Ausgang: 2,90 EUR - Zahler ohne weitere Pakete
1.) Am ersten Tag bestellt - sollte 3 € / Monat kosten und 24 Stunden dauern
2.) Nach 24 Stunden war natürlich nichts passiert. Wieder angerufen: Ich soll mich gedulden, dauert alles länger.
3.) Anruf am Freitag, 07.10: Hier ist garkein Auftrag eingetragen. Also neu gebucht, soll 3 EUR / Monat kosten zzgl. 14,90 Gebühr
4.) Hier im Forum häuften sich die Aussagen, dass MA direkt freischalten. Also Samstag 4 mal angerufen und probiert, jedoch immer die Aussage, das geht nicht und hier lügen alle (ich berichtete). Habe es dann aufgegeben.
5.) Montag, 10.10. immernoch nichts freigeschaltet. Abends angerufen: Wir haben haben die Anweisung wegen der hohen Nachfrage direkt freizuschalten. Ich mache das jetzt bei Ihnen und storniere den anderen Auftrag. Sollte ca. in 1 - 1,5 Std. hell sein. (ich berichtete)
6.) Nach 2,5 Stunden immernoch nichts. Wieder angerufen: Der Kollege hat Mist erzählt, das geht alles nicht. Ich habe dann gesagt, er soll es nochmal prüfen, ob da ein Auftrag drin ist. "Oh ja, stimmt, der Kollege hat das hier manuell eingegeben". AHA! "Das ist jetzt im automatischen Lauf, kann in 10min sein, genau kann ich das nicht sagen. Spätestens morgen, also über Nacht.
7.) Komme heute nach Hause - alles DUNKEL! Nun gerade eben angerufen und dem Herren genau den Ablauf geschildert. Als erstes abgewimmelt "Das geht nicht, wenn das im Backoffice bereits ist. Ich ihm dann nochmal gesagt, dass es doch gestern gelöscht sein sollte und manuell eingegeben. Er blieb aber zunächst dabei. Bin aber die ganze Zeit freundlich geblieben und habe ihm dann gesagt, dass ich es schade finde, wie das alles abgelaufen ist und dass ich mich auf keine der Aussagen verlassen kann und auch nicht weiß, ob es jetzt klappt, wenn ich wieder auflege. Ich sagte dann, dass ich mich freue, wenn wir jetzt hier am Telefon eine Lösung finden können und ich das Thema abhaken kann. Er hat dann ein bisschen rumgetickert und meinte "gehen Sie mal gucken, ob die Sender hell sind". War noch nichts hell. Er meinte dann, dass es auf jeden Fall jetzt auf die SmartCard geschaltet ist und jeden Moment hell wird. In der Hoffnung nicht wieder gutgläubig abgewimmelt worden zu sein bedankte ich mich und legte auf. 1 Sekunde später waren die Sender hell!!!!!!!!!