Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hensch hat geschrieben:Hatte grad einen Kundenbetreuer am Rohr, der meinte er wäre neu, er wäre normal in der Rechnungsabteilung, muss nun allerdings aushelfen...
Wenn der Andrang so weiter geht, müssen auch noch die Putzfrauen ans Telefon . . .
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
volkerrd hat geschrieben:nach Aussage Hotline für jede Karte 14,90....
Allerdings die zweite Karte ohne monatl. Kosten.
Das glaube ich aber erst nach der schriftl. Bestätigung. Für die Hauptkarte kam bereits eine...3€ monatl. Und einmalig 14,90€
Muss noch dazu sagen das die zweite SC schon etwas älter ist und damals lediglich einmalige 14,50€ kostete... Bin gespannt ob sie kostenlos trotz aufschalten von PrivatHD bleibt
Ich werde berichten, wenn die Bestaetigung da ist
hatte auch gerade nach über 2,5Std Warteschleife dann mal jemanden dran an der Hotline und mir wurde gesagt, dass wenn man Privat HD auch auf die 2 - 3 SC dazu bucht, es JEWEILS 3€ mtl kosten soll - dafür war hier jetzt nicht die Rede von 14,90€ einmalige kosten
Ich rufe gleich nochmal an. Wenn die das mir nicht sofort freischalten, können die sich ihr Paket sonst wo hin... Ich warte schon seit 5 Tagen und nichts tut sich.
Plus Kündigung des alten Tarifs, die ich morgen rausschicken werde.
Entweder hol ich mir dann T-Home, steige auf Sat um inkl. HD+ (müssen ja nur Kabel verlegt werden) oder ich schaue analog weiter.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Jokel hat geschrieben:@ Sneets:
Wenn du beim Sagemcom den Stromsparmodus abstellst, springt die Box gleich an und hast keine Wartezeiten.
Ja, dann zieht das Ding aber auch ständig 20 Watt...da kann ich den Receiver auch gleich anlassen, und nur den Fernseher ausschalten, das macht dann auch kaum noch einen Unterschied
hensch hat geschrieben:Hatte grad einen Kundenbetreuer am Rohr, der meinte er wäre neu, er wäre normal in der Rechnungsabteilung, muss nun allerdings aushelfen...
Wenn der Andrang so weiter geht, müssen auch noch die Putzfrauen ans Telefon . . .
nö aber Marco Gassen dann frag auch gleich was kostenlos ist
Mir hat man grad gesagt, dass wenn 2 Smartcards hat, die Zusatzsmartkarte nur mit einem Paket freigeschaltet werden kann. Als Beispiel: Es sind auf beiden Karten "Kabel Digital" drauf und nun sollen auf beide zusätzlich noch "Privat HD", dann geht es nur bei der Hauptkarte, bei der anderen geht entweder "Privat HD" ODER "Kabel Digital". Ansonsten müsste man für beide Karten vollwertig zahlen...
Kann das einer bestätigen?