Sender-Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Sender-Wunschliste

Beitrag von twen-fm »

Warum nicht auch Hustler TV Deutschland? Wenn schon, dann richtig...obwohl es da sicher auch nicht viel zu sehen gibt...im Gegensatz zur, sagen wir mal, Benelux Version die garantiert zur Sache geht. :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Also die BeNeLux-Version ist schon wirklich... naja... versaut :wink2:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Die Frage ist, ob sich die "breite Masse" diesen Sender wünscht.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Natürlich nicht...eher kommt der "Ali Baba Channel" oder "Revolution Network" dazu. :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Andilein hat geschrieben:-> Classica (24h)
Wenn es mit Classica nicht klappen sollte, dann sollten entweder C-Music TV, Mezzo oder Classic FM TV kommen

andi410 bei Facebook und Youtube

kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

twen-fm hat geschrieben:Natürlich nicht...eher kommt der "Ali Baba Channel" oder "Revolution Network" dazu. :kater:
Die KDG schaltet doch lieber Pakistan 24 oder Taliban Info TV auf. Dauert eh nicht mehr lange und die schalten Koran TV auf.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Mir fehlen eigentlich nur noch die beiden Sky Film HD Sender, dafür verzichte ich auch gerne auf RTL HD und Co :wink:
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Ich würde mich am meisten über die restlichen Sky HD-Sender freuen :love: ! Aus dem Home Paket wären AXN HD und Kinowelt HD meine Favoriten. Daneben vielleicht auch noch einen vernünftigen Musiksender in HD. Dann wäre ich eigentlich rundum zufrieden! Die Privaten schaue ich heute schon so gut wie gar nicht und daran wird sich mit der Ausstrahlung in HD auch nichts ändern!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Johann
Newbie

Beitrag von Johann »

Vielleicht auch nicht ganz uninteressant in der Zukunft: Das öffentlich-rechtliche US-Network PBS plant derzeit einen britischen Ableger. Wer weiß, vielleicht wäre es ja auch möglich, dass der irgendwann mal hier zu empfangen ist.
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Von den schon existierenden HD-Sendern wurde ich mir bei KDG AXN und Classica wünschen. Wenn ich nicht auch Sat hätte, würde ich auf jeden Fall auch für die anderen Sky-HD-Sender plädieren.

Strotti