Naja, ich werde wohl auch vorfristig zu DSL (T-Com oder sowas) zurückkehren. Wenn das Wetter besser wäre könnten wir "Berliner" uns aber auch gerne zu einem freundlichen Selbsthilfe-Sitin in Tempelhof bei KD treffen.
Ich will mich ja nicht als "Early-Adaptor" oder so hinstellen, aber wie vielen Bekannte AKA "potenziellen Kunden" ich inzwischen vom Einstieg bei KD abgeraten habe, kostet KD sicher Unmegen an Porto, Werbeprämien, Lobbyarbeit und Anzeigen ... Und am Ende bleibt das Ergebnis tiefrot.
Es mag ja auch sein das die ganzen Eselreiter ne echte Herausforderung sind, aber so kann man echt nicht am Markt antreten - Alle Leute ins Boot holen und dann nach und nach die Löcher stopfen damit der Kahn nicht untergeht. Ich schau mir das noch vier Wochen an und dann zahle ich halt die restlichen 2 Monate der Vertragslaufzeit doppelt.
Einfach mal nen Schreiben an die Kunden mit Bedauern über die unmöglichen Zustände und 2-3 Monate Gutschrift

wären ne Alternative gewesen, aber ab jetzt sieht mich KD von hinten.