https://www.youtube.com/watch?v=up0xQj9E4XE

Das ist doch mal ne gute Antwort, so ist es nämlich vollkommen richtig.Peter65 hat geschrieben: 09.12.2018, 22:41Ich sage mal so, kurzfristig ein geeigneter Receiver, längerfristig ein neuer TV der neben DVB-C auch andere Empfangswege wie z.B. DVB-T2 HD beherrscht.
Persönliche Meinungen völlig fehl am Platze? Wie soll man denn da helfen, jede Hilfe die es hier im Post gibt/geben wird basiert auf einer persönlichen Meinung.DerSarde hat geschrieben: 09.12.2018, 20:29 Helft dem Threadersteller doch so, wie es für ihn am besten wäre! Persönliche Meinungen und irgendwelche Diskussionen darüber sind in solchen Threads wie diesem hier völlig fehl am Platze!!!
Das ist nur deine Meinung, in meinen Augen sind es 30 € die ich auch in die Spendendose auf dem Weihnachtsmarkt werfen kann.DerSarde hat geschrieben: 09.12.2018, 20:29 Und es ist nun mal so, dass für Patricia1 im Moment zumindest ein einfacher meinetwegen HD-Receiver am besten wäre...
Nö, das sind 30€ die dazu führen, dass wieder TV geschaut werden kann. Das wurde im Eingangspost gefragtLutze hat geschrieben: 10.12.2018, 10:34Das ist nur deine Meinung, in meinen Augen sind es 30 € die ich auch in die Spendendose auf dem Weihnachtsmarkt werfen kann.
Doch auch nach preiswert wurde gefragtFür den HD-Receiver spricht einzig der Fakt das gespart werden muss aber wir wissen nicht ob das so ist.
Bzgl. Kabel fallen mir aber auch nicht mehr Möglichkeiten ein. Diese beiden Möglichkeiten sind also eher Fakten denn persönliche Meinungen.Die Liste von Flole hilft eventuell ist aber natürlich auch nur eine persönliche Meinung und man weiß nicht ob die hilfesuchende damit etwas anfangen kann.
Eine andere gibts da schon noch, einen Umsetzer auf Analog, aber das macht nur Sinn wenn wir über mindestens 1000 Fernseher reden, daher hatte ich das nicht erwähnt. Die Vor- und Nachteile würde ich jetzt auch als Fakten ansehen, lediglich die Klassifizierung als Vor/Nachteil könnte man als persönliche Meinung sehenAbraxxas hat geschrieben: 10.12.2018, 11:26Bzgl. Kabel fallen mir aber auch nicht mehr Möglichkeiten ein. Diese beiden Möglichkeiten sind also eher Fakten denn persönliche Meinungen.Die Liste von Flole hilft eventuell ist aber natürlich auch nur eine persönliche Meinung und man weiß nicht ob die hilfesuchende damit etwas anfangen kann.