Youtube super langsam

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
FrankkTappert
Newbie

Re: Youtube super langsam

Beitrag von FrankkTappert »

hallo ,

habe das gleiche problem seit gestern auch-komme aus der nähe von schweinfurt.

extra mozilla installiert und alls im explorer mit empfohlenen einstellungen probiert was mir ergoogelt habe und jetzt bin ich hier auf das forum gestossen , also kann ich mir die mühe nach ner lösung zu suchen bleiben lassen.werde ebenfalls kabel deutschland telefonisch kontaktieren was ich jedem empfehle der das problem hat.

mfg
frank
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Da die technische Hotline ja kostenlos ist kann man wenigstens so KabelD informieren, irgendwie muss man ja drauf aufmerksam machen.
FrankkTappert
Newbie

die nummer der störungsstelle 08005266625

mir wurde gerade nach überprüfung meines anschlusses mitgeteilt das bei uns im haus eine störung vorliegen würde-das modem wird von kabel deutschland nochmal neu gestartet und in zirka 10min wird man das ergebniss sehen.
habe der frau von dem allgemeinem problem der user berichtet und kann mir kaum vorstellen das ihr alle seit gestern auch ne störung hab zu mal es ja NUR youtube betrifft.
lom4x
Newbie

Beitrag von lom4x »

hmm komisch jetzt geht yt ohne probleme wieder :)
NewEnd
Newbie

Beitrag von NewEnd »

Bei mir tut Youtube wieder ganz normal....naja,mal schaun wie lange-.-
FrankkTappert
Newbie

also ... die technik meldet sich demnächst bei mir wegen eines termins weil bei uns im haus wohl doch eine störung sein soll-allerdings wenn es wirklich so ist , dann schon seit längerem da mir nur beim online spielen aufgefallen ist das der ping von 40-60 manchmal auf über 600-800 gesprungen ist für 2-4 sekunden und dann wieder runterging.vielleicht ist da wirklich etwas aber das allgemeine youtube problem ist trotzdem erst seit gestern vorhanden.

also MELDET euch bei der STÖRUNGSHOTLINE (Kostenlos) 08005266625

und bitte freundlich bleiben denn das sind auch nur menschen.
FrankkTappert
Newbie

WOW es geht wieder youtube-MEIN MODEM NEUSTART aus der zentrale hat von euch allen den fluch genommen ... sekt und blumen sind immer wilkommen - DANKE
ZombieGrinder
Newbie

Beitrag von ZombieGrinder »

Grüße aus Bayern PLZ 82***: You Tube funzt wieder wie früher ! Getestet mit diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=kRWRskYLdno
berzerker
Newbie

Beitrag von berzerker »

Auch bei mir Funktioniert YT wieder, je nach Video mal schneller mal langsamer hab n bisschen getestet und komme auf 100-600k also alles im grünen Bereich.
:party:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Jo, sieht so ganz schick aus, bin mal auf die Hauptverkehrszeit gespannt.

Edit:
Als ich gestern nen Trace auf youtube.com gemacht habe musste ich immer durchs Netz von Packetexchange, heute muss ich das nicht mehr, zumindest wird mir kein Hop mit diesem Namen mehr angezeigt. Scheint so als hätte KDG eventuell das Routing geändert?