Als "alter" Home Kunde sollte dir eigentlich "Kabel Premium Total" für 5,-€ mehr im Monat angeboten werden. Bei geschickter Verhandlung fällt die Anschlussgebühr wegTomBrady hat geschrieben: Wie beschrieben, ich kann keinen von denen empfangen (da ich das Paket nicht gebucht habe und noch das alte Home HD-Paket habe), außer eben jetzt Disney XD HD, was nicht logisch ist...
Andere Frage: Da ich evtl. umstellen möchte (auf Premium mit Extra), aber noch eine alte D02-Smartcard habe: Besteht die Möglichkeit, dass die RTL-Gruppe doch noch umschwenkt und die Sperre ihrer Sender aufhebt oder ist das endgültig? Warum macht RTL eigentlich eine Unterscheidung zwischen SD-Sendern (kann ich empfangen) und HD-Sendern?
Denn sonst müsste ich mir ja neben einer neuen Smartcard mir noch einen neuen Receiver zulegen, da der Philips ja laut Forum keine "RTL-Smartcards" (D03, D08, G02, G09) unterstützt!
Richtig erfasst?
oder Du erhällst eine Gutschrift die max. 10,-€ erreichen dürfte.
Dein Philips Receiver ist ja auch schon etwas betagt, den besten Ruf hatte der ja auch nie. Vielleicht schaust Du dich im Hinblick auf Wheinachten mal nach einem "freien"
Linux Receiver um? In denen lassen sich G02 und G09 Karten genau so entspannt nutzen wie ehemals die D02.
Schau mal wie viele User hier "alternative" Technik nutzen, speziell Fragen dazu solltest Du aber vielleicht per PM stellen.