doch, siehe mein Beitrag. Das war der einzige Weg der überhaupt "irgendwas" bei mir bewirkte.HeikoinWF hat geschrieben:Ich sehe schon, mit einer eMail an den Kundenservice geht auch nichts voran ... na toll!
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
- Fortgeschrittener
Der schnellste und einfachste Weg ist wohl denen die Ohren heiß zu klingeln. Nach eigener Erfahrung...
Nach ca. 7-8 Stunden telefonieren bzw. in Warteschleifen anstellen habe ich immerhin 3 Verträge freigeschaltet bekommen...
Nach ca. 7-8 Stunden telefonieren bzw. in Warteschleifen anstellen habe ich immerhin 3 Verträge freigeschaltet bekommen...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
- Fortgeschrittener
Nach letztmaligen Druck von mir bei der Hotline wurden bei mir die Sender hell und es ist auch endlich im Kundencenter vermerkt.
An alle bei denen sie noch nicht hell sind: Macht DRUCK!!!
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
-
- Newbie
So,nochmal angerufen und meinen neuen Humaxmh0001 hat geschrieben:Guter Kauf! Hab seit letzter Woche auch 2 Stück von denen.Totti1001 hat geschrieben: Naja bei über 500 Seiten ist das nicht gerade leicht. Aber ich habe mir jetzt gerade einen Humax PR-HD 1000 gekauftDer sollte ja HD fähig sein.

Erst wollte er mir noch ne neue Karte geben aber hab ihn drauf hingewissen, dass das nicht nötig ist und das hat er dann wohl auch im System gesehen, also bleibt die D02 Karte.
Kosten, Anschlussgebühr aus Kulanz 4,90 statt 14,90 sowie 3.- montl..
Bin ja mal gespannt, ob das nachher geht wenn ich nach Hause komm. SD wird übrigens abgeschaltet.
-
- Newbie
SD wird abgeschaltet? Wann denn das?
-
- Fortgeschrittener
Das Problem ist leider: Wenn man an die falsche Hotline gerät, dann können die offensichtlich nix machen. Beim letzten mal hat der MitarbeiterE-Race hat geschrieben:Nach letztmaligen Druck von mir bei der Hotline wurden bei mir die Sender hell und es ist auch endlich im Kundencenter vermerkt.
nur wieder um Verständnis gebeten (was ich allerdings nicht mehr habe). Auch auf Frage nach einem anderen Ansprechpartner, der kurzfristig
tätig werden könnte, kam nur die blöde Ausrede, es ginge eben nicht.
Das es wohl doch geht, kann man hier überall lesen. Aber was nützt mir das?
-
- Kabelfreak
So lange Du nicht selber aktiv wirst und deine Beschwerde an die richtige Adresse sendest wirst Du wohl weiter bis zum St. NimmerleinstagHeikoinWF hat geschrieben: Das es wohl doch geht, kann man hier überall lesen. Aber was nützt mir das?
warten müssen?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Mit Zuschaltung der HD Programme wird das SD abgeschaltet. Also bekomme dann nur noch die HD Programme oder eben analog aber nicht mehr als Digital SD.JaYceE-1 hat geschrieben:SD wird abgeschaltet? Wann denn das?
-
- Newbie
Ich hab die Faxen dicke mit dem Laden.
Still waiting for privat hd...
Hab jetzt ne Mail an den Kundenservice geschrieben, wenn das nicht hilft muss ich als Kunde bei KDG ausscheiden.
Auch nich schlimm, mir bleibt ja noch Sky..
Still waiting for privat hd...
Hab jetzt ne Mail an den Kundenservice geschrieben, wenn das nicht hilft muss ich als Kunde bei KDG ausscheiden.
Auch nich schlimm, mir bleibt ja noch Sky..
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
- Kabelfreak
Das scheint ein Sonderfall. Die Serie wurde ab der 2. Staffel 16:9 produziert, wird aber im deutschen TV teilweise beschnitten in 4:3 ausgestrahlt. Quelle: WikipediaNewty hat geschrieben:Warum? Die Sender machen doch alles richtig. Das Bild wird gleichmäßig in Höhe und Breite vergrößert. Da das Bild dann nicht ins Sendeformat passt, werden Balken angefügt, so hat man sich damals bei der Definition der HDTV-Standards geeinigtCentaury hat geschrieben:
Das wird sich aber bestimmt noch ändern, die TV Sender kriegen darüber wohl Kenntnis