Ab wann stand bei dir das privat HD Paket bei den Produkten? Gleich nach dem Buchen oder erst bei Freischaltung?DarkNike hat geschrieben:Musste 120 Stunden warten.
PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung gedauert
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung geda
-
- Newbie
In der Nacht vom 5. zum 6. angerufen warte heute noch drauf!
Gestern Nacht noch mal Anruf wiedersprüchliche Aussagen betreffs des Paketes ! Ich hab das für 20,90 (Jetzt steht da"Kabel Komfort Premium HD" und "Kabel Digital Home HD" ! beim ersten Anruf 14,90 zahlen und alles freigeschalten auch die SD Sender wie Silverline etc. die sowiso zu meinem Paket gehören+3-4 Tage warten !
Gestern Nacht angerufen was nun ist jetzt sollte ich die SD Sender dazubuchen 5€ hä ?
Nachfrage wieso? beim ersten mal wurde bestätigt das alles so bleibt und nur die 6 Privaten noch dazu hell werden sollen Preis bleibt auch bei 20,90 nix extra (ich hab hier auch mal gelesen das jetzt alles zusammen nur noch 19,90 kosten soll)! Also nix mit dazubuchen
währe ja auch noch schöner hatte ja schon alle sender im bestand warum soll ich denn 25 SD Sender dazubuchen wenn diese ja schon Bestandteil meines jetzigen Vertrages sind ?
Mitarbeiter ich schau mal nach,dann ja sie haben alle frei +die privaten HD Sender sie haben das beste Paket das wir anbieten
der Mitarbeiter hat das schon richtig gemacht 1x 14,90 (für was die genau sind konnte er nicht sagen auch nicht auf dreimalige Anfrage) und alles frei.
Ich> Aber ist nicht frei deshalb ruf ich an Er> naja hoher Ansturm kann noch bis Dienstag dauern !
und wie es aussieht wird es das auch
Bin mal gespannt ob nicht am Ende doch die Premium-Extra Programme wech sind !?
Hab ich eigentlich eine Wiederspruchsfrist 14 Tage wenn der Vertrag nicht stimmt oder besser nicht so ist wie versprochen ? Ich hab ja schließlich KD wieder für ein Jahr an der Backe also wie ein Neuvertrag obwohl es ja keiner ist weil der alte nur geändert wird !
Mfg Steppel02

Gestern Nacht angerufen was nun ist jetzt sollte ich die SD Sender dazubuchen 5€ hä ?

Mitarbeiter ich schau mal nach,dann ja sie haben alle frei +die privaten HD Sender sie haben das beste Paket das wir anbieten

Ich> Aber ist nicht frei deshalb ruf ich an Er> naja hoher Ansturm kann noch bis Dienstag dauern !

Bin mal gespannt ob nicht am Ende doch die Premium-Extra Programme wech sind !?
Hab ich eigentlich eine Wiederspruchsfrist 14 Tage wenn der Vertrag nicht stimmt oder besser nicht so ist wie versprochen ? Ich hab ja schließlich KD wieder für ein Jahr an der Backe also wie ein Neuvertrag obwohl es ja keiner ist weil der alte nur geändert wird !

Mfg Steppel02
-
- Newbie
nach 110 Stunden immer noch keine Freischaltung!
Sky home hd geht immer noch nur die privaten hd sender fehlen immer noch.
Muss man einen spezieelen Sender beim aktivieren einschalten?
habe den Recevier auf sat1.hd gestellt!
-
- Kabelfreak
SAT.1 HD ist in o.K. Sollte aber vollkommen egal, welchen Sender man nimmt.AntonRitter hat geschrieben:nach 110 Stunden immer noch keine Freischaltung!
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
- Insider
Erst nach Freischaltung.Kriegsheld hat geschrieben:Ab wann stand bei dir das privat HD Paket bei den Produkten? Gleich nach dem Buchen oder erst bei Freischaltung?DarkNike hat geschrieben:Musste 120 Stunden warten.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
In eineinhalb Stunden sind die 150 Stunden voll.
Da ich unterwegs bin, stört es mich momentan nicht, und werde eventuell heute abend oder morgen vormittag nochmal nachfragen.
Aber nur wenn man gleich durchkommt.

Da ich unterwegs bin, stört es mich momentan nicht, und werde eventuell heute abend oder morgen vormittag nochmal nachfragen.
Aber nur wenn man gleich durchkommt.
-
- Newbie
Hi,
im Moment häng ich in der Warteschleife bei KDG ...
Habe den Tarif KabelKomfortHD (ehemalig Digital+) und seit vorgestern gehen die privaten HD Sender nicht mehr ... Fehler 310 ...
haben die es sich doch anders überlegt !?
2x Freischaltsignal angefordert aber nix passiert ...
Sendersuchlauf bringt auch keinen Erfolg ...
hat jemand evtl. das gleiche Problem?
danke
im Moment häng ich in der Warteschleife bei KDG ...
Habe den Tarif KabelKomfortHD (ehemalig Digital+) und seit vorgestern gehen die privaten HD Sender nicht mehr ... Fehler 310 ...

2x Freischaltsignal angefordert aber nix passiert ...
Sendersuchlauf bringt auch keinen Erfolg ...

hat jemand evtl. das gleiche Problem?
danke
-
- Kabelexperte
96 Std und immer noch alles dunkel! Warum geht´s bei einigen sofort und andere warten fast schon einen Woche? Oder geht´s nach Zufall oder Schönheit? 

LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Newbie
Hi warte auf Freischaltung schon seit 5 Tagen aber nix funktioniert.Wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen können geht alles ganz schnell, aber wehe man möchte als Bestandskunde mal was ändern.
Toby
Toby
-
- Fortgeschrittener
Tröste dich,hast noch etwas "Weg" vor dir.kampfkater hat geschrieben:96 Std und immer noch alles dunkel! Warum geht´s bei einigen sofort und andere warten fast schon einen Woche? Oder geht´s nach Zufall oder Schönheit?

Bei mir sind 115 Stunden runter und immer noch dunkel.
Der Tipp mit der telefonischen Freischaltung mit Eingabe der Smartcardnummer hat bei mir nicht geklappt,trotzdem noch dunkel.