Habe gerade nochmal angerufen, weil sich ja seit meiner Beauftragung am Dienstag nichts getan hat. Wie erwähnt mal klar und präzise ausgerastet am Hörer und gesagt, das ich mich jetzt lange genug verarschen lassen hab, denen genug Telefonservicekosten in den Hintern gepumpt habe(Wo ist bloss der Service

)und nun Taten folgen müssen, ansonsten gibts exklusiv die Kündigung, mit vielen Begründungen, die ich hätte locker durchbringen können.
Aber ruhig Blut, dazu kommts ja hoffentlich nicht.
Der Laden besteht aus völligen Fehlinformationen und der Satz "Da weiss die rechte Hand nicht, was die Linke macht" trifft so knallhart zu, das gibts garnicht.
Auf jeden Fall hat die mir einen erzählt davon, das mein Upgrade nicht eine Bandbreitenerhöhung ist, sondern nen Tarifwechsel, das es Professional nicht mehr gibt und das jetzt Deluxe heisst.
Ja warum denn nicht schon am Dienstag erwähnt, dann brauch man sich nicht aufregen.
Dadurch das sie die 20 Tage einhalten müssen, wird demnach mein Tarif im Laufe des Tages datiert auf den 26.06.07 umgestellt.
Klingt für mich völlig unlogisch. Wieso wähle ich mir nen Tarif aus, wenn ich den widerrufe. Das hab ich paarmal erwähnt und gesagt die können direkt umstellen, aber ist ja nicht so.
Mir ist völlig gleichgültig, wann das umgestellt wird. Es geht mir nur ums Prinzip der Fehlinformationen und der Verarschung am Kunden. Und das häuft sich seit 21 Monaten so dermassen, das ist abnormal.
Wenn ich dieses geile Routing der eigenen KD Seite sehe, könnte ich reihern. Ohne 20 Mal F5 zu drücken, ist die nie vollständig dargestellt.
Mein Kundenportal konnte ich gestern nach etlichen Loginversuchen, Passwort vergessen Anfragen und Neubeauftragung, das erste Mal nutzen. Wohlgemerkt seit September 2005 das erste Mal. Jubel und Applaus, das die das mal nach der Zeit hinbekommen haben.
So Sprüche wie, ja das sind neue Tarife, Vermarktung und Stress und bla bla, brauch ich garnicht zu hören. Steht alles auf dem Zettel vor ihnen, was sie ablesen um darauf zu reagieren, was der Kunde am Hörer möchte.
Kenne ich alles schon.
Ist und bleibt nen Mistladen. Sollen da kompetente Leute hinsetzten die Plan haben und nicht so Semesterferien-Studenten, die dir einen vom Pferd verzapfen wollen.
Gibt genug Konkurrenz im Land, da bin ich auf die, 3 Mal nicht angewiesen.
Wer möchte Geld von mir, ah ja die. Wenn jeder mal das Maul aufmachen würde, würde sich auch was tun. Weil ohne Kundschaft, kann nichts existieren, aber das bekommst du ja nicht gedankt.
Ich habe fertig