Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
andy040 hat geschrieben:
der callcenter mitarbeiter meinte zwar ich bräuchte ein softwareupdate für den humax 2000c (über sky), da ich sonst nicht alle hd-sender empfangen könnte,
aber vielleicht meinte er damt die kommenden hd sender wir RTL/VOX....?
jetzt bin ich verwirrt.
seit heute sind genau die nicht HD-privaten RTL, RTL2 und VOX dunkel. alles andere geht, auch HD. hängt das doch mit dem humax 2000 zusammen, oder ist das nur ne störung??
selbstfreischaltung über kundencenter brachte nix.
seit heute ist auch mein 2-monatiger testzeitraum für home-hd abeglaufen, war das der auslöser??
gruß,
andy
[ externes Bild ]
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
denke ich mittlerweile auch.
alles außer die öffentlich rechtlichen und die HD kanäle ist dunkel.
hotline konnte auch nicht helfen. das spezial-team ruft mich jetzt irgendwann an???
na toll...
[ externes Bild ]
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
Die Privat HD Sender laufen auf einem Humax 1000, Humax 2000 egal ob PR oder NA!
Die D08+Stick schicken wir nur beim 2000er raus (bei NA) damit er für die Zukunft (RTL Group - Nagra V7) "gerüstet" ist. Wie geschrieben, die jetzigen Privat HD Sender laufen, es könnte (kommt?) beim PR zu Problemen beim RTL etc. Empfang. PS: Verhandlungen laufen-Preise+Termin noch unbekannt!
Gibt's denn eine Chance bei einem PR 2000, "sky" welcher nicht von KD gekauft/gemietet wurde, die D08-Karte (ohne Stick) geschickt zu bekommen?
Das Risiko mit möglichen Problem der 6 privaten HD Sender kann man ja in Kauf nehmen. Notfalls kann man immer noch die SD-Variante anschauen falls es nicht oder irgendwann nichtmehr gehen sollte.
kdg-bärchi hat geschrieben:Die Privat HD Sender laufen auf einem Humax 1000, Humax 2000 egal ob PR oder NA!
Die D08+Stick schicken wir nur beim 2000er raus (bei NA) damit er für die Zukunft (RTL Group - Nagra V7) "gerüstet" ist. Wie geschrieben, die jetzigen Privat HD Sender laufen, es könnte (kommt?) beim PR zu Problemen beim RTL etc. Empfang. PS: Verhandlungen laufen-Preise+Termin noch unbekannt!