Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sascha-S hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde, aber wieso schwimmt der Fisch jetzt seit einigen Tagen nurnoch mit 0,8 Mbit und einer Auflösung von 352x288 rum ?
Is doch Tierquälerei
Ja ich wunder mich auch schon. Mein Receiver kann nun nich mal die Datenrate erkennen
Was sagt denn der KDG-Updateplan konkret aus? Die neuen Sender die dort aufgeführt (TV TRAVEL SHOP, Bahn TV, Yavido Clips usw.) sind laufen unter keiner Rubrik wie etwa "Digitales Free TV". Da sind doch wohl sicher nur die Hamburger Sender mit gemeint. Die sind ja auch codiert. Ich gehe nicht davon aus, dass dies neue bundesweite KDG-Sender werden. Zumal auch DMAX nicht mit aufgeführt ist.
Sascha-S hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde, aber wieso schwimmt der Fisch jetzt seit einigen Tagen nurnoch mit 0,8 Mbit und einer Auflösung von 352x288 rum ?
Is doch Tierquälerei
Ja ich wunder mich auch schon. Mein Receiver kann nun nich mal die Datenrate erkennen
Zum Updateplan:
Den gibts bei rapidshare.de, scheint aber wohl recht intern zu sein und da frag ich mich auch woher der kommt. Hab jedenfalls die Links dazu hier entfernt.
Ich habe mir den Update-Plan gestern noch kurz angeschaut, aber es scheint wohl so zu sein, das die Sender die dort aufgeführt werden, zumindest in irgendeiner Form ab übermorgen bei der KDG zu sehen sein könnten, was glaubt ihr?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Ich habe mir den Update-Plan gestern noch kurz angeschaut, aber es scheint wohl so zu sein, das die Sender die dort aufgeführt werden, zumindest in irgendeiner Form ab übermorgen bei der KDG zu sehen sein könnten, was glaubt ihr?
Einige davon wirds sicher geben, aber definitiv nicht alle.