In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Eigentlich ist das Paket, bis auf Sport1+ hd totaler Schwachsinn, bzw Sport 1+ HD ist auch unnötig, da man ja alle Home HD Sender auch billiger in SD haben kann, wenn man das Home Paket hat
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Das angebotene Paket ist in meinen Augen preistechnisch und inhaltlich schlichtweg indiskutabel. Ich persönlich kann nicht verstehen, wie man ernsthaft darüber nachdenken kann, für DIE enthaltenen 6 Sender 9,90 € pro Monat mehr auf den Tisch zu legen. Mit den 120,00 € im Jahr wüsste ich deutlich besseres anzufangen, aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut.
P.S.: Es wäre mal interessant zu erfahren, mit welchen Zahlen KDG im Hinblick auf die HD Option plant. Es soll aus deren Sicht sicher mehr sein, als ein exklusiver Club.
Ich habe mir das jetzt in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und werde das auf keinen Fall machen. Dazu buchen geht mit dem AC (CI TV ohne Plus) sowieso nicht, also müsste ich mindestens einen neuen HD Receiver kaufen, entweder einen Humax NA HD 2000C ( um die D09 weiterzunutzen) oder das CI+ Dings von KDG, beide um die 170 €, dazu dann monatlich 9,90 €. Und das für 6 Sender, nee danke, das ist es mir echt nicht wert.
Panasonic TX-47 ASW654 Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09