Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben:Er ist doch aber Bestandskunde...
Selbst als Bestandskunde gibt's beim Upgrade aber keinen Bestandsschutz.
Ob die 2. Leitung trotzdem gewährt wird -oder- beim Tarifupgrade ein Telefonie"downgrade" kommt, weiß alleine VF.
Mit der Homebox geht man hingegen auf Nummer sicher - da sind die 2 Leitungen in der Leistungsbeschreibung enthalten - beim "normalen" "Modem" halt nicht [und ich würde mich nicht darauf versteifen, dass nur wegen der bisher angewendeten Bestandskunden-Regelung dies auch auf alle Zeit so bleibt].
Habe gestern 2x mit Vodafone/KD telefoniert.
Mir wurde von beiden VERSICHERT, dass die zwei Leitungen bestehen bleiben (so steht es ja auch in der Fußnote zur PDF mit den Produkten).
Es wird nur das Modem getauscht für 30€.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Ich ziehe mit Reno mit- 2. Leitung entfällt bei einem Tarifwechsel, auch als Bestandskunde mit Alt Konditionen. Solltest du sie behalten- Schwein gehabt . Rechne aber nicht damit!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
2rangerfan0 hat geschrieben:Der dritte sagte jetzt, 2 Leitungen nur noch mit Homebox
Was nun...
In ALLEN neuen Tarifen gibt's laut AGB/Leistungsbeschreibung nur noch EINE Telefonleitung.
Ob bei Bestandskunden bei NEUEN Tarifen die zwei Leitungen erhalten bleiben -oder- sie wegfallen, liegt alleine im Ermessensspielraum von KD/VF.
Sie KÖNNEN von der Leistungsbeschreibung abweichen und dir zwei Leitungen freischalten - sie MÜSSEN es aber nicht [weil es in den Tarifbeschreibungen nicht drinsteht].
Einzig mit der Homebox-Option gibt's GARANTIERT ZWEI Leitungen, weil es dort auch in der jetzigen Leistungsbeschreibung fixiert ist.