Bei UMKBW ist MTV Live HD drin.DarkNike hat geschrieben:MTV Live HD wird glaub ich nicht mehr in Deutschland verbreitet, oder?
Was können wir 2014 noch an neuen Sendern erwarten?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarte
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
So, was ist nun mit 834 MHz? Vielleicht betrifft es auch nur das Münchner Netz? Der Kanal ist wohl auch schon länger aktiv.
Die genauen Daten:
834 MHz
6903,076 kBaud
64-QAM
Diese habe ich heute neu gefunden - ich habe allerdings auch schon länger keinen Komplettscan mehr gemacht.
Al-Alamiya
Al-Khalij TV
CIRA TV
Iran B Marz
Iran TV
PARS
PNTV
Jene waren schon vorher da, ich habe ihnen aber keine Beachtung geschenkt bei dem ganzen Kram, der in den Fremdsprach-Paketen eingespeist wird.
Al Magharibia
Azeri Bible
Dari Bible
FADAK TV
Farsi Bible
iFilm English
Med Music
RBC-TV
Ronahi TV
STERK TV
TV K-C
Alle senden - wie für den mittleren und fernen Osten wohl so üblich in schlechtester Bildqualität und in 4:3 (CIRA TV mit 16:9-Flag aber aktuell gestreckt)
Die genauen Daten:
834 MHz
6903,076 kBaud
64-QAM
Diese habe ich heute neu gefunden - ich habe allerdings auch schon länger keinen Komplettscan mehr gemacht.
Al-Alamiya
Al-Khalij TV
CIRA TV
Iran B Marz
Iran TV
PARS
PNTV
Jene waren schon vorher da, ich habe ihnen aber keine Beachtung geschenkt bei dem ganzen Kram, der in den Fremdsprach-Paketen eingespeist wird.
Al Magharibia
Azeri Bible
Dari Bible
FADAK TV
Farsi Bible
iFilm English
Med Music
RBC-TV
Ronahi TV
STERK TV
TV K-C
Alle senden - wie für den mittleren und fernen Osten wohl so üblich in schlechtester Bildqualität und in 4:3 (CIRA TV mit 16:9-Flag aber aktuell gestreckt)
-
- Newbie
Hallo,
ich wohne in Potsdam und bin somit nur bis 630 MHz ausgebaut. Das dachte ich eigentlich, denn die einzigen neuen Sender, die ich reinbekomme (heute abend noch mal Sendersuchlauf angeschmissen) sind Sony Entertain und DRF1. Kein MTV HD. MTV in SD ist nur die Karte zu sehen. Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß,
kartman
ich wohne in Potsdam und bin somit nur bis 630 MHz ausgebaut. Das dachte ich eigentlich, denn die einzigen neuen Sender, die ich reinbekomme (heute abend noch mal Sendersuchlauf angeschmissen) sind Sony Entertain und DRF1. Kein MTV HD. MTV in SD ist nur die Karte zu sehen. Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß,
kartman
-
- Kabelfreak
Das wurde schon heute früh korrigiert, seitdem hat MTV HD den richtigen EPG.Beatmaster hat geschrieben:
Auf MTV HD hatte ich heute morgen den EPG von MTV Live HD.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn DRF 1 gefunden wird, muß auch MTV HD gefunden werden, da die beiden Sender auf 626 MHz sind.kartman hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
kartman
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Fortgeschrittener
Auch Magine hat MTV Live HD, falls das zählt. Hatte ich im Testzeitraum oft mal auf dem Smart TV laufen.Beatmaster hat geschrieben:Bei UMKBW ist MTV Live HD drin.DarkNike hat geschrieben:MTV Live HD wird glaub ich nicht mehr in Deutschland verbreitet, oder?
-
- Newbie
Bei mir ist nur der Sony Sender neu gefunden worden. Und der ist verschlüsselt was ich gar nicht verstehe da ich sonst ja alle Programme empfange. Liegt das an der D02 Karte? RTL und Vox sind auch verschlüsselt.
-
- Newbie
Kannst du denn auch Sport1 US HD empfangen?
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Was können wir dieses Jahr noch an neuen Sendern erwarten?
Du meinst RTL und VOX HD (!), oder? Die gehen mit der D02 nicht - siehe Hinweis roter Balken oben!
RTL und VOX SD geht immer, auch ohne Smartcard.
Der Empfang des Pay-Senders hängt vom Paket ab, siehe auch Hinweis in der heutigen Ankündigung der Neuerungen.
RTL und VOX SD geht immer, auch ohne Smartcard.
Der Empfang des Pay-Senders hängt vom Paket ab, siehe auch Hinweis in der heutigen Ankündigung der Neuerungen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Teery hat geschrieben:Bei mir ist nur der Sony Sender neu gefunden worden. Und der ist verschlüsselt.....
Hi, sehe ich das richtig, dass alte Bestandskunden dann Sony entertainment HD nicht empfangen können?arte hat geschrieben:Kannst du denn auch Sport1 US HD empfangen?