Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fritzel
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Fritzel »

[quote="azzoar"][quote="leinadbhv"][quote="MB-Berlin"][quote="azzoar"]plus die neuen HD Sender [/quote]
Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.

MB-berlin[/quote]

Sicher?
Ich habe auch am 02.10 noch 2 Altverträge gemacht.
Musste bei KDG anrufen weil die SD-Sender nicht freigeschaltet waren.
Der Techniker meinte das dies nur ein Freischaltfehler war und alle Sender inkl. private HD freigeschaltet bleiben da Altvertrag.

Hab extra nachgefragt und er hat extra nachgeschaut.[/quote]

Hab grad mal nachgefragt: Laut Hotliner bleiben mir Pro7 und Co. in HD auch nach den 4 Wochen erhalten.

Mal schauen, was am 1.11 passiert ;) [/quote]

Ich kann Dir am Freitag berichten, was passiert. Ich habe am 13.9. mein Kabel Home in Kabel Home HD+ geändert. Übrigens brauchte ich dafür auch 3 Versuche. Am 3.9., 10.9. und am 13.9. Am 13.9. wurde mir als Kulanz die Freischaltgebühr erlassen ... :trippeln: . Ratet mal, was auch meiner Rechnung steht .. . :wand: Jetzt warte ich erstmal, was am Freitag passiert. Noch sind die Privaten HDs hell ... .

Fritzel
Zuletzt geändert von Fritzel am 10.10.2011, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

Ich kipp um *G*

Obwohl mir vorhin noch gesgat wurde das ich bis Mittwoch warten soll und im Kundencenter nur mein Kabel Digital Home HD angezeigt wird sind hier eben die Lichter angegangen. :)
Habs nur zufällig mitbekommen beim durchzappen.

Nun bin ich nur noch gespannt auf die schriftliche Auftragsbestätigung.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Immer noch nicht durchgekommen. -.-
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

hensch hat geschrieben:Mir hat man grad gesagt, dass wenn 2 Smartcards hat, die Zusatzsmartkarte nur mit einem Paket freigeschaltet werden kann. Als Beispiel: Es sind auf beiden Karten "Kabel Digital" drauf und nun sollen auf beide zusätzlich noch "Privat HD", dann geht es nur bei der Hauptkarte, bei der anderen geht entweder "Privat HD" ODER "Kabel Digital". Ansonsten müsste man für beide Karten vollwertig zahlen...
Kann das einer bestätigen?
Ich ruf da nochmal an...
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ist das jetzt schon Absicht? Sehen vor dem Durchkommen meine "Akte", da ich die eingegeben habe, und nehmen jetzt nicht den Hörer ab.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Frogger0815
Newbie

Beitrag von Frogger0815 »

hensch hat geschrieben:Mir hat man grad gesagt, dass wenn 2 Smartcards hat, die Zusatzsmartkarte nur mit einem Paket freigeschaltet werden kann. Als Beispiel: Es sind auf beiden Karten "Kabel Digital" drauf und nun sollen auf beide zusätzlich noch "Privat HD", dann geht es nur bei der Hauptkarte, bei der anderen geht entweder "Privat HD" ODER "Kabel Digital". Ansonsten müsste man für beide Karten vollwertig zahlen...
Kann das einer bestätigen?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=19175

auch widersprüchliche Aussagen dazu ...
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Ich kann Euch nicht zwingen, mir zu glauben, aber nach etwas Recherche sollte man feststellen können, wessen Aussagen stimmen.

Also nochmal hier:

Die Freischaltung der Privaten in HD auf einer 2. und 3. Smartcard mit Digi Free kostet einmalig 14,90 Euro pro Karte, wenn man auf der Erstkarte bereits ein Produkt mit Privat HD hat. Keine weiteren monatlichen Kosten für diese zusätzlichen Smartcards.

Der Informant
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Oh man was für ne Geschichte :D
Vorhin das 1. Mal angerufen bei der Technik, der junge Mann war super nett und kompetent und hätte mir sicher weiterhelfen können, wenn nicht plötzlich im Gespräch die Verbindung abgebrochen wäre :wand:
So dann beim 2. Anruf wieder nen Typ, er hat mich weiterverbunden und dann kam nur tut-tut und weg^^
Jetzt 3. Anruf und die Dame meinte, dass das Paket nicht gebucht sei und hat mich jetzt mit der Vertragsabteilung verbunden.. na wie lange das wohl dauert :party:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Je länger ich warten muss, desto wütender werde ich. Nimmt ab verdammt noch mal.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
kd0810
Newbie

Beitrag von kd0810 »

Habe digitalen Empfang und KD Home (ohne HD) gehabt -> 12.90€

Samstag angerufen und fragte nach Privat HD -> für 3€ +14.90€ einmalig -> 15.90€ Dann fragte ich nach den "Premium HD" Sendern -> "Kein Problem, das kann ich da so mit rein buchen."
Etwas ungläubig bestätigte ich dies und der CCA meinte, gut, dann bekommen sie eine Auftragsbestätigung per Post und die Schaltung wird bald durchgeführt...

Heute rief ich an und muss nun sagen, dass ich nicht überrascht war als mir gesagt wurde, dass nichts gebucht wurde, keine Auftragsbestätigung raus ging und auch kein Kontakt im System zu sehen ist. Er kann mir, trotz Internet/Telefon keinen besseren Preis als einem Neukunden machen. Also Premium HD 12.90€ + die 20 Extra Sender für 5€ -> 17.90€

Hab dann gesagt, das ich mal bis Mittwoch abwarte, ob da nicht doch noch Post kommt.

Das sind zwar nur 2 Euro mehr... aber irgendwie geht es ja auch ums Prinzip. :suspekt: