Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Burkhard10 »

Ein Skandal das ganze. Bei Hotline angerufen, ja er schaltet frei. Natürlich nichts passiert. Wieder angerufen geht nur mit Premium extra .Das habe ich aber schon.Trotzdem muss das neu gebucht werden. Keiner weiss richtig bescheid. Chaos.
Zuletzt geändert von Burkhard10 am 03.04.2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5540
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von DarkNike »

Ich glaub, die meisten wissen davon gar nicht Bescheid. Da können die MA am Telefon aber nichts dafür.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Cro Cop »

Nicht nur, dass es eine große Blamage mit Sport1 US HD und Premium Extra ist, weil man dadurch einen beträchtlichen Teil der Bestandskunden aussperrt, noch schlimmer finde ich, dass KDG ihre Service-Mitarbeiter nicht rechtzeitig informiert hat was die Sache ist. So konnte man immer wieder anrufen und jedes Mal gab es eine andere Antwort am Telefon. Das finde ich einfach zum Kotzen. Tut mir Leid aber das musste mal raus. :kotz:
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Cro Cop »

Kabel Deutschland ist nicht mal in der Lage, auf ihrer eigenen Website die neuen HD-Sender einzupflegen bzw. Senderlisten zu aktualisieren. Wenn man z. B. Premium Extra online bestellen will, ist da nirgenwo was von Sport1 US HD zu sehen, da steht nach wir vor bis zu 18 Sender ohne Werbeunterbrechung.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von faint »

Die wissen dort aber wohl wirklich nicht so richtig bescheid. Hab in meiner Mail gestern angegeben, wie meine Pakete heißen + n Screenshot angehängt - in der Nacht kam ne eMail zurück, dass man uns ein Freischaltsignal für den Sender geschickt hat (wie bei roepi & Burkhard10) .. naja, selbstverständlich läuft er nicht ;) Hab noch mal n Screenshot hingeschickt und gebeten, den Sender freizuschalten, der mir laut Paket zusteht. Schauen wir mal.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14738
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Habt ihr jetzt alle das aktuelle Premium HD inkl. Premium Extra? Also wirklich gebucht und nicht irgendeine irreführende Anzeige im Kundencenter? Oder doch ein altes Home Paket? Wenn ersteres, sollte der Sender definitiv laufen. Wenn zweites, mache ich euch nicht viel Hoffnung...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
HHHH
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2013, 06:46
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von HHHH »

Auf der Kundenseite für Altkunden steht:
Ihr Paket "Kabel Digital Home HD" entspricht den heutigen Paketen "Premium HD" und "Premium Extra" :streber:

somit muß auch Sport1 US HD freigeschaltet werden! :motz:

Gruß
HHHH
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14738
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Das ist eben der Fehler, den KDG gemacht hat. Hoffnung geben kann ich euch da aber trotzdem nicht. Und gar ein rechtlichen Anspruch, wird's darauf auch nicht geben...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
HHHH
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2013, 06:46
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von HHHH »

bist Du Rechtsanwalt bei KD ?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14738
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Nö, aber ich lese auch mal bei den Kabelhelden mit... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.