann sowohl als HD und auch als SD Sender weiterhin oder?
Ich will aber nur bei dem Kabel Komfort HD Tarif bleiben und da habe ich Pro Sieben und SAT1 nach der HD Sender Bestellung/Buchung dann sowohl als HD und auch als SD Sender weiterhin oder?
-
- Newbie
Nein das stimmt nicht. Wenn man vorher Home HD Knde war hat man alles drin. Ich habe diese Sender auch und zahle nur 29,90 € incl. Kabelanschluss!!!Keanu hat geschrieben:Eben. Dazu kommt also noch 5,00 Euro für Premium Extra (Musikkanäle, Kinowelt usw.). Also 34,90 Euro im Monat.Centaury hat geschrieben:Stell auf KOMFORT PREMIUM HD um, dann sind es nur 10 Cent mehr, aber ALLES bleibt!!!BartSimpson1982 hat geschrieben:Dann hab ich das falsch verstanden. Hab gedacht, dass nur die SD Varianten der dazugekommenen HD Sender wegfallen. Aber dass man jetzt noch zusätzlich die im vorherigen Paket enthaltenen Premium Sender wie AXN für 5 € dazubuchen soll, da sie sonst wegfallen ist wirklich ne frechheit.
Keanu
-
- Newbie
Doch auch die. Kann dir gerne ein Foto mailen wenn diese Kanäle auf meiner DBox2 laufen. aktuell habe ich sogar Kinowelt.TV an. MTV etc, alles geht!!!Keanu hat geschrieben:Aber nicht die SD-Pay Sender (Premium Extra).
Keanu
-
- Kabelfreak
Ich glaube Dir ja, dass es funktioniert, da bis jetzt andere Meinungen dazu im Raum standen.
Dann ist ja alles bestens.
Keanu
Dann ist ja alles bestens.
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
Auch neue MA vom externen Callcenter bekommen es hin !
1. Anruf Donnerstag aufgelegt zu teuer
2. Mail an Beschwerdestelle wurde nicht billiger
3. Anruf 13.00 nach 3. Versuch und warten von 1min KDG MA nur Einmalpreis 14,90 und alter Spezialpreis bleibt --> sagt aber Humax 1000C geht nicht
--> verbindet einfach in die Technik, Hab mich nach 5min gefasel zurück verbinden lassen und 20min in Warteschlange gehangen.
4. Anderes Telefon mit Nummeranzeige sofort MA externes Callcenter 3,00€ monatlich =15,90 + 14,90
ich: ist aber was anderes ausgemacht
sie: sorry ich bin neu hier ich schau mal woanders
ok alter Preis bleibt
ich: Laufzeit
sie: startet nicht neu
ich :
und wann gehts?
sie: 1Stunde
war gelögen es war nach 2min hell

P.S es geht auch noch alles was vorher schon ging
3. Anruf 13.00 nach 3. Versuch und warten von 1min KDG MA nur Einmalpreis 14,90 und alter Spezialpreis bleibt --> sagt aber Humax 1000C geht nicht

4. Anderes Telefon mit Nummeranzeige sofort MA externes Callcenter 3,00€ monatlich =15,90 + 14,90

sie: sorry ich bin neu hier ich schau mal woanders

ich :

war gelögen es war nach 2min hell

Zuletzt geändert von kabelkeule am 12.10.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Klar funktionieren dieCentaury hat geschrieben:Doch auch die. Kann dir gerne ein Foto mailen wenn diese Kanäle auf meiner DBox2 laufen. aktuell habe ich sogar Kinowelt.TV an. MTV etc, alles geht!!!Keanu hat geschrieben:Aber nicht die SD-Pay Sender (Premium Extra).
Keanu

Ein neuer, genialer Schachzug von KD!
KD Stellt dich mit einen Neuvertrag von Home HD in KOMFORT PREMIUM HD ohne monatliche Mehrkosten um. Dabei lassen Sie die die SD Kanäle von dem Premium Extra (vorher Home HD) noch 4 Wochen offen, damit die Wiederspruchsfrist vom Neuvertrag verstrichen ist. Und dann darfst du für 5 EUR Mehrpreis im Monat wieder die SD Kanäle vom Premium Extra gucken. Fakt ist aber, das du dann um 2 EUR im Monat mehr zahlst als wenn du auf das bestehende Home HD die 3 EUR Mehrpreis für die Privaten in HD zahlen würdest!
Genialer Schachzug

LG
Roland
-
- Newbie
Dann war es ein Mitareiter aus der Mahnabteilung den die mit ins Boot geholt haben. Das passiert gerade oft da KD überfordert ist mit dem Ansturm.kabelkeule hat geschrieben:Auch neue MA vom externen Callcenter bekommen es hin !
3. Anruf 13.00 nach 3. Versuch und warten von 1min KDG MA nur Einmalpreis 14,90 und alter Spezialpreis bleibt --> sagt aber Humax 1000C geht nicht--> verbindet einfach in die Technik, Hab mich nach 5min gefasel zurück verbinden lassen und 20min in Warteschlange gehangen.
![]()
4. Anderes Telefon mit Nummeranzeige sofort MA externes Callcenter 3,00€ monatlich =15,90 + 14,90![]()
sie: sorry ich bin neu hier ich schau mal woandersok alter Preis bleibt
![]()
ich :![]()
![]()
![]()
und wann gehts?
war gelögen es war nach 2min hell![]()
![]()
Diese MItarbeiter sind sehr fähig
-
- Kabelfreak
Habe auch die SD-Pay TV Sender (Premium Extra) nicht auf der Webside gefunden. Centaury kann uns ja nach 4 Wochen mitteilen, ob die SD-Pay TV Sender noch gehen. Würde mich sehr interessieren.
Keanu
Keanu

Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Newbie
ich bin eben gerade eben tatsächlich mal bei der hotline durchgekommen und habe mir zu meinem bestehenden kabel digital home+ abo die privaten hd sender dazugebucht. die dame am telefon wieß mich dann auf die 3€/monat und die 14.90€ einmalzahlung hin... was ja in meinem fall totaler quatsch ist, da ich als home+ abonnent ja keine 3€/monat zahlen muss. als ich ihr das erzählte sagte sie etwa: "hmm einen moment bitte, ich schaue mal nach... aaah tatsächlich, sie haben recht." ... jetzt zahle ich einmalig die 14.90€ und werde ihrer auskunft nach in ein paar tagen freigeschaltet.
da hier im forum ja so einige auf ihre freischaltung warten bin ich mal sehr gespannt, wie lange das dann letztendlich dauern wird
naja und wenn man als kunde nicht von vornherein über vertragskonstellationen bei einer abo-umstellung informiert ist und den cca's gleich alles glaubt, dann schaut man am ende in die röhre und zahlt 3€/monat mehr... man man man
(eigentlich sollte jetzt aber die freude überwiegen, nach zusammengerechnet ca 4 std in der warteschleife endlich durchgekommen zu sein
)
da hier im forum ja so einige auf ihre freischaltung warten bin ich mal sehr gespannt, wie lange das dann letztendlich dauern wird

naja und wenn man als kunde nicht von vornherein über vertragskonstellationen bei einer abo-umstellung informiert ist und den cca's gleich alles glaubt, dann schaut man am ende in die röhre und zahlt 3€/monat mehr... man man man
(eigentlich sollte jetzt aber die freude überwiegen, nach zusammengerechnet ca 4 std in der warteschleife endlich durchgekommen zu sein

-
- Newbie
ich wohne in einem nicht ausgebauten gebiet in berlin,deswwegen bekomme ich von den neuen privat hd-sendern auch nur sat 1-hd und pro 7-hd.
mittlerweile bin ich darüber ganz glücklich,denn so muss ich mich nicht hinterfragen,ob ich tatsächlich (extra)geld für werbefinanziertes fernsehen zahlen möchte.
für die zwei hd-sender ist das entschieden zu teuer und ausserdem ist das qualitativ auch nicht soo ne wucht...
grüsse betsches
mittlerweile bin ich darüber ganz glücklich,denn so muss ich mich nicht hinterfragen,ob ich tatsächlich (extra)geld für werbefinanziertes fernsehen zahlen möchte.

für die zwei hd-sender ist das entschieden zu teuer und ausserdem ist das qualitativ auch nicht soo ne wucht...

grüsse betsches