Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Taito
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Taito »

leinadbhv hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.

MB-berlin
Sicher?
Ich habe auch am 02.10 noch 2 Altverträge gemacht.
Musste bei KDG anrufen weil die SD-Sender nicht freigeschaltet waren.
Der Techniker meinte das dies nur ein Freischaltfehler war und alle Sender inkl. private HD freigeschaltet bleiben da Altvertrag.

Hab extra nachgefragt und er hat extra nachgeschaut.
Hab grad mal nachgefragt: Laut Hotliner bleiben mir Pro7 und Co. in HD auch nach den 4 Wochen erhalten.

Mal schauen, was am 1.11 passiert ;)
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Cocktail hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
Habe dasselbe Problem. Nur eine sc ist freigeschaltet...bin zurzeit seit 22 Minuten in der warteschleife....so bin durchgekommen. Muss nun für die 2. Karte auch 14,90 bezahlen und wird sofort freigeschaltet.

ey das is doch n witz? oO bin seit 50 Minuten in der Warteschleife und komme nicht durch? Oo

Also hast du jetzt einmalig 14,90 gezahlt und auf 2 SC geschaltet bekommen?

volkerrd hat geschrieben:
soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
Kann ich....... Zwei SC, auf einer das volle Programm (Sky, HomeHD), auf der anderen KabelDigital....
Auf beiden nun auch PrivatHD...
Beide laufen hervorragend wie immer im ACLight
Was hast du bezahlt? 2x 14,90? oder nur 1x oder garnicht?
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

nach Aussage Hotline für jede Karte 14,90....
Allerdings die zweite Karte ohne monatl. Kosten.
Das glaube ich aber erst nach der schriftl. Bestätigung. Für die Hauptkarte kam bereits eine...3€ monatl. Und einmalig 14,90€
Muss noch dazu sagen das die zweite SC schon etwas älter ist und damals lediglich einmalige 14,50€ kostete... Bin gespannt ob sie kostenlos trotz aufschalten von PrivatHD bleibt
Ich werde berichten, wenn die Bestaetigung da ist
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Bei uns ist jetzt auf die D02 aufgeschaltet.

Wenn es aber pro Karte 14,90 kosten sollte, soll es ausgerechnet auf diese D02 NICHT. Stattdessen auf die neu zugesendete G09 mit dem Sagemcom Receiver und eben auf die 3. SC ne G09 in nem ci+ Modul. doll.....nach 60 min warteschleife werd ich auch langsam :twisted:
Cocktail
Newbie

Beitrag von Cocktail »

Habe einmal die 14,90 bezahlt...aber ich warte lieber mal die Rechnung ab. Ist übrigens hell. Auf einmal geht's auf Knopfdruck.
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Ich bin ja echt mal gespannt ob die Leute (mich eingeschlossen) die im Callcenter versprochen bekommen haben: "Für sie für 0,00 €!" am Ende auch so abgerechnet bekommen... :P

Bin schon gespannt bis hier die ersten Rechnungen/ABs eingehen :skull: :skull:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

So langsam wirds albern...
*nochmal zusammenfasst*
-Letzten Mittwoch Abend bestellt... soweit so gut

-Donnerstag Abend alles vorsichtshalber bestätigen lassen: Auftrag liegt vor und es soll bis Freitag Nachmittag alles durch sein.

-Freitag: Nix passiert, egal wirds eben Samstag...

- Samstag Mittag nochmal vorsichtig angefragt... "ja wegen dem hohen aufkommen bla und so weiter... sollte aber im laufe des Wochenende bei ihnen alles laufen sülzlaberfasel...

- Sonntag : natürlich nix...

Heute Abend nochmal angerufen: "Ja das dauert mindestens 4 Werktage" Ich sag :" oh super, dann könnts ja heute klappen!"
Antwort des KDG-Menschen " Nee nee, 4 Werktage ab Freitag gerechnet... also eher Mittwoch, aber ich schick ihnen mal ein Freischaltsignal vielleicht bringt das ja was." Ich darauf: " Was soll das bringen wenn die Privaten noch garnicht für mich korrekt eingebucht sind ?" "Hmm, ja das soll ja auch nur ein Versuch sein , vielleicht beschleunigt das ja den Vorgang."
... naja den rest erspar ich euch mal.....

Ich werd jetzt noch brav bis Mittwoch abwarten und wenns dann auch nix wird, stornier ich den ganzen Quatsch.
Das wird mir solangsam echt zu blöd das ganze.
torte24
Fortgeschrittener

Beitrag von torte24 »

Friesenstahl hat geschrieben:So langsam wirds albern...
*nochmal zusammenfasst*
-Letzten Mittwoch Abend bestellt... soweit so gut

-Donnerstag Abend alles vorsichtshalber bestätigen lassen: Auftrag liegt vor und es soll bis Freitag Nachmittag alles durch sein.

-Freitag: Nix passiert, egal wirds eben Samstag...

- Samstag Mittag nochmal vorsichtig angefragt... "ja wegen dem hohen aufkommen bla und so weiter... sollte aber im laufe des Wochenende bei ihnen alles laufen sülzlaberfasel...

- Sonntag : natürlich nix...

Heute Abend nochmal angerufen: "Ja das dauert mindestens 4 Werktage" Ich sag :" oh super, dann könnts ja heute klappen!"
Antwort des KDG-Menschen " Nee nee, 4 Werktage ab Freitag gerechnet... also eher Mittwoch, aber ich schick ihnen mal ein Freischaltsignal vielleicht bringt das ja was." Ich darauf: " Was soll das bringen wenn die Privaten noch garnicht für mich korrekt eingebucht sind ?" "Hmm, ja das soll ja auch nur ein Versuch sein , vielleicht beschleunigt das ja den Vorgang."
... naja den rest erspar ich euch mal.....

Ich werd jetzt noch brav bis Mittwoch abwarten und wenns dann auch nix wird, stornier ich den ganzen Quatsch.
Das wird mir solangsam echt zu blöd das ganze.
was hat das mit 4 werktage ab freitag zu tun wenn du mittowch bestellt hast ?? Oh man sind die bescheuert sorry :hirnbump:
MW2202
Newbie

Beitrag von MW2202 »

Nach Versuch Nr. 7 jetzt (hoffentlich) auch Glück gehabt.

Habe immer die Ansage "nächster Mitarbeiter in frühestens" 10min. für Sie da. Gleich wieder aufgelegt und wieder neu eingewählt. Nach dem 4. Mal "nächster Mitarbeiter in ca. 1 Minute", direkt danach Freizeichen und einen netten Herren dran gehabt. Wollte dann wissen, wie der Stand der Dinge bei meiner Freischaltung ist. "Sie haben Glück, wir haben die Anweisung wegen der hohen Nachfrage manuell zu buchen. Ich stornier das hier und schalte Sie manuell frei. Geben Sie mir 1,5 Stunden". Warte nun seit ca. 45 min - bin gespannt!
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Hatte grad einen Kundenbetreuer am Rohr, der meinte er wäre neu, er wäre normal in der Rechnungsabteilung, muss nun allerdings aushelfen...