Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von VBE-Berlin »

Josven hat geschrieben:oder du zahlst 1 Euro mehr...das ist Firmenpolitik :)
in dem Fall sogar weniger.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

Tobi74 hat geschrieben:Heute nach Arbeit um 17:20 Uhr eingeschalten und noch verschlüsselt. 10 Minuten später (17:30 Uhr) wurden die Sender automatisch "Hell"
Himmel, wo habt Ihr nur Deutsch gelernt...
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

MB-Berlin hat geschrieben:
azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.

MB-berlin
Sicher?
Ich habe auch am 02.10 noch 2 Altverträge gemacht.
Musste bei KDG anrufen weil die SD-Sender nicht freigeschaltet waren.
Der Techniker meinte das dies nur ein Freischaltfehler war und alle Sender inkl. private HD freigeschaltet bleiben da Altvertrag.

Hab extra nachgefragt und er hat extra nachgeschaut.
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

impression hat geschrieben:Ich hab neues zu verkünden... ein bisschen Mut macht es mir gerade.

Habe an der Hotline die 2-2-1-2 versucht und bin zu einem Mitarbeiter gekommen, der sich sehr bemüht hat. Er fragte mich nach dem Receiver, der konkreten Fehlermeldung, seit wann ich die Sender nicht bekomme usw. usw. Mit keinem Wort erwähnte er, ich müsse noch warten wegen interner Probleme oder so.
Er ist der erste, der versucht hat, mir ein Freischaltsignal zu senden. 2 Mal hat er mich in eine Warteschleife gehängt, weil er irgendetwas hinterfragt hat.

Da er aber wohl nicht weiter wusste, hat er mich mit der "internen Technik" verbunden. Da dort aber niemand ran ging, meldete er sich wieder bei mir und sagte, dass man mich zurückrufen wird.

Nun bin ich gespannt, wie das weitergeht.
Aaaaaah... mich ruft keiner zurück. :motz:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

leinadbhv hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
azzoar hat geschrieben:plus die neuen HD Sender
Die allerdings nur 4 Wochen im Rahmen des Preentitlements, dann sind sie weg.
Du hast zu den alten Konditionen bestellt und bekommst zu den alten Konditionen geliefert.

MB-berlin
Sicher?
Ich habe auch am 02.10 noch 2 Altverträge gemacht.
Musste bei KDG anrufen weil die SD-Sender nicht freigeschaltet waren.
Der Techniker meinte das dies nur ein Freischaltfehler war und alle Sender inkl. private HD freigeschaltet bleiben da Altvertrag.

Hab extra nachgefragt und er hat extra nachgeschaut.
Und mir wird gesagt ich erzähle blödsinn mir wurde das nähmlich auch so gesagt,
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Nach sechs Tagen Odysee kann ich Vollzug melden: Alle HD Sender hell, noch keine schriftl. Bestätigung und im KC steht immer noch Kabel Digital Home :suspekt:
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

volkerrd hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen auf welchen Kanal RTL und Co. Überhaupt Platz hat?
da sollen extra welche freigehalten worden sein, welche genau: evtl. kann Heiner aushelfen?
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
Kann ich....... Zwei SC, auf einer das volle Programm (Sky, HomeHD), auf der anderen KabelDigital....
Auf beiden nun auch PrivatHD...
Beide laufen hervorragend wie immer im ACLight
Cocktail
Newbie

Beitrag von Cocktail »

soul4ever hat geschrieben:Nutzt ihr echt alle nur 1 Smartcard oder wieso kann keiner Auskunft geben, was mit Numero 2+3 ist?
Habe dasselbe Problem. Nur eine sc ist freigeschaltet...bin zurzeit seit 22 Minuten in der warteschleife....so bin durchgekommen. Muss nun für die 2. Karte auch 14,90 bezahlen und wird sofort freigeschaltet.