in dem Fall sogar weniger.Josven hat geschrieben:oder du zahlst 1 Euro mehr...das ist Firmenpolitik
MB-Berlin
in dem Fall sogar weniger.Josven hat geschrieben:oder du zahlst 1 Euro mehr...das ist Firmenpolitik
Himmel, wo habt Ihr nur Deutsch gelernt...Tobi74 hat geschrieben:Heute nach Arbeit um 17:20 Uhr eingeschalten und noch verschlüsselt. 10 Minuten später (17:30 Uhr) wurden die Sender automatisch "Hell"
Sicher?MB-Berlin hat geschrieben:Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.
MB-berlin
Aaaaaah... mich ruft keiner zurück.impression hat geschrieben:Ich hab neues zu verkünden... ein bisschen Mut macht es mir gerade.
Habe an der Hotline die 2-2-1-2 versucht und bin zu einem Mitarbeiter gekommen, der sich sehr bemüht hat. Er fragte mich nach dem Receiver, der konkreten Fehlermeldung, seit wann ich die Sender nicht bekomme usw. usw. Mit keinem Wort erwähnte er, ich müsse noch warten wegen interner Probleme oder so.
Er ist der erste, der versucht hat, mir ein Freischaltsignal zu senden. 2 Mal hat er mich in eine Warteschleife gehängt, weil er irgendetwas hinterfragt hat.
Da er aber wohl nicht weiter wusste, hat er mich mit der "internen Technik" verbunden. Da dort aber niemand ran ging, meldete er sich wieder bei mir und sagte, dass man mich zurückrufen wird.
Nun bin ich gespannt, wie das weitergeht.
Und mir wird gesagt ich erzähle blödsinn mir wurde das nähmlich auch so gesagt,leinadbhv hat geschrieben:Sicher?MB-Berlin hat geschrieben:Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.
MB-berlin
Ich habe auch am 02.10 noch 2 Altverträge gemacht.
Musste bei KDG anrufen weil die SD-Sender nicht freigeschaltet waren.
Der Techniker meinte das dies nur ein Freischaltfehler war und alle Sender inkl. private HD freigeschaltet bleiben da Altvertrag.
Hab extra nachgefragt und er hat extra nachgeschaut.
da sollen extra welche freigehalten worden sein, welche genau: evtl. kann Heiner aushelfen?volkerrd hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen auf welchen Kanal RTL und Co. Überhaupt Platz hat?
Kann ich....... Zwei SC, auf einer das volle Programm (Sky, HomeHD), auf der anderen KabelDigital....soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
Habe dasselbe Problem. Nur eine sc ist freigeschaltet...bin zurzeit seit 22 Minuten in der warteschleife....so bin durchgekommen. Muss nun für die 2. Karte auch 14,90 bezahlen und wird sofort freigeschaltet.soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?